Die Suche ergab 9 Treffer

von trampas
07.02.2020, 18:20
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 2253

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Ja, das Programm ist sehr abwechslungsreich. Für mich ist eigentlich immer etwas dabei. Tarzan - Volume 2, Die Reiter von Padola, Das Traumauto, Hier kommt Petter und Jason King stehen auf meiner Vormerkliste. Die Serie F.B.I ( The F.B.I.) mit Efrem Zimbalist jr. wäre ein Wunschtitel.
von trampas
05.02.2020, 13:37
Forum: Fernsehserien
Thema: Zwischen 18 und 20 / Burkhard Driest
Antworten: 0
Zugriffe: 337

Zwischen 18 und 20 / Burkhard Driest

Die 14-teilige Serie wurde Anfang 1978 im Regionalprogramm Nord gesendet. Es geht um junge Leute zwischen 18 und 20, die nach der Schulzeit feststellen, dass das Leben als Erwachsener auch kein Spaß ist. Die Serie, sicherlich ein Zeitdokument der 70er, wurde danach nicht wiederholt. Der Drehbuchauto...
von trampas
04.02.2020, 18:56
Forum: Spielfilme
Thema: Das Go-Go-Girl vom Blow Up
Antworten: 0
Zugriffe: 327

Das Go-Go-Girl vom Blow Up

Nachdem Pidax den Spielfilm "Weder Tag noch Stunde" mit der zauberhaften Monika Lundi veröffentlicht hat, hier ein weiterer Vorschlag: Das Go-Go-Girl vom Blow Up, eine Komödie aus dem Jahr 1969. Die Hauptrollen spielen Monika Lundi, Eddi Arent, Gunther Philipp, Beppo Brem und Fritz Wepper. Der Film ...
von trampas
04.02.2020, 18:38
Forum: Fernsehserien
Thema: Von Liebe keine Rede
Antworten: 0
Zugriffe: 322

Von Liebe keine Rede

Die 13-teilige Serie wurde vom 07. Mai bis 30. Juli 1971 im ZDF gesendet. Eine Wiederholung gab es bislang nicht. Hauptdarsteller waren Monika Lundi, Stefan Behrens und Ulrike Blome. In einer Ente fahren die Drei durch die Gegend, haben Spaß, genießen den Sommer und flirten natürlich. Ich kann mich ...
von trampas
04.02.2020, 18:12
Forum: Fernsehserien
Thema: Abenteuer im Regenbogenland
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: Abenteuer im Regenbogenland

Danke für die Info. Ganz ausgeschlossen ist die Veröffentlichung ja nicht.
von trampas
03.02.2020, 14:50
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Partridge Familie
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Die Partridge Familie

Von der TV-Serie "Die Partridge Familie" gibt es 96 Folgen bzw. vier Staffeln. Die erste Staffel wurde bereits 2005 und die zweite Staffel im Jahr 2006 veröffentlicht. Seitdem herrscht Funkstille. Für die vielen David Cassidy Fans wären die fehlenden 47 Folgen bestimmt ein Highlight. Bei "Ein Engel ...
von trampas
03.02.2020, 14:33
Forum: Fernsehserien
Thema: Abenteuer im Regenbogenland
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Abenteuer im Regenbogenland

Die Serie lief letztmalig Mitte 1973 im ZDF. Die spannende Abenteuerserie wurde ausschließlich an Originalschauplätzen in Kanada gedreht.

Smarty, besteht die Möglichkeit einer Veröffentlichung?
von trampas
27.08.2019, 19:22
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 20962

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

In Deutschland wurden seinerzeit 48 Folgen von Tarzan gezeigt. Volume 1 hat 16 Folgen, Volume 2 und 3 sollten also noch folgen. Auch hier ist Pidax wieder ein Highlight gelungen.
von trampas
12.03.2015, 17:19
Forum: Fernsehserien
Thema: Schulserien
Antworten: 2
Zugriffe: 2058

Schulserien

Es gab in den 70ern und Anfang 1980 einige Schulserien, wie z. B.

1) Geschichten aus einer Klasse (13 Folgen / 1975) mit Helga Feddersen
2) Schulbus 13 (13 Folgen / 1977)
3) Schülergeschichten (6 Folgen / 1980)

Als Zeitdokument vielleicht interessant.