Die Suche ergab 7 Treffer

von schminka
20.09.2020, 18:38
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: The Lawless Years 1959-1961
Antworten: 2
Zugriffe: 3577

The Lawless Years 1959-1961

Hallo! Ich habe neulich in YouTube rumgesucht,und fand dort die Serie "The Lawless Years".Die Serie besteht aus 3 Staffeln und spielt in den 20ern in New York.Die Serie ist sowas wie "The Untouchables". Soweit ich sehen konnte lief sie noch nie in Deutschland. Guckt mal bei YouTu...
von schminka
03.07.2020, 17:13
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschlag zur Veröffentlichung "Van der Valk" 1972
Antworten: 0
Zugriffe: 3789

Vorschlag zur Veröffentlichung "Van der Valk" 1972

Hallo! Ich habe neulich im Fernsehen die Mini-Serie "Van der Valk" von 2020 gesehen.Das hat mich an die Serie"Van der Valk ermittelt" mit Barry Foster von 1972 erinnert.Leider gibt es die Serie nur als englisches Original. Vielleicht wäre das ja ein Fall für Pidax. Schöne Grüsse ...
von schminka
22.10.2018, 15:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Nachtfalke
Antworten: 5
Zugriffe: 7188

Re: Der Nachtfalke

Auch ich will mal anfragen,ob man die Serie als DVD rausbringen könnte.Im Fernsehen lief sie ja ca.2003 das letzte mal.
von schminka
29.12.2016, 19:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Combat
Antworten: 1
Zugriffe: 1697

Combat

Hallo. Für alle die Action mögen ist "Combat"ein absolutes muss.Combat ist eine Kriegsserie aus den 60ern (1962-1967),die wie "Band of Brothers" ist,wenn nicht besser.Die Serie besteht aus fünf Staffeln zu je 32 Folgen,wobei Staffel Fünf (1967) in Farbe ist.Was ich auch gut finde...
von schminka
11.09.2016, 19:20
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Houston Knights-Die glorreichen Zwei 1987
Antworten: 0
Zugriffe: 2385

Houston Knights-Die glorreichen Zwei 1987

Hallo! Ich habe letztens im Netz einen VHS-Rip des Pilotfilms "Houston Knights-Die glorreichen Zwei E00Ein neuer Partner" mit Michael Pare und Michael Beck gesehen.Das erinnerte mich an diese tolle Serie aus dn 80ern,von der es glaube ich noch keine DVD gibt (auch in den USA nicht).Viellei...
von schminka
30.10.2015, 18:35
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Naked City (!959-1965)
Antworten: 0
Zugriffe: 2580

Naked City (!959-1965)

Es wäre super die Serie "Naked City" (Gnadenlose Stadt) auf DVD zu bringen.Eine spannende Serie die in New York spielt mit einem Riesenaufgebot an Stars.
von schminka
13.09.2015, 16:37
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 379068

Hi Smarty! Ich habe weiter vorn gelesen,das an Westernserien erstmal nichts neues geplant ist.Trotzdem will ich mal auf ein paar westernserien hinweisen,die auch sehr gut sind.Und zwar sind das 1.Maverick 1957-1962 2.Bret Maverick 1981-82 3.Ein Sheriff ohne Colt und Tadel (Nichols) 1971-1972 Die Ser...

Zur erweiterten Suche