Die Suche ergab 15 Treffer

von Stese
27.12.2022, 15:43
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Mann vom anderen Stern (Starman, ABC, 1986/87)
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Der Mann vom anderen Stern (Starman, ABC, 1986/87)

Hallo, ich weiß nicht, ob die Serie schon mal mit einem eigenen Thread vorgeschlagen wurde, aber seit geraumer Zeit denke ich, dass die Serie was für PIDAX wäre. Ob Pidax da heran kommt weiß ich natürlich nicht. Aber es wäre eine schöne, überschaubare Serie mit einem tollen Cast. https://www.wunschl...
von Stese
23.12.2018, 18:10
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Ewoks
Antworten: 3
Zugriffe: 8863

Re: Die Ewoks

Die Frage müsste man sicherlich DISNEY stellen, oder wer hat die Rechte inne?
von Stese
09.02.2018, 20:53
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 52571

Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018

Schon vorbestellt! Vielen Dank für dieses riesige Geschenk, dass es die TV-Serie zu meinen Lebzeiten endlich auf DVD schafft. Hatte nicht mehr daran geglaubt! Danke, Pidax!
von Stese
03.02.2018, 17:14
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: EIN FALL FÜR TKKG-DEUTSCHE SERIE 1985-1987
Antworten: 2
Zugriffe: 3609

Re: EIN FALL FÜR TKKG-DEUTSCHE SERIE 1985-1987

Absolute spitze und vielen Dank an Pidax! Ein weiterer Holy Grail wird meine Sammlung bereichern, an dessen VÖ ich nicht mehr geglaubt hatte!

Natürlich bereits vorbestellt!
von Stese
04.11.2017, 16:50
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung von „C.O.P.S., Vol. 2“ am 19.01.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 2615

Re: DVD-Veröffentlichung von „C.O.P.S., Vol. 2“ am 19.01.2018

Schon bei Euch vorbestellt. Vielen Dank, dass es weiter geht mit der Serie!
von Stese
28.08.2017, 17:16
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: DVD-Veröffentlichung des 3-teiligen Ratekrimis „Wer erschoss Boro?“ am 03.11.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 6921

Re: DVD-Veröffentlichung des 3-teiligen Ratekrimis „Wer erschoss Boro?“ am 03.11.2017

Cool und für mich ein Highlight, da ich diesen Ratekrimi als Kind live erlebt habe. Das war eine richtig interaktive Sache damals.

Ich habe sogar das Begleitbuch noch hier!
von Stese
19.07.2017, 16:46
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Oktober 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 11291

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Oktober 2017

Stimmt, @Pidax, wie es User hudemx bereits erwähnt hat: RTL2 hat meines Wissens Anfang der 90er alle Folgen von COPS ausgestrahlt, bzw. die restlichen Folgen synchronisieren lassen. Kann auch sein, dass es RTL direkt war, diese aber die Serie abgesetzt hatten, trotz Synchro. Es wäre schön, wenn ihr ...
von Stese
12.07.2017, 09:27
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Oktober 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 11291

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Oktober 2017

C.O.P.S.!!!!!!!!! Spitzenmäßig! Vielen Dank Pidax! Dann kann ich die Liste meiner meistgesuchten Animationsklassiker um eine Serie erleichtern. Da diese Serie auf Basis der Hasbro Toyline ist, habe ich große Hoffnung, dass auch mal die TRANSFORMERS Klassikserie in chronologischer Reihenfolge erschei...
von Stese
15.05.2017, 19:52
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hier mal meine Serien-Vorschläge:
Antworten: 1
Zugriffe: 2384

Re: Hier mal meine Serien-Vorschläge:

Stimmt, Mr. Merlin hatte ich früher auch gerne geschaut.
TKKG hätte ich extrem gerne, wird aber schwer zu lizenzieren.
Boomer, der Streuner soll ja angeblich von NEW KSM kommen.
Und ja, über die Zeichentrickserien G.I.JOE und TRANSFORMERS wäre ich auch happy.
von Stese
18.01.2016, 17:18
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Nachtfalke
Antworten: 5
Zugriffe: 7193

Stimmt, diese Serie hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber damals sehr gerne gesehen.

Das wäre auch ein Geheimtipp für ein Release...
von Stese
17.01.2016, 12:55
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: HART TO HART RETURNS (Hart aber herzlich) TV-Filme
Antworten: 0
Zugriffe: 2797

HART TO HART RETURNS (Hart aber herzlich) TV-Filme

Von der beliebten TV-Serie HART ABER HERZLICH mit Robert Wagner und Stefanie Powers gab es auch TV-Filme, die ich sehr gerne mal wieder sehen würde und einfach zur Serie dazu gehören: 1. Die Rückkehr (Hart to Hart Returns) 2. Tod einer Freundin (Home is where the Hart is) 3. Dem Täter auf der Spur (...
von Stese
17.01.2016, 12:48
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschläge / Geheimtipps für 70er/80er Jahre TV-Serien...
Antworten: 1
Zugriffe: 3989

Nachtrag...

Halt, da fällt mir noch eine wichtige Serie ein: 13. ALIEN NATION 22 Episoden (1 Staffel) Kinofilm 5 TV-Movies Deutsche Erstausstrahlung: 03.01.1991 (Sat.1) Los Angeles im Jahre 1995. Matt und George sind Partner im Los Angeles Police Department (L.A.P.D.), aber im wahrsten Sinne des Wortes Welten v...
von Stese
15.01.2016, 19:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschläge / Geheimtipps für 70er/80er Jahre TV-Serien...
Antworten: 1
Zugriffe: 3989

Vorschläge / Geheimtipps für 70er/80er Jahre TV-Serien...

Hallo Pidax und Forenuser, bin neu hier und will auch gleich mal einen Thread starten mit meinen Retro-Kult-TV-Wünschen. Da es mehrere sind will ich nicht für jede Serie einen einzelnen Thread eröffnen, sondern nenne diese hier gebündelt. Reihenfolge gibt nicht die Priorität wieder, sondern ist zufä...
von Stese
15.01.2016, 19:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lotterie
Antworten: 4
Zugriffe: 8967

Lotterie kam einst in SAT 1. Klasse Serie. So charmant angenehm wie EIN ENGEL AUF ERDEN.

Wäre auch für mich ein Top-Geheimtipp für eine DVD Publikation bei PIDAX.
von Stese
15.01.2016, 19:23
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Fall für TKKG
Antworten: 7
Zugriffe: 8652

Da bist Du nicht der einzige, der sich diese ZDF Serie von Herzen wünscht! :!:

Zur erweiterten Suche