Die Suche ergab 23 Treffer

von Babaluga
14.01.2010, 14:06
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Rose Bernd (1956) Maria Schell
Antworten: 2
Zugriffe: 9321

Jetzt macht doch mal endlich.....ha,ha :-))
von Babaluga
14.01.2010, 13:53
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: In Colorado ist die Hölle los/The Sheepman (Western)
Antworten: 2
Zugriffe: 5987

Hab mir jetzt völlig frustriert die Australische DVD geholt!
Das ist doch echt schei.....
von Babaluga
20.10.2009, 03:17
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Schöne und das Biest (1987-1990)
Antworten: 2
Zugriffe: 7157

In Amerika gibts alle Staffeln auf DVD
von Babaluga
20.10.2009, 03:05
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Maria Schell Box
Antworten: 0
Zugriffe: 4212

Maria Schell Box

Es gibt so viele gute, noch nicht veröffentliche Filme mit Maria Schell, das man sich wirklich fragt warum deutsche Schauspieler mitunter so boykottiert werden, von der Industrie!
Hurtig,hurtig ans Werk!
von Babaluga
20.10.2009, 03:01
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Rose Bernd (1956) Maria Schell
Antworten: 2
Zugriffe: 9321

Rose Bernd (1956) Maria Schell

Ein Filmisches Kleinod voller Drama, mit einer grandios spielenden Maria Schell! Rose Bernd (1956) Eigentlich ein dramatisches Bühnenstück nach Gerhart Hauptmann. Die Filmfassung von 1956 ,mit der jungen Maria Schell ,fasziniert von Anfang an. Zeigt es doch eindrucksvoll was für eine Schauspielerin ...
von Babaluga
20.10.2009, 01:29
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: In Colorado ist die Hölle los/The Sheepman (Western)
Antworten: 2
Zugriffe: 5987

In Colorado ist die Hölle los/The Sheepman (Western)

Einzigartiger Western mit Glenn Ford und S. Maclaine.
Obwohl es sich hier um einen Western der Spitzenklasse handelt und die Schauspieler auch weltberühmt sind, gibt es eine einzige Firma in Australien (!!!) die diesen Hammerfilm auf Lager hat.

Warum gibt es da keine Deutsche DVD?
von Babaluga
20.10.2009, 01:22
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wie ein Schrei im Wind (The Trap)
Antworten: 3
Zugriffe: 8380

Gibt´s endlich in Deutschland auf DVD!!!!!
von Babaluga
19.08.2008, 21:17
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dracula-s/w Puppen oder Marionettenfilm
Antworten: 1
Zugriffe: 5808

Dracula-s/w Puppen oder Marionettenfilm

Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich hab mal als Kind einen Puppen oder Marionetten Dracula Film gesehen......der war aber nicht für Kinder!
Kennt den jemand?
von Babaluga
19.08.2008, 21:09
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die dreibeinigen Herrscher
Antworten: 3
Zugriffe: 8159

Bin im Besitz der gesamten, gedrehten Folgen auf Deutsch!
Auch die Wächter hab ich!
von Babaluga
14.07.2008, 10:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kli-Kla-Klawitterbus!
Antworten: 2
Zugriffe: 6774

Ist ja süß!
Bin zwar schon ein bisschen alt für so ne Geschichte, aber ich werd mir wohl aus Nostalgiegründen die Box mal antun!
Danke für den Tip!
von Babaluga
08.07.2008, 21:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: George - Die Serie mit dem Bernhardiner
Antworten: 11
Zugriffe: 13858

George - Die Serie mit dem Bernhardiner

Ich hab George IMMER geschaut!
Eine Box würde ich mir anschaffen!
von Babaluga
08.07.2008, 21:22
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Okavango
Antworten: 0
Zugriffe: 4172

Okavango

Ich hoffe ich hab es richtig geschrieben.......... Meine Frau lässt mal anfragen (durch mich :-) ob ihr da was machen könnt?! Diese Serie hat wohl was von Daktari.....ich kenn sie nicht! kennt die wer? EDIT: Die Serie hieß:Okavango – Abenteuer in Afrika und ist eine US-Abenteuerserie,bei uns muß sie...
von Babaluga
08.07.2008, 21:07
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Soweit die Füße tragen s/w Miniserie
Antworten: 1
Zugriffe: 5434

Soweit die Füße tragen s/w Miniserie

Die Geschichte des Forell, ist wohl mit das beeindruckenste was die Deutsche Filmemacherei je produziert hat. Eine Serie, die man in einem Atemzug durchschauen MUSS, ist man in der glücklichen Lage, die VHS Box sein eigen zu nennen. Obwohl die Neuverfilmung Austattungstechnisch weit überlegen ist, z...
von Babaluga
08.07.2008, 21:04
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Soweit die Füße tragen s/w
Antworten: 1
Zugriffe: 6195

Soweit die Füße tragen s/w

Die Geschichte des Forell, ist wohl mit das beeindruckenste was die Deutsche Filmemacherei je produziert hat. Eine Serie, die man in einem Atemzug durchschauen MUSS, ist man in der glücklichen Lage, die VHS Box sein eigen zu nennen. Obwohl die Neuverfilmung Austattungstechnisch weit überlegen ist, z...
von Babaluga
08.07.2008, 20:51
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Angelique Filme
Antworten: 7
Zugriffe: 11944

Die Angelique Filme

Warum in aller Welt, sind diese Welterfolgsfilme in Deutschland nicht auf DVD zu haben?
Diese Filme waren in Deutschland ebenso Erfolgreich wie die Edgar Wallace Filme!
Ich hab mir alle, für sehr viel Geld, auf eBay geholt!
Eine schön gestaltete Box würde ich mir SOFORT holen!

Zur erweiterten Suche