Die Suche ergab 11 Treffer

von henryneill
27.09.2019, 20:23
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Vorschläge zur Veröffentlichung
Antworten: 3
Zugriffe: 9124

Re: Vorschläge zur Veröffentlichung

Nun möchte ich hier auch einen Wunsch deponieren... vielleicht hat "Pidax" die Möglichkeit, dieses Serienjuwel auch irgendwie auf DVD zu veröffentlichen: "DIE KATZE - T.H.E. CAT" (USA 1966/67) mit Robert LOGGIA. Auf "Sky Nostalgie" war sie 2019 wiederzusehen... wenn da...
von henryneill
12.08.2019, 15:58
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: I.O.B. Spezialauftrag
Antworten: 3
Zugriffe: 3847

Re: I.O.B. Spezialauftrag

... würde ich mir auch kaufen!
von henryneill
12.08.2019, 15:55
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: St. Dominik und seine Schäfchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3168

Re: St. Dominik und seine Schäfchen

Bei einer deutschen Veröffentlichung wäre ich auf jeden Fall dabei. Gene Kelly und auch einige interessante Gaststars...

Fragt sich, ob die Synchro noch existiert, denn die Serie ist wohl seit den 1960ern nicht mehr gezeigt worden.
von henryneill
04.03.2019, 22:29
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im März 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 15404

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im März 2019

ja die Folge muss wohl auch zu der Zeit wo die anderen im ZDF zu sehen waren da auch gelaufen sein, im Abspann steht da auch ZDF. Aber ich habe nirgends ein Datum zu der Ausstrahlung im ZDF gefunden. Wäre auch möglich, dass eine geplante ZDF-Erstaussrahlung ausgefallen war. Der Film lief ja am 29.0...
von henryneill
04.03.2019, 22:25
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im März 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 15404

Re: Edgar Wallace

Erstmal danke für die schöne Übersicht, Ragory! Interessant ist, dass auch noch drei weitere Episoden ebenfalls 1969 im DDR-Fernsehen (DFF) ausgestrahlt wurden ( Der Beweis , Der Tod fährt mit und Die Rache ). Eine von diesen Dreien ( Der Tod fährt mit ) wurde unter dem Titel Der Mann auf dem Rücksi...
von henryneill
04.08.2016, 00:48
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der drei Musketiere (USA/I 1955)
Antworten: 0
Zugriffe: 2429

Die Abenteuer der drei Musketiere (USA/I 1955)

Diese sehr frühe in Italien gedrehte amerikanische TV-Serie dieses bekannten Stoffes lief sowohl in der ARD (im Jahre 1961), als auch etwas später im DDR-Fernsehen. Es ist allerdings gut möglich, dass dort andere Folgen als in der ARD ausgestrahlt wurden. Als Darsteller der Musketiere war neben Seba...
von henryneill
04.08.2016, 00:38
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Brack-Report (GB 1982)
Antworten: 0
Zugriffe: 2327

Der Brack-Report (GB 1982)

... war - wie ich finde - eine sehr interessante britische Serie aus den 1980ern.

Mehr Infos gibt's z.B. hier:
http://www.wunschliste.de/serie/der-brack-report

Fände ich als DVD-Box auch sehr lohnenswert. Ich hoffe mal, dass die Synchro noch existiert, denn Wiederholt wurde die Serie wohl nie.
von henryneill
01.08.2016, 00:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Geheimauftrag für John Drake
Antworten: 32
Zugriffe: 38911

Dass Interesse vorhanden ist, kann man hier ja schon sehen. Dass sich bisher nichts getan hat, ist aber wohl leider ein schlechtes Zeichen...?
von henryneill
01.08.2016, 00:01
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Meine bessere Hälfte - GB/ USA 1957-58
Antworten: 1
Zugriffe: 3932

Auch hier hätte ich Interesse! Die 13 Folgen gäben eine schöne kleine Box ab, aber ob da noch Material vorhanden ist...?
von henryneill
31.07.2016, 23:58
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Samstagabend 18:00 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 3734

ZIRKUSDIREKTOR JOHNNY SLATE wäre eine tolle Sache. Es gab da auch eine Menge interessanter Gaststars: Don Ameche Barbara Bain Lucille Ball Joan Blondell Ellen Burstyn Red Buttons James Coburn Yvonne De Carlo Bruce Dern José Ferrer Marianna Hill Dennis Hopper Martha Hyer Louis Jourdan Buster Keaton M...
von henryneill
31.07.2016, 23:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: I. O. B. – Spezialauftrag (1980 - 1981)
Antworten: 7
Zugriffe: 7293

Da hätte ich auch Interesse. Eine DVD-Box würde ich mir zulegen!

Zur erweiterten Suche