Die Suche ergab 81 Treffer

von jokerfive
22.02.2021, 21:44
Forum: Spielfilme
Thema: James Stewart
Antworten: 6
Zugriffe: 218

Re: James Stewart

Gibt es wirklich von Die 5 Vogelfreien / Firecreek eine offizielle deutsche Ausgabe ? Ich finde keine ! Und die DVD-R von Kinowelt ist ziemlicher Schrott. Von Firecreek gab es mal eine DVD im deutschen Markt (Schröder), die aber schon längst vergriffen und bestenfalls gebraucht zu bekommen ist - zu...
von jokerfive
19.02.2021, 19:28
Forum: Spielfilme
Thema: DVD Vorschläge alte Filme
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: DVD Vorschläge alte Filme

Zu
Mannix264 hat geschrieben:
19.02.2021, 15:43
Hi-Hi-Hilfe! (Help!) mit The Beatles, Leo McKern und Eleanor Bron von 1965. Komödie.
siehe Smartys Antwort im Thread: https://www.pidax-film.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=2154&p=6289&hilit=help+beatles#p6289
von jokerfive
18.02.2021, 18:54
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: DVD-Veröffentlichung von „Laila - Liebe unter der Mitternachtssonne“ am 07.04.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

Re: DVD-Veröffentlichung von „Laila - Liebe unter der Mitternachtssonne“ am 07.04.2017

Bei dem Händler Daystarone gibt es noch eine ganze Reihe von Titeln, die bei Pidax bereits vergriffen sind: https://daystarone.de/navi.php?qs=pidax

Der Film „Laila“ ist aber nicht mit dabei.
von jokerfive
31.10.2020, 20:16
Forum: Spielfilme
Thema: "Immer bei Vollmond" - Deutscher Kriminalfilm von 1969/1970, mit Heinz Weiss, Li Menon und anderen
Antworten: 6
Zugriffe: 1498

Re: "Immer bei Vollmond" - Deutscher Kriminalfilm von 1969/1970, mit Heinz Weiss, Li Menon und anderen

Regie, Drehbuch und Produktion lag in den Händen von Rudolf Lubowski, der taucht von Ende der 50er Jahre bis etwa 1970 als Regisseur und Drehbuchautor auf - und scheint danach irgendwie von der Bildfläche zu verschwinden. Laut einem Spiegel-Artikel von 1974 wird ein Rudolf Lubowski (Künstlername auc...
von jokerfive
27.08.2020, 17:41
Forum: Fernsehserien
Thema: Hart Aber Herzlich
Antworten: 22
Zugriffe: 8653

Re: Hart Aber Herzlich

@ avenger123 "Hart aber Herzlich" ist auch eine sehr tolle Serie, kenne sie schon seit 1980, als 5 jähriger ( * 1975 geboren ) und finde es mehr als schade, dass "Sony" uns die letzten drei Staffeln immer noch vorenthalten!!!. "Trio mit vier Fäusten" ist auch eine tolle Serie, habe sie früher auch ...
von jokerfive
27.08.2020, 17:33
Forum: Fernsehfilme
Thema: Die rote Kapelle
Antworten: 7
Zugriffe: 8407

Re: Die rote Kapelle

Smarty hat geschrieben:
26.08.2020, 18:58
Vorerst.
Na, das läßt ja hoffen! :)
von jokerfive
26.08.2020, 18:01
Forum: Fernsehfilme
Thema: Die rote Kapelle
Antworten: 7
Zugriffe: 8407

Re: Die rote Kapelle

Schade, daß aus der „Roten Kapelle“ doch nichts wird! Das wäre für mich eine interessante Veröffentlichung geworden.
von jokerfive
26.05.2020, 18:14
Forum: Spielfilme
Thema: Strange Magic
Antworten: 3
Zugriffe: 1494

Re: Strange Magic

Brigidde hat geschrieben:
25.05.2020, 12:51
Mein BD Player kann es leider nicht. Hab schon alles überprüft und probiert. Und die DVD ist NTSC
ich habe einen Sony BD-Player und am Computer ein Blu-ray-Laufwerk von Asus. Beide haben mit NTSC keine Probleme. Gerade noch einmal mit einer amerikanischen DVD getestet.
von jokerfive
14.05.2020, 10:34
Forum: Spielfilme
Thema: Strange Magic
Antworten: 3
Zugriffe: 1494

Re: Strange Magic

Wenn ihr mal in die Rezensionen von Amazon guckt, da gibt es jede Menge Fans, die sich über eine Veröffentlichung freuen würden!!! Die meisten sind halt enttäuscht, da es ihn nur als Stream gibt bzw. man beim Kauf einer DVD eine NTSC erhält, die natürlich nicht abspielbar ist auf gewöhnlichen Playe...
von jokerfive
08.05.2020, 14:22
Forum: Fernsehserien
Thema: Shannon klärt auf - George Nader
Antworten: 6
Zugriffe: 2723

Re: Shannon klärt auf - George Nader

Stahlnetz hat geschrieben:
07.05.2020, 15:42
Mich würde auch sehr interessieren, welcher Synchronschauspieler ihm damals die deutsche Stimme lieh. Weiß da zufällig jemand etwas drüber?
Laut Synchronkartei.de war das Holger Hagen (er hat z.B. William Shatners Rolle in Raumschiff Enterprise gesprochen).
von jokerfive
14.04.2020, 20:47
Forum: Spielfilme
Thema: Das Geheimnis der blutigen Lilie-Italienischer Giallo von 1971
Antworten: 1
Zugriffe: 750

Re: Das Geheimnis der blutigen Lilie-Italienischer Giallo von 1971

Der Film ist allerdings schon mehr als einmal auf DVD herausgekommen (siehe OFDB).Ich vermute aber, daß diese Veröffentlichungen nicht mehr ohne weiteres verfügbar sind (höchstens als Gebrauchtware).

Bei einer Fassung gibt es auch eine deutsche Tonspur.
von jokerfive
07.04.2020, 21:15
Forum: Spielfilme
Thema: Barbara Rütting: Tamara (1968)
Antworten: 1
Zugriffe: 702

Re: Barbara Rütting: Tamara (1968)

Der Film ist bereits einmal auf DVD veröffentlicht worden - allerdings ziemlich versteckt: als Bonus-Feature auf der "Straßenfeger"-Box Nr. 40. Die Bildqualität der dortigen Vorlage war aber nicht besonders. Da wäre noch Luft nach oben.
von jokerfive
01.04.2020, 17:32
Forum: Fernsehserien
Thema: Meine Wunschliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1082

Re: Meine Wunschliste

Dragnet Nummer 1 (korrigiere "1951-1951" zu "1951-1959") ist wohl eher unwahrscheinlich. Zum einen gibt es keine deutsche Synchro, zum anderen sind die meisten erhaltenen Episoden Kineskop-Aufnahmen in einer für heutige Verhältnisse eher grottigen Bild- und Tonqualität. Der Kinofilm von 1954 wurde a...
von jokerfive
21.02.2020, 19:35
Forum: Fernsehserien
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.
Antworten: 12
Zugriffe: 3179

Re: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.

Ich habe "XY" im Jahre 1985, als 10 Jähriger das erste Mal sehen dürfen, meine Eltern hatten das nicht verboten, weil sie es wichtig fanden, dass ich das sehen sollte, um vor der "bösen Welt" gewarnt zu werden und geschadet hat es mir nicht, ganz im Gegenteil, ich war als Kind fremden Leuten dadurc...
von jokerfive
20.02.2020, 18:43
Forum: Fernsehserien
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.
Antworten: 12
Zugriffe: 3179

Re: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.

Ich glaube, hier liegt das Problem weniger in den Veröffentlichungsrechten des Fernsehsenders, als darin, daß einige noch lebende Ex-Kriminelle etwas dagegen haben könnten, daß ihr voller Name genannt wird. Es ist daher denkbar, daß eine Veröffentlichung der alten XY-Folgen juristische Folgen haben ...