Die Suche ergab 74 Treffer

von jokerfive
26.05.2020, 18:14
Forum: Spielfilme
Thema: Strange Magic
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Re: Strange Magic

Brigidde hat geschrieben:
25.05.2020, 12:51
Mein BD Player kann es leider nicht. Hab schon alles überprüft und probiert. Und die DVD ist NTSC
ich habe einen Sony BD-Player und am Computer ein Blu-ray-Laufwerk von Asus. Beide haben mit NTSC keine Probleme. Gerade noch einmal mit einer amerikanischen DVD getestet.
von jokerfive
14.05.2020, 10:34
Forum: Spielfilme
Thema: Strange Magic
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Re: Strange Magic

Wenn ihr mal in die Rezensionen von Amazon guckt, da gibt es jede Menge Fans, die sich über eine Veröffentlichung freuen würden!!! Die meisten sind halt enttäuscht, da es ihn nur als Stream gibt bzw. man beim Kauf einer DVD eine NTSC erhält, die natürlich nicht abspielbar ist auf gewöhnlichen Playe...
von jokerfive
08.05.2020, 14:22
Forum: Fernsehserien
Thema: Shannon klärt auf - George Nader
Antworten: 6
Zugriffe: 1024

Re: Shannon klärt auf - George Nader

Stahlnetz hat geschrieben:
07.05.2020, 15:42
Mich würde auch sehr interessieren, welcher Synchronschauspieler ihm damals die deutsche Stimme lieh. Weiß da zufällig jemand etwas drüber?
Laut Synchronkartei.de war das Holger Hagen (er hat z.B. William Shatners Rolle in Raumschiff Enterprise gesprochen).
von jokerfive
14.04.2020, 20:47
Forum: Spielfilme
Thema: Das Geheimnis der blutigen Lilie-Italienischer Giallo von 1971
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Re: Das Geheimnis der blutigen Lilie-Italienischer Giallo von 1971

Der Film ist allerdings schon mehr als einmal auf DVD herausgekommen (siehe OFDB).Ich vermute aber, daß diese Veröffentlichungen nicht mehr ohne weiteres verfügbar sind (höchstens als Gebrauchtware).

Bei einer Fassung gibt es auch eine deutsche Tonspur.
von jokerfive
07.04.2020, 21:15
Forum: Spielfilme
Thema: Barbara Rütting: Tamara (1968)
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Re: Barbara Rütting: Tamara (1968)

Der Film ist bereits einmal auf DVD veröffentlicht worden - allerdings ziemlich versteckt: als Bonus-Feature auf der "Straßenfeger"-Box Nr. 40. Die Bildqualität der dortigen Vorlage war aber nicht besonders. Da wäre noch Luft nach oben.
von jokerfive
01.04.2020, 17:32
Forum: Fernsehserien
Thema: Meine Wunschliste
Antworten: 2
Zugriffe: 599

Re: Meine Wunschliste

Dragnet Nummer 1 (korrigiere "1951-1951" zu "1951-1959") ist wohl eher unwahrscheinlich. Zum einen gibt es keine deutsche Synchro, zum anderen sind die meisten erhaltenen Episoden Kineskop-Aufnahmen in einer für heutige Verhältnisse eher grottigen Bild- und Tonqualität. Der Kinofilm von 1954 wurde a...
von jokerfive
21.02.2020, 19:35
Forum: Fernsehserien
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.
Antworten: 12
Zugriffe: 1684

Re: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.

Ich habe "XY" im Jahre 1985, als 10 Jähriger das erste Mal sehen dürfen, meine Eltern hatten das nicht verboten, weil sie es wichtig fanden, dass ich das sehen sollte, um vor der "bösen Welt" gewarnt zu werden und geschadet hat es mir nicht, ganz im Gegenteil, ich war als Kind fremden Leuten dadurc...
von jokerfive
20.02.2020, 18:43
Forum: Fernsehserien
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.
Antworten: 12
Zugriffe: 1684

Re: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.

Ich glaube, hier liegt das Problem weniger in den Veröffentlichungsrechten des Fernsehsenders, als darin, daß einige noch lebende Ex-Kriminelle etwas dagegen haben könnten, daß ihr voller Name genannt wird. Es ist daher denkbar, daß eine Veröffentlichung der alten XY-Folgen juristische Folgen haben ...
von jokerfive
25.01.2020, 10:54
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 21
Zugriffe: 2770

Re: Jason King

Ich möchte Serien so sehen wie sie in Deutschland liefen ohne das Ständige hin- und hergewackel zwischen deutsch und englisch. Ich denke, eine DVD Veröffentlichung sollte nicht die Zensur des deutschen Fernsehens mitmachen. Eine Serie sollte komplett und ungekürzt veröffentlicht werden, wenn das en...
von jokerfive
08.12.2019, 13:00
Forum: Fernsehserien
Thema: Goldener Sonntag (1976 bis 1978)
Antworten: 2
Zugriffe: 917

Re: Goldener Sonntag (1976 bis 1978)

Bei der Serie gibt es auch einen musikalischen Aspekt: Regisseur Werner Schretzmeier hat für die musikalische Begleitung/Untermalung den Jazzpianisten Wolfgang Dauner angesprochen, der zu dem Zweck ein Studio-Ensemble gegründet hat, das später unter dem Namen "United Jazz and Rock Ensemble" (siehe W...
von jokerfive
27.11.2019, 22:51
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Scharfe Küsse für Mike Forster
Antworten: 3
Zugriffe: 1145

Re: Scharfe Küsse für Mike Forster

Das macht es klar. Vielen Dank Games-Power-World!
von jokerfive
26.11.2019, 22:36
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Scharfe Küsse für Mike Forster
Antworten: 3
Zugriffe: 1145

Scharfe Küsse für Mike Forster

Liebes Pidax-Team, Bei der Neuankündigung: Scharfe Küsse für Mike Forster : seid Ihr sicher mit der Schreibweise "Mike Forster"? So weit ich sehe, wird der Titel bei IMDB und anderen Quellen als Scharfe Küsse für Mike Foster geschrieben. Also nicht "Forster". (Quellen: IMDB , Zweitausendeins Filmlex...
von jokerfive
24.11.2019, 11:35
Forum: Fernsehserien
Thema: Washington hinter verschlossenen Türen
Antworten: 2
Zugriffe: 1739

Re: Washington hinter verschlossenen Türen

Hallo Bernd! Ich weis, es ist verdammt lange her, seit Deinem Post! Habe ihn aber erst heute entdeckt. Meine Frage ist nun, in welchem Format und Sprache liegt die Serie vor und wie könnte ich da ran kommen! MfG Alex In den USA gibt es eine DVD-Veröffentlichung, die zwar beim Herausgeber selbst ver...
von jokerfive
28.10.2019, 19:39
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Gene Bradley in geheimer Mission
Antworten: 4
Zugriffe: 1839

Re: Gene Bradley in geheimer Mission

Was mir dabei nicht so unbedingt in den Kopf will, ist die Tatsache, dass GENE BRADLEY , wie auch WELLS FARGO , Serien sind, die in den Achtzigern und Neunzigern in den Privaten liefen. Eigentlich ist das ja wohl erst ein gutes Vierteljahrhundert her. Da frage ich mich doch: Wo sind denn Bild und T...
von jokerfive
08.08.2019, 22:37
Forum: Spielfilme
Thema: Wunschfilme
Antworten: 1
Zugriffe: 1208

Re: Wunschfilme

Der eiskalte Engel Der Film wurde vor Urzeiten mal von Arthaus, respektive Studiocanal, angekündigt und war dann in der ewigen Warteschleife (mittlerweile ist er zumindest von der Webseite verschwunden). Offensichtlich hakt die Veröffentlichung in Deutschland an irgendetwas (mögen es Rechte sein od...