Die Suche ergab 37 Treffer

von Micha
03.03.2020, 04:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das kann ja heiter werden (ZDF 1982)
Antworten: 4
Zugriffe: 4253

Re: Das kann ja heiter werden (ZDF 1982)

Habe sie als recht überwiegend unterhaltsam in Erinnerung, nicht zuletzt auch dank des tollen Staraufgebots. Besonders eine Episode ist von großer (persönlicher) Bedeutung, allein jene wäre mir den Kauf der kompletten Reihe wert.
von Micha
18.01.2020, 13:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das kann ja heiter werden (ZDF 1982)
Antworten: 4
Zugriffe: 4253

Re: Das kann ja heiter werden (ZDF 1982)

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an. Würde die Reihe sofort kaufen!
von Micha
29.08.2019, 13:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein paar Vorschlaege etc.
Antworten: 55
Zugriffe: 44213

Re: Ein paar Vorschlaege etc.

Gern möchte ich noch die im ZDF ausgestrahlte, 6-teilige Miniserie "Paul & Paulinchen" (D 1976) vorschlagen. Die Folgen liefen ca. 25 Min., wurden zumindest laut Fernsehserien 79 letztmalig gesendet. Inhalt aus der Funk Uhr: Paul (Thomas Hammer) hat oft Ärger mit den Eltern. Zum Glück ...
von Micha
27.05.2019, 18:40
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Neues vom Süderhof (1. Staffel)
Antworten: 35
Zugriffe: 23446

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

Inzwischen bei Amazon mit (Vorab) Cover gelistet. https://www.amazon.de/Neues-vom-S%C3%BCderhof-Staffel-DVDs/dp/B07RMWPT1B/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=s%C3%BCderhof&qid=1557519834&s=dvd&sr=1-1 Schrift wirkt etwas unpassend und modern, aber auf den I...
von Micha
25.05.2019, 14:07
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Neues vom Süderhof (1. Staffel)
Antworten: 35
Zugriffe: 23446

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

Aber nicht bei der DVD Listung. Dort ist der Preis für Sammler physikalischer Medien wichtiger. Natürlich ist der Preis dann etwas teurer, momentan 14 exkl. Porto bis 16 inkl., dafür hat man auch mehr als nur ne abgespeicherte Datei. Hauptsache ist, jeder hat am Ende was er möchte und beide Käufersc...
von Micha
25.05.2019, 12:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Neues vom Süderhof (1. Staffel)
Antworten: 35
Zugriffe: 23446

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

Amazon brauchen oft was länger bis die mal ein Preis angeben. Mich wundert aber auch dass keine Benachrichtigung erfolgt bzw. angekündigt ist. Naja da ich grundsätzlich keine Newsletter bekommen möchte sondern immer wieder von selbst schaue/nachfrage, zahlt sich sowas auch mal aus. Bestellbar im Mom...
von Micha
16.05.2019, 21:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Neues vom Süderhof (1. Staffel)
Antworten: 35
Zugriffe: 23446

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

SH hat Alstertal bereits veröffentlicht. Auf itunes und ARD Mediathek. Ich weiß, wir hatten das Thema auf vorheriger Seite. Es gibt bisher keine physikalische VÖ, alles andere unterstütze ich nicht. Den Vorschlag jedenfalls haben sie aufgenommen und weitergeleitet. Zumindest besteht eine Chance, al...
von Micha
15.05.2019, 20:21
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Neues vom Süderhof (1. Staffel)
Antworten: 35
Zugriffe: 23446

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

Auf meine Dankesnachricht hin, hat SH verlauten lassen, dass weitere Veröffentlichungen zur Serie geplant sind.
Somit kann von ausgegangen werden, bald alle 52 Folgen zu erhalten! Ja ist das denn die Möglichkeit :D Jetzt noch bitte Alstertal und 2 wichtige Lücken sind geschlossen :D
von Micha
13.05.2019, 15:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Neues vom Süderhof (1. Staffel)
Antworten: 35
Zugriffe: 23446

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

An Bonusmaterial wird es sicher mangeln, hoffe bei den restlichen Staffeln sind wenigstens die beiden Spezials dabei.
von Micha
11.05.2019, 15:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Neues vom Süderhof (1. Staffel)
Antworten: 35
Zugriffe: 23446

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

JAWOLL! :D :D :D
Staffel 1+2, sprich die ersten 13 Episoden, sind nun für den 26.07. von SH auf DVD angekündigt!
von Micha
27.03.2019, 02:39
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im April und Mai 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 12153

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im April und Mai 2019

Über Bild & Ton mache ich mir bei Pidax keine Gedanken, das hat bei den Veröffentlichungen, zumindest bei jenen welche ich gesehen habe (und das nicht wenig) immer gepasst. Best Entertainment qualitativ zu überbieten ist allerdings auch nicht schwer. Bis auf eine Ausnahme (hier lag selbst für de...
von Micha
25.03.2019, 21:30
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im April und Mai 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 12153

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im April und Mai 2019

Das warten hat sich doch gelohnt. Ein Mann am Zug (und ich hoffe SEHR auf Vol.2) sowie Unter weißen Segeln (damit kann die grottige 1.Auflage so gut wie entsorgt werden) sind schon auf der EK-Liste. Danke Pidax :!:
von Micha
23.01.2019, 13:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Erwachsen müßte man sein (Leave it to Beaver)
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Re: Erwachsen müßte man sein (Leave it to Beaver)

Sehr, sehr schöne Serie, nur leider bis auf die 13 Folgen nicht synchronisiert, weswegen ich bei der Complete Collection (RC 1) mit allen 235 Episoden bleibe. Dennoch ne feine Ankündigung. Schade dass die restlichen Episoden nicht erscheinen werden. In Deutsch hätte ich das ganze nochmal gekauft.
von Micha
19.01.2019, 18:09
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wenn die Mitschnittdienste schließen....
Antworten: 30
Zugriffe: 20499

Re: Wenn die Mitschnittdienste schließen....

[...](übrigens auch DVDs halten nicht ewig).[...] Geht dem nicht meist eine schlechte Pressung voraus? Grösstenteils wird von einer Haltbarkeit von ca. 100 Jahren berichtet, worin mir ein wenig der Glaube fehlt. Allerdings laufen Scheiben aus 99/2000 bis heute problemfrei, ein Risiko ist allerdings...
von Micha
19.01.2019, 14:39
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wenn die Mitschnittdienste schließen....
Antworten: 30
Zugriffe: 20499

Re: Wenn die Mitschnittdienste schließen....

Flipper hat geschrieben:
19.01.2019, 14:11
Micha hat geschrieben:
18.01.2019, 19:59
Und ja, eigentlich hätte ich mir die letzte Antwort schon sparen können, weil man auf so ein Niveau nicht weiter eingehen sollte.
Und daher werde ich Dich ab sofort auch einfach überlesen.
Dann sind wir uns in dem Punkt, was man nur an dich zurückgeben kann, einig.

Zur erweiterten Suche