Die Suche ergab 6 Treffer

von Gordon
14.12.2022, 20:38
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ohara
Antworten: 3
Zugriffe: 929

Re: Ohara

Bitte veröffentlichen 8) 8) 8)
von Gordon
14.12.2022, 20:33
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: HAIFISCHBAR 1962 - 1979
Antworten: 3
Zugriffe: 774

Re: HAIFISCHBAR 1962 - 1979

Ja, bitte rausbringen 8) 8) 8)
von Gordon
27.07.2022, 10:48
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023
Antworten: 33
Zugriffe: 14638

Re: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023

Martial Law – Der Karate-Cop (alle Folgen)
Oharah (Pat Morita) (alle Folgen)
T.J. Hooker (alle Folgen)
In 80 Tagen um die Welt (AUS 1972) (Around the World in 80 Days) Zeichentrick (alle 16 Folgen)
Bastard 3 Teiler (Perter Sattmann....)
von Gordon
06.11.2016, 00:41
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein paar Vorschlaege etc.
Antworten: 55
Zugriffe: 44198

Kann sein beim WDR. Ich weiss nicht mehr da es so viele waren. zB Fersehjuwelen, Pidax, Eurovideo usw... Eurovideo hatte mir auch auf Facebook geantwortet damals
https://de-de.facebook.com/eurovideo.de ... 8272902211
von Gordon
01.11.2016, 23:44
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein paar Vorschlaege etc.
Antworten: 55
Zugriffe: 44198

Hi, danke für die Antworten. Heart oft Stone und die Ansage kenne ich natürlich schon und ich habe ja auch eine ganz schlechte Kopie des 3 Teilers. Will den 3 Teiler endlich auf DVD heul grins Ich hatte ja auch schon einige Labels angeschrieben wegen DVD und natürlich auch den WDR, BR usw zwecks Wie...
von Gordon
31.10.2016, 15:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein paar Vorschlaege etc.
Antworten: 55
Zugriffe: 44198

Re: Ein paar Vorschlaege etc.

Ein paar Vorschläge etc. So dann habe ich mich hier auch mal angemeldet, lese ja schon länger hier in Forum und habe auch reichlich Werbung für die Seiten von Pidax gemacht. Kann auch sein das der ein oder andere hier im Forum mich auch wohl schon kennen? Ich bin Fan der 70er/80er Jahre und habe mi...

Zur erweiterten Suche