Die Suche ergab 32 Treffer

von Asmo
16.01.2022, 22:50
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Jack rechnet ab (Get Carter) mit Michael Caine
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Jack rechnet ab (Get Carter) mit Michael Caine

...hier gibt es scheinbar immer noch keine deutsch Veröffentlichung.
Absoluter Kultfilm mit Michael Caine, ein Remake gab es glaube ich mit Sylvester Stallone (eher schwach).
von Asmo
20.12.2021, 22:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Oppenheimer (BBC Serie, gelaufen 1983 in ARD)
Antworten: 0
Zugriffe: 783

Oppenheimer (BBC Serie, gelaufen 1983 in ARD)

Diese englische Serie lief 1983 in der ARD, ich kann mich erinnern einige Folgen gesehen zu haben. Leider war ich damals zu jung, um alle Zusammenhänge zu verstehen. Oppenheimer war der "Vater der Atombombe", dies hat sich bei mir jedenfalls damals eingeprägt. Die Serie ist prominent beset...
von Asmo
05.11.2021, 11:22
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Casanova (80er, mit Richard Chamberlain)
Antworten: 0
Zugriffe: 979

Casanova (80er, mit Richard Chamberlain)

super besetzt mit:

Richard Chamberlain, Ornella Muti, Sylvia Kristel, Faye Dunaway, Hanna Schygulla

Keine Ahnung, warum das noch nicht erschienen ist.
von Asmo
04.11.2021, 11:39
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Werden die Vorschläge von Pidax noch gelesen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2753

Werden die Vorschläge von Pidax noch gelesen?

Wird hier eigentlich seitens Pidax noch regelmäßig reingeguckt?
Mir ist klar dass nicht jeder Vorschlag kommentiert werden kann, besonders bei Auflistungen von 300 Filmen in einem Post.
Aber die letzte Rückmeldung eines Moderators liegt schon sehr lange zurück.

Lohnt es sich noch Titel zu nennen?
von Asmo
15.10.2021, 21:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Colt für alle Fälle - ab Staffel 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2403

Re: Ein Colt für alle Fälle - ab Staffel 3

Interessant, wußte ich noch gar nicht. Da gibt es tatsächlich Käufer aus den USA, die die 2. Staffel kauften und dann so schrieben: Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 20. Juli 2017 Verifizierter Kauf THEY DIDN'T SAY IT WOULDN'T PLAY IN THE USA... AND THE COVER ISN'T EVEN ENGLISH!!! I WANT MY ...
von Asmo
15.10.2021, 13:17
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Popeye (Zeichentrickserie)
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Popeye (Zeichentrickserie)

Es gibt DVDs, diese enthalten aber scheinbar nur wenig Popeye und mehr andere Cartoons (wird umschrieben als "Popeye und seine Freunde"). Ich würde mich über eine DVD mit ausschließlich klassischen Popeye-Cartoons freuen. Wie gerne habe ich die Abenteuer von Popeye, Pluto (Brutus) und der ...
von Asmo
15.10.2021, 12:58
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Peaky Blinders ab Staffel 3 auf deutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 1182

Peaky Blinders ab Staffel 3 auf deutsch

Von dieser spannenden und gut gemachten Serie über eine Familiengang aus Birmingham sind leider auf deutsch nur die ersten beiden Staffeln erhältlich.
Eine Gesamtbox wäre doch was Schönes.
von Asmo
15.10.2021, 12:55
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Colt für alle Fälle - ab Staffel 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2403

Ein Colt für alle Fälle - ab Staffel 3

Von der Kultserie, für viele meiner Generation Kult, sind in Deutschland leider nur 2 Boxen mit den ersten Staffeln erschienen.
Ich kann mir nicht erklären, warum die restlichen nicht veröffentlicht wurden.
Rechtliche Probleme?
Kein Verkaufserfolg?
von Asmo
15.10.2021, 12:43
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Kesse Bienen auf der Matte" mit Peter Falk
Antworten: 0
Zugriffe: 1128

"Kesse Bienen auf der Matte" mit Peter Falk

Film von 1981 mit Peter Falk.
Lief früher öfters mal im TV, habe ich als sehr amüsant in Erinnerung. Peter Falk als Trainer (?) von Wrestlerinnen.
Originaltitel: All the marbles.
Gibt es nur als RC-1 DVD, da müsste doch was möglich sein?
von Asmo
10.09.2021, 13:43
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Verfilmungen/Fernsehversionen von Theaterstuecken
Antworten: 14
Zugriffe: 8655

Re: Verfilmungen/Fernsehversionen von Theaterstuecken

Es wird wohl langsam Zeit ein Umdenken bei den Fernseh-Verantwortlichen einzufordern. Schließlich wurden alle von deutschen Sendern produzierten Sendungen durch Fernsehgebühren finanziert. Dies gibt dem Gebührenzahler ein gewisses Anrecht auf die Sendungen und legt den Sendern eine Verpflichtung zu...
von Asmo
09.09.2021, 10:47
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kleine Schwester (TV Film, 2004)
Antworten: 0
Zugriffe: 1244

Kleine Schwester (TV Film, 2004)

Gut besetztes Thriller-Drama um eine Bundesgrenzschutz-Beamtin.

mit Maria Simon und Benno Fürmann, kam leider seit langem nicht mehr im TV.
von Asmo
09.09.2021, 10:44
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Viereck (TV-Film 1988) mit Iris Berben
Antworten: 0
Zugriffe: 1338

Das Viereck (TV-Film 1988) mit Iris Berben

Diesen gut besetzten Film (Iris Berben, Towje Kleiner, Michael Roll, Regie Oliver Storz) würde ich gerne nochmal wiedersehen.
Vielleicht ein Tip für eine Veröffentlichung?
von Asmo
08.09.2021, 14:26
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmtitel gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1277

Filmtitel gesucht

Der Film wäre ein Vorschlag, wenn ich nur den Titel wüsste! Thematik: Eine junge Frau bzw. eine Jugendliche erfährt, dass sie Krebs (oder eine andere tödliche Krankheit) hat. Vorher möchte sie aber noch ihr "erstes Mal" erleben, was ihr auch gelingt und wohl auch schön ist. Viel mehr weiß ...
von Asmo
19.02.2021, 21:28
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Gaslicht (Adolf Wohlbrück)
Antworten: 0
Zugriffe: 862

Gaslicht (Adolf Wohlbrück)

Hier würde ich mir eine deutsche Version sehr wünschen, kam vor vielen Jahren mal im TV. Es gibt meines Wissens nur Fassungen ohne deutschen Ton: https://www.amazon.de/Luz-Gas-1940-Gaslight-Blu-ray/dp/B017QLIOX0/ref=pd_sbs_1?pd_rd_w=xJwQz&pf_rd_p=ad79fb78-2eb6-4fd8-b228-cb6e6b4589d9&pf_rd_r=...
von Asmo
09.01.2021, 01:17
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DAS FRECHE MÄDCHEN & DIE KLEINE DIEBIN
Antworten: 2
Zugriffe: 4154

Re: DAS FRECHE MÄDCHEN & DIE KLEINE DIEBIN

"Die kleine Diebin" hat mir damals sehr gut gefallen.
Ich glaube ich hatte den sogar aus dem TV auf VHS aufgenommen, leider ist die Aufnahme verschollen.
Die alten offiziellen VHS Ausgaben werden hochpreisig angeboten.

Gerne wieder von Pidax.

Zur erweiterten Suche