Die Suche ergab 68 Treffer

von Ricky
21.01.2020, 01:26
Forum: Fernsehserien
Thema: "Melissa" von Francis Durbridge (UK 1974)
Antworten: 5
Zugriffe: 1999

Re: "Melissa" von Francis Durbridge (UK 1974)

Danke für die sehr ausführliche Antwort :D !!!. Schade, dass sich momentan nichts mehr in Sachen "Durbridge" tut :( !!!. Aber dennoch ein Trost, dass es, wenn es rechtlich wieder besser ausschaut, weitere Veröffentlichungen bei Euch geben wird :D !!!. Jetzt freuen wir uns erstmal auf die "Handschuhe...
von Ricky
18.01.2020, 23:40
Forum: Fernsehserien
Thema: "Melissa" von Francis Durbridge (UK 1974)
Antworten: 5
Zugriffe: 1999

Re: "Melissa" von Francis Durbridge (UK 1974)

Habe leider auch keinen Mitschnitt auf VHS oder ähnliches, sonst würde ich gerne aushelfen, denn solche tollen englischen Serien haben es verdient, veröffentlicht zu werden, denn das war noch Qualität im Fernsehen, wofür man sehr gerne die "Fernseh-Gebühren" zahlt!!!. Wie sieht es denn mit anderen e...
von Ricky
18.01.2020, 23:23
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 7
Zugriffe: 297

Re: Jason King

Das ist leider schade, dass nicht alle Folgen der Serie veröffentlicht werden, aber mir persönlich sind die Hälfte ( 13 Folgen ) der voll synchronisierten Folgen lieber, als alle 26, wovon 13 NICHT synchronisiert sind, aber ich alles unten mitlesen muss, denn das stört mich schon sehr!!!. Dann liebe...
von Ricky
18.01.2020, 03:26
Forum: Fernsehserien
Thema: "Melissa" von Francis Durbridge (UK 1974)
Antworten: 5
Zugriffe: 1999

Re: "Melissa" von Francis Durbridge (UK 1974)

Das wäre auch toll, wenn die englische 1974 er Version von "Melissa" veröffentlicht werden könnte, denn die englischen "Durbridges" sind auch sehr gelungen :D !!!.

Wie sieht denn eine Veröffentlichung für "Pidax", jetzt im Jahre 2020 aus ???.

Würden uns über eine Antwort sehr freuen :D !!!.
von Ricky
16.01.2020, 19:10
Forum: Fernsehfilme
Thema: Englische "Francis Durbridge"-Verfilmungen für 2020 ???.
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Englische "Francis Durbridge"-Verfilmungen für 2020 ???.

Wir lassen uns einfach überraschen, denn bisher hat "Pidax" ja immer längst verschollene Synchronfassungen aufgetrieben, so auch von den beiden "Durbridges", "Wer ist Mr. Hogarth ???" und den "Handschuhen"!!!. Wenn sie leider nicht weiter veröffentlicht werden, erfreuen wir uns an den bisher veröffe...
von Ricky
15.01.2020, 21:48
Forum: Spielfilme
Thema: "Der grauenvolle Mr. X" - Amerikanischer Horrorfilm von 1962, mit Vincent Price!!!.
Antworten: 0
Zugriffe: 76

"Der grauenvolle Mr. X" - Amerikanischer Horrorfilm von 1962, mit Vincent Price!!!.

Hallo liebes Pidax-Team, der amerikanische Horrorfilm von 1962, "Der grauenvolle Mr.X" ( auch "Schwarze Geschichten" genannt ) ist zwar schon von der MGM HOME ENTERTAINMENT GMBH in den 2000 ern veröffentlicht worden, aber leider nur mit dieser, nicht so tollen "Kino-Synchronisation" von 1962: https:...
von Ricky
15.01.2020, 21:33
Forum: Fernsehfilme
Thema: Englische "Francis Durbridge"-Verfilmungen für 2020 ???.
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Englische "Francis Durbridge"-Verfilmungen für 2020 ???.

Hallo liebes Pidax-Team, Ihr habt ja letzte Zeit wunderbare tolle alte englische "Francis Durbridge"-Verfilmungen, wie "Die Puppe", "Die Spur mit dem Lippenstift", "Wer ist Mr. Hogarth" oder "Die Handschuhe" veröffentlicht, die ich selbstverständlich auch alle auf DVD von Euch habe :D !!!. Ich finde...
von Ricky
15.01.2020, 21:11
Forum: Spielfilme
Thema: "Das Haus auf dem Hügel" und "Immer bei Vollmond"
Antworten: 0
Zugriffe: 50

"Das Haus auf dem Hügel" und "Immer bei Vollmond"

Hallo liebes Pidax-Team, dieser tolle, selten gezeigte Kriminalfilm "Das Haus auf dem Hügel", von 1964, wäre bestimmt auch was zur Veröffentlichung meines Lieblingslabels "Pidax" :D !!!. Hier der Link zum Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Haus_auf_dem_H%C3%BCgel oder auch dieser spannende Film...
von Ricky
10.01.2020, 17:35
Forum: Neuerscheinungen 2016
Thema: THE BALDY MAN am 26.02.2016 auf DVD
Antworten: 4
Zugriffe: 3935

Re: THE BALDY MAN am 26.02.2016 auf DVD

Wurde die Serie nun veröffentlicht, oder nicht, denn sie ist nirgendwo zu bekommen, sei es Ebay, Amazon, JPC, Weltbild und Co.???!!!.

Scheint als würde die Serie gar nicht auf DVD existieren!!!.

Weiß jemand näheres darüber???.
von Ricky
04.01.2020, 04:28
Forum: Spielfilme
Thema: "Diverse tolle englische und amerikanische Filme"!!!.
Antworten: 1
Zugriffe: 342

"Diverse tolle englische und amerikanische Filme"!!!.

Hallo, liebes Pidax-Team, habe auch hier nochmal ein paar Fragen: 1. Hatte vor einiger Zeit mal diese Filme zum Vorschlag genannt und leider noch keine Antwort erhalten, dass war einmal der tolle Horrorfilm von 1974, mit einem genialen Jack Cassidy ( mein absoluter Lieblingsschauspieler aus Amerika ...
von Ricky
04.01.2020, 04:10
Forum: Fernsehserien
Thema: "Texas" - Amerikanische Soap von 1980 - 1982
Antworten: 0
Zugriffe: 445

"Texas" - Amerikanische Soap von 1980 - 1982

Hallo, liebes Pidax - Team, habe da mal eine Frage: Wäre es möglich die amerikanische Soap "Texas", die im amerikanischen Fernsehen in den Jahren 1980 bis 1982 und im deutschen Fernsehen, beim "Pro Sieben" - Vorläufer, "Eureka-TV" etwa im Jahre 1988/1989 lief, mal auf DVD, zu veröffentlichen, denn m...
von Ricky
06.12.2019, 15:10
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 2522

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2019

Hallo liebes Pidax-Team, was ist mit der für heute angekündigten DVD von Francis Durbridge, "Wer ist Mr. Hogarth???"!!!. Hatte sie bei Euch, zusammen mit der ersten Staffel von "Faust", mit Heiner Lauterbach bestellt und gekommen war nur die DVD von "Faust"!!!. Kommt sie später???. Bitte um Antwort!...
von Ricky
14.09.2019, 15:25
Forum: Fernsehfilme
Thema: Apfel im Moor - Deutscher Psychothriller´ 93
Antworten: 0
Zugriffe: 1199

Apfel im Moor - Deutscher Psychothriller´ 93

Dieser spannende Psychothriller lief, meines Erachtens, nur einmal, nämlich zur Erstausstrahlung, damals im ZDF und danach nicht mehr und ich denke, auch dieser tolle Thriller, wäre was zur Veröffentlichung, meines Lieblings-DVD-Labels, "Pidax" :D !!!. Hier der Link: https://www.tvspielfilm.de/kino/...
von Ricky
06.06.2019, 19:21
Forum: Fernsehfilme
Thema: Verschiedene Märchenkurzfilme von Rudolf Jugert aus dem Jahre 1971
Antworten: 2
Zugriffe: 853

Re: Verschiedene Märchenkurzfilme von Rudolf Jugert aus dem Jahre 1971

Sie sind auch schön kurz, denn nutzloses, was nicht dazu gehört, wird erst gar nicht erzählt, so bleibt das reine Märchen über, was man auch aus den Märchenbüchern/Hörspielcassetten herkennt, also 100 % Original :D !!!.
von Ricky
28.05.2019, 23:18
Forum: Fernsehfilme
Thema: Verschiedene Märchenkurzfilme von Rudolf Jugert aus dem Jahre 1971
Antworten: 2
Zugriffe: 853

Verschiedene Märchenkurzfilme von Rudolf Jugert aus dem Jahre 1971

Es gab von dem deutschen Filmregisseur Rudolf Jugert im Jahre 1971, sieben verschiedene Märchenkurzfilme, wie "Hänsel und Gretel", "Schneewittchen", "König Drosselbart", "Allerleirauh", "Frau Holle", "Die Gänsemagd" und die "Kluge Bauerntochter"!!!. Leider erschienen diese wunderschön gestalteten Mä...