Die Suche ergab 56 Treffer

von Ricky
14.09.2019, 15:25
Forum: Fernsehfilme
Thema: Apfel im Moor - Deutscher Psychothriller´ 93
Antworten: 0
Zugriffe: 54

Apfel im Moor - Deutscher Psychothriller´ 93

Dieser spannende Psychothriller lief, meines Erachtens, nur einmal, nämlich zur Erstausstrahlung, damals im ZDF und danach nicht mehr und ich denke, auch dieser tolle Thriller, wäre was zur Veröffentlichung, meines Lieblings-DVD-Labels, "Pidax" :D !!!. Hier der Link: https://www.tvspielfilm.de/kino/...
von Ricky
06.06.2019, 19:21
Forum: Fernsehfilme
Thema: Verschiedene Märchenkurzfilme von Rudolf Jugert aus dem Jahre 1971
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: Verschiedene Märchenkurzfilme von Rudolf Jugert aus dem Jahre 1971

Sie sind auch schön kurz, denn nutzloses, was nicht dazu gehört, wird erst gar nicht erzählt, so bleibt das reine Märchen über, was man auch aus den Märchenbüchern/Hörspielcassetten herkennt, also 100 % Original :D !!!.
von Ricky
28.05.2019, 23:18
Forum: Fernsehfilme
Thema: Verschiedene Märchenkurzfilme von Rudolf Jugert aus dem Jahre 1971
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Verschiedene Märchenkurzfilme von Rudolf Jugert aus dem Jahre 1971

Es gab von dem deutschen Filmregisseur Rudolf Jugert im Jahre 1971, sieben verschiedene Märchenkurzfilme, wie "Hänsel und Gretel", "Schneewittchen", "König Drosselbart", "Allerleirauh", "Frau Holle", "Die Gänsemagd" und die "Kluge Bauerntochter"!!!. Leider erschienen diese wunderschön gestalteten Mä...
von Ricky
05.05.2019, 21:07
Forum: Fernsehserien
Thema: Hart Aber Herzlich
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Re: Hart Aber Herzlich

Ja, dass finden wir auch schlecht, erst werden tolle alte Serien, wie "Hart aber herzlich" ( von denen wir die ersten beiden deutschen Staffeln haben ) als DVD auf den Markt geworfen und dann, in Mitten einer mehrstaffeligen Veröffentlichung, Abbruch, als wäre nichts gewesen und der Käufer ( wir ), ...
von Ricky
15.03.2019, 21:52
Forum: Fernsehfilme
Thema: Ein Unding der Liebe-Deutsches Drama von 1988
Antworten: 9
Zugriffe: 1633

Re: Ein Unding der Liebe-Deutsches Drama von 1988

Das ist ja geil, dieser tolle Zwei-Teiler kommt jetzt wirklich bei Euch :D , ich hatte ihn ja voriges Jahr bei Euch vorgeschlagen :D , echt prima, dass Ihr Eure Fans ernst nehmt - GANZ GROSSE KLASSE - der Film wird natürlich geordert :D !!!.

Euer Fan Ricky :D !!!.
von Ricky
14.03.2019, 00:39
Forum: Fernsehfilme
Thema: Lizzie Bordens blutiges Geheimnis (1975)
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Re: Lizzie Bordens blutiges Geheimnis (1975)

ICH wäre auch dafür, kenne den Film leider nicht, er klingt aber sehr spannend, mag Krimis nach wahren Begebenheiten :D !!!.
von Ricky
02.03.2019, 00:11
Forum: Fernsehfilme
Thema: Hamburg - Eine Stadt in Angst
Antworten: 4
Zugriffe: 845

Re: Hamburg - Eine Stadt in Angst

Keine Sorge, wir sind hier nicht nachtragend, sind ja alle liebenswerte Filmfreunde :wink: !!!.
von Ricky
28.02.2019, 16:59
Forum: Fernsehfilme
Thema: Hamburg - Eine Stadt in Angst
Antworten: 4
Zugriffe: 845

Re: Hamburg - Eine Stadt in Angst

Entschuldigung, dass hatte ich übersehen, sonst mache ich das ja auch immer, aber ich dachte, dass könne man auch hier posten!!!.
von Ricky
27.02.2019, 23:31
Forum: Fernsehfilme
Thema: Hamburg - Eine Stadt in Angst
Antworten: 4
Zugriffe: 845

Hamburg - Eine Stadt in Angst

Schön wäre, wenn dieser tolle Thriller von 1999, mal bei Euch erscheinen würde, er lief 1999 auf RTL, dort hatte ich ihn auf VHS aufgenommen, aber leider fehlt der Schluss um 5 Minuten und der Film lief seitdem leider nicht mehr groß im TV!!!. Hier das Bild und der Text zum Thriller: https://www.tvs...
von Ricky
23.11.2018, 21:32
Forum: Spielfilme
Thema: "Frühstück mit dem Tod" - Deutscher Krimi von 1964, mit Wolfgang Preiss, Robert Graf, Chris Howland
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Re: "Frühstück mit dem Tod" - Deutscher Krimi von 1964, mit Wolfgang Preiss, Robert Graf, Chris Howland

Ja, da haben Sie recht, denn es steht ja umsonst in auf jeder CD, DVD, LP und MC drauf, "Kein Verleih und keine Veröffentlichung" etc.!!!. Aber, was mir aufgefallen ist, wenn einer bei youtube erwischt wird, wird dort umgehend sein Konto gelöscht, wenn die Veröffentlichung GEMA-Geschützt ist oder wi...
von Ricky
23.11.2018, 09:46
Forum: Spielfilme
Thema: "Frühstück mit dem Tod" - Deutscher Krimi von 1964, mit Wolfgang Preiss, Robert Graf, Chris Howland
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Re: "Frühstück mit dem Tod" - Deutscher Krimi von 1964, mit Wolfgang Preiss, Robert Graf, Chris Howland

Ja, dass ist auch eine Sauerei, dass viele Menschen, tolle Filme auf youtube hochladen und damit die Chance auf eine Veröffentlichung auf DVD verhindern!!!. Sowas sollte verhindert werden oder es sollten nur Filme hochgeladen werden, die es schon im Handel gibt, denn nicht jeder möchte den Film glei...
von Ricky
18.11.2018, 18:26
Forum: Spielfilme
Thema: "Frühstück mit dem Tod" - Deutscher Krimi von 1964, mit Wolfgang Preiss, Robert Graf, Chris Howland
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Re: "Frühstück mit dem Tod" - Deutscher Krimi von 1964, mit Wolfgang Preiss, Robert Graf, Chris Howland

Danke, man kann ihn auch bei Youtube seit etwa einer Woche in voller Länge sehen, da ihn dort jemand hochgeladen hat, aber dennoch hätte ich ihn gerne, als Filmfan alter Filme, auf DVD :D !!!. Mich wundert, dass gerade Franz Antel ( Macher vieler schlüpfriger Filme ) einen solchen guten Krimi, glaub...
von Ricky
12.11.2018, 12:37
Forum: Spielfilme
Thema: "Frühstück mit dem Tod" - Deutscher Krimi von 1964, mit Wolfgang Preiss, Robert Graf, Chris Howland
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

"Frühstück mit dem Tod" - Deutscher Krimi von 1964, mit Wolfgang Preiss, Robert Graf, Chris Howland

Auch dieser Film, "Frühstück mit dem Tod", ein deutscher Krimi von 1964, wäre eine Veröffentlichung wert, ich kenne diesen Film leider auch noch nicht!!!. https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChst%C3%BCck_mit_dem_Tod Hier spielen die Creme de la Creme, der damaligen deutschen Krimilandschaft mit, wi...
von Ricky
04.11.2018, 15:54
Forum: Fernsehfilme
Thema: Auftrag Mord - Deutscher Kriminalfilm von 1970, mit Reinhard Kolldehoff und Walter Wilz
Antworten: 0
Zugriffe: 617

Auftrag Mord - Deutscher Kriminalfilm von 1970, mit Reinhard Kolldehoff und Walter Wilz

Hallo liebes Pidax-Team :D , auch dieser TV-Krimi, der eigentlich auf einer Fernsehkrimiserie auslaufen sollte, aber leider nicht geklappt hatte, es blieb nur bei diesem einen Pilotfilm, sollte von Pidax veröffentlicht werden :D !!!. Reinhard Kolldehoff spielt hier einen Kommissar, namens Munogowski...
von Ricky
16.10.2018, 14:33
Forum: Fernsehserien
Thema: Henry und ein linkes Bein (1987)
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Re: Henry und ein linkes Bein (1987)

Diese skurille Serie kenne ich auch noch aus meiner Kindheit!!!.

Ist das wirklich schon über 30 Jahre her, mann, da sieht man mal, wie alt man wird :D !!!.