Die Suche ergab 115 Treffer

von Ricky
22.09.2020, 18:57
Forum: Fernsehserien
Thema: Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Re: Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien

Die Serie "Hafendektektiv" gibt es schon auf DVD...aber, wie immer, nicht alle Folgen, die Veröffentlichung wurde zwischendurch abgebrochen und nicht mehr fortgestzt, genauso wie bei "Hart aber Herzlich ( 2 Staffeln gibt es von 5 in deutsch ) und "Peter Strohm ( auch nur 3 Staffeln von 5 ) was ich e...
von Ricky
13.09.2020, 02:09
Forum: Fernsehserien
Thema: Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"
Antworten: 5
Zugriffe: 1264

Re: Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"

Der 80 zigste Geburtstag von Volkert Kraeft ( * 7. August 1941 ) nächstes Jahr, 2021, wäre ein toller Zeitpunkt für eine Veröffentlichung seiner Krimiserie "Ein Fall für Stein"😉!!!. Liebes Pidax-Team, bitte die Serie vorziehen, denn was wäre eine schönere Geste, einem tollen Schauspieler, wie Volker...
von Ricky
11.09.2020, 22:40
Forum: Fernsehfilme
Thema: Keine Gondel für die Leiche 1989
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Re: Keine Gondel für die Leiche 1989

Das klingt ja toll, besonders die Besetzung ist prima...Jürgen Thormann, Monika Peitsch, Jörg Pleva, Hans Clarin...alles Sprecher, die wir 80 er Jahre "Kassettenkinder" aus den tollen "EUROPA"-Hörspielen herkennen :D !!!. Eddi Arent, einer meiner Lieblingskomiker- und Schauspieler, bekannt aus den t...
von Ricky
04.09.2020, 18:14
Forum: Spielfilme
Thema: Wünsche für die kommenden Jahre...
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Wünsche für die kommenden Jahre...

Das wird wohl veröffentlichungsmäßig bei "Pidax und Co." nicht möglich sein, da es bei der Produktionsfirma "Metro-Goldwyn-Mayer" filmrechtlich sehr schwer werden würde, diese Filme auf DVD zu veröffentlichen, denn gerade diese Firma ist da sehr streng und so gelangen nur sehr wenig Filme davon auf ...
von Ricky
26.08.2020, 21:12
Forum: Fernsehserien
Thema: Hart Aber Herzlich
Antworten: 12
Zugriffe: 3267

Re: Hart Aber Herzlich

@ avenger123 "Hart aber Herzlich" ist auch eine sehr tolle Serie, kenne sie schon seit 1980, als 5 jähriger ( * 1975 geboren ) und finde es mehr als schade, dass "Sony" uns die letzten drei Staffeln immer noch vorenthalten!!!. "Trio mit vier Fäusten" ist auch eine tolle Serie, habe sie früher auch i...
von Ricky
20.08.2020, 17:50
Forum: Spielfilme
Thema: "Zwei Kamele auf einem Pferd" - Französische Komödie von 1980, mit Pierre Richard und Aldo Maccione
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Re: "Zwei Kamele auf einem Pferd" - Französische Komödie von 1980, mit Pierre Richard und Aldo Maccione

Waaas, Ihr, mein absolutes Lieblingslabel, aber könnt es nicht...Ihr enttäuscht mich aber, dat jibbet doch janicht :lol: !!!.

Keine Sorge, Ihr bleibt trotzdem, mein Lieblingslabel :D !!!.

Habe schon soooo viiiiiele schöne Filme und Serien von Euch, die ich nicht mehr missen möchte :D !!!.
von Ricky
19.08.2020, 17:52
Forum: Spielfilme
Thema: "Zwei Kamele auf einem Pferd" - Französische Komödie von 1980, mit Pierre Richard und Aldo Maccione
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Re: "Zwei Kamele auf einem Pferd" - Französische Komödie von 1980, mit Pierre Richard und Aldo Maccione

Danke, für die schnelle Antwort :D !!!. Das klingt ja nicht gut, denn wenn Ihr es schon nicht schafft, diesen genialen Film auf DVD zu verewigen, dann kann es ein anderes Label erst recht nicht schaffen, denn Ihr schafft eine Veröffentlichung immer da, wo andere Labels es nicht bringen, nicht umsons...
von Ricky
13.08.2020, 18:18
Forum: Spielfilme
Thema: "Zwei Kamele auf einem Pferd" - Französische Komödie von 1980, mit Pierre Richard und Aldo Maccione
Antworten: 5
Zugriffe: 849

"Zwei Kamele auf einem Pferd" - Französische Komödie von 1980, mit Pierre Richard und Aldo Maccione

Liebes Pidax-Team, habe vor über zweieinhalb Jahren ( Anfang 2018 ) mal eine Anfrage bzgl. einer Veröffentlichung des geniales Filmes von Pierre Richard, "Zwei Kamele auf einem Pferd", gemacht und habe bis heute darauf leider keine Antwort erhalten...ich wollte nochmals nachfragen, ob dieser kultig-...
von Ricky
05.08.2020, 16:46
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: "Verräter" - Deutscher Thriller von 1967, mit Günther Schramm
Antworten: 0
Zugriffe: 930

"Verräter" - Deutscher Thriller von 1967, mit Günther Schramm

Hallo liebes Pidax-Team, genial, dass Ihr den Krimi-Dreiteiler "Verräter" im November herausbringt, ich kenne ihn noch nicht, liiiiebe aber alte deutsche Krimis ( auch englische und amerikanische ) über alles ( habe eine stattliche DVD-Sammlung in diesem Bereiche :D )...folglich habe ich ihn schon b...
von Ricky
18.07.2020, 02:44
Forum: Fernsehserien
Thema: Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"
Antworten: 5
Zugriffe: 1264

Re: Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"

Das ist ja toll, dass es nicht unmöglich ist, dann können wir ja hoffen, diese beiden tollen Serien irgendwann auch in unserer PIDAXsammlung zu haben :lol: !!!.
von Ricky
11.07.2020, 21:48
Forum: Fernsehserien
Thema: Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"
Antworten: 5
Zugriffe: 1264

Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"

Hallo liebes Pidax-Team, Ich habe wieder zwei Veröffentlichungstipps für Euch, vielleicht könnt Ihr sie ja veröffentlichen :D !!!. "Ein Fall für Stein" - deutsche Krimserie von 1976, mit Volkert Kraeft in der Hauptrolle http://krimiserien.heimat.eu/f/ein_fall_fuer_stein.htm ...sowie "Der Fuchs von Ö...
von Ricky
04.07.2020, 19:03
Forum: Fernsehfilme
Thema: Kein Reihenhaus für Robin Hood - Deutscher Kriminalfilm von 1980/1981
Antworten: 0
Zugriffe: 1102

Kein Reihenhaus für Robin Hood - Deutscher Kriminalfilm von 1980/1981

Hallo liebes Pidax-Team :D !!!. Dieser Kriminalfilm wäre auch was für eine Veröffentlichung bei Euch, er ist noch nicht auf DVD erschienen und im Fernsehen hat man ihn auch schon seit Jahrzehnten nicht gesehen...jedenfalls kenne ich ihn nicht!!!. Hier der Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Kei...
von Ricky
03.07.2020, 22:11
Forum: Fernsehserien
Thema: PAUL TRIMMEL, HAUPTKOMMISSAR (1985 & 1986)
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Re: PAUL TRIMMEL, HAUPTKOMMISSAR (1985 & 1986)

"Platzverweis für Trimmel" habe ich kürzlich bei der ARD als Mitschnitt geordert, kaufe immer Mitschnitte, wenn einige Filme- und Serien nicht veröffentlicht werden können, sei es aus rechtlichen oder sonst irgendwelchen Gründen...der Spaß hatte mich 40,00 Euro gekostet!!!.
von Ricky
18.06.2020, 20:44
Forum: Spielfilme
Thema: Alfred Vohrer Filme
Antworten: 1
Zugriffe: 855

Re: Alfred Vohrer Filme

Tolle Veröffentlichungs-Vorschläge, Daumen hoch :D :D :D :D !!!. Diese Filme würden wir auch sehr gerne auf DVD sehen, besonders "Meine 99 Bräute" mit dem sehr jungen, tollen Claus Wilcke ( * 1939 ), den wir sehr mögen, hatten ihn mal 2014 und 2018 in "Neuwied" am Schloßtheater dort gesehen, 2014 in...
von Ricky
18.06.2020, 20:31
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Faust-Box (nur gekürzte Fassungen auf den DVDs)
Antworten: 10
Zugriffe: 2953

Re: Faust-Box (nur gekürzte Fassungen auf den DVDs)

Ich mag auch keine Kürzungen, vor allem, wenn man das ungekürzte Original kennt, aber in diesem Falle hier, stört es mich überhaupt nicht, da ich zwar die Folgen seit 1993/1994 ( seit Erscheinen ) kenne, aber dennoch noch nicht soviel geschaut hatte ( im Fernsehen kam sie ja auch nicht mehr viel ) u...