Die Suche ergab 244 Treffer

von Ricky
28.03.2024, 17:25
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Brücke des Schicksals
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: Brücke des Schicksals

Habe ihn letzte Woche Freitag von einem Anbieter auf DVD, der solche DVD anfertigen lassen kann, die noch nicht im Handel sind, bekommen, werde mich jetzt mal häufiger an ihn wenden :D !!!. Die Qualität ist Top, genau wie eine gekaufte von Pidax :wink: !!!. Manchmal dauert es mir hier echt zu lange,...
von Ricky
21.03.2024, 20:57
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: WDR Fernsehproduktion "Schimmi" von 1983/84
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Re: WDR Fernsehproduktion "Schimmi" von 1983/84

... Danke für den Tipp! Mittlerweile habe ich den Film direkt vom WDR auf DVD bekommen - in wirklich brauchbarer Qualität :D Hallo, Gerne :D !!!. Das ist ja toll, ich habe auch viele Sachen ( meist Krimis ) bei Fernsehsendern als Mitschnitt bestellt ( unter anderem die drei fehlenden Folgen des KOM...
von Ricky
13.03.2024, 14:57
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: WDR Fernsehproduktion "Schimmi" von 1983/84
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Re: WDR Fernsehproduktion "Schimmi" von 1983/84

Kann sich außer mir noch jemand an die Ruhrpottkomödie / den Jugendfilm " Schimmi " von 1984 erinnern? Ich habe jahrelang, nach dem Titel des Films gesucht und habe ihn nun endlich mittels des Lexikons der Fernsehspiele ermitteln können. Ausgestrahlt wurde der Film im WDR am 02.04.1984, b...
von Ricky
20.08.2023, 17:35
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "In Frankfurt sind die Nächte heiß" - Deutscher Kriminalfilm von 1966, mit Harald Dietl und anderen
Antworten: 23
Zugriffe: 7101

Re: "In Frankfurt sind die Nächte heiß" - Deutscher Kriminalfilm von 1966, mit Harald Dietl und anderen

Das ist bedauerlich für Dich, dass sie nicht überall läuft.

Aber ich werde sie sowieso nur auf meinem Blu-ray Player laufen lassen, da die Schubfächer an den PCs meist sehr eng sind und ich die Blu-ray nicht zerkratzen möchte.
von Ricky
29.07.2023, 20:36
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Gesucht wird Ricki Forster (1991)
Antworten: 2
Zugriffe: 895

Re: Gesucht wird Ricki Forster (1991)

Das wäre auch was für mich, kenne diesen tollen Krimi auch noch aus meiner Jugend, 1991😉👍!!!.
von Ricky
03.05.2023, 12:52
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Unternehmen Koepenick (1986 / Wolfgang Menge)
Antworten: 4
Zugriffe: 5401

Re: Unternehmen Koepenick (1986 / Wolfgang Menge)

Kenne diese tolle Serie als "Hansjörg Felmy Fan" auch schon seit der Erstausstrahlung im Jahre 1986, auf dem Sender ZDF :wink: !!!. Toll, dass diese Serie jetzt ENDLICH auf DVD erscheint, wird selbstverständlich vorbestellt :D !!!. Denn im Fernsehen lief sie schon jahrzehnte leider nicht m...
von Ricky
21.04.2023, 12:12
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 20465

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Hallo liebes Pidax-Team :D , dass ist ja einfach geil, dass Ihr die TV-Serie, Unternehmen Koepenick", mit Hansjörg Felmy und Wolfgang Völz jetzt endlich auch mal rausbringt, denn diese Serie suche ich schon ganz lange und habe sie 1986 ( mit fast 11 ), dass erste und einzige Mal im ZDF geschaut...
von Ricky
10.04.2023, 17:09
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Immer bei Vollmond" - Deutscher Kriminalfilm von 1969/1970, mit Heinz Weiss, Li Menon und anderen
Antworten: 8
Zugriffe: 5309

Re: "Immer bei Vollmond" - Deutscher Kriminalfilm von 1969/1970, mit Heinz Weiss, Li Menon und anderen

Hallo PIDAX :D ,

besteht auch hier irgendwann mal die Möglichkeit auf einer DVD Veröffentlichung ???.

Liebe Grueße, Euer Fan Ricky :D
von Ricky
10.04.2023, 17:08
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "In Frankfurt sind die Nächte heiß" - Deutscher Kriminalfilm von 1966, mit Harald Dietl und anderen
Antworten: 23
Zugriffe: 7101

Re: "In Frankfurt sind die Nächte heiß" - Deutscher Kriminalfilm von 1966, mit Harald Dietl und anderen

Hallo Pidax :D !!!.

Besteht hier auch mal eine Möglichkeit auf einer DVD Veröffentlichung ???.

Liebe Grueße Euer Fan Ricky :D
von Ricky
10.04.2023, 17:05
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Der schwarze Panther von Ratana" - Deutscher Abenteuerkriminalfilm von 1962/63, mit Heinz Drache und Horst Frank
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Re: "Der schwarze Panther von Ratana" - Deutscher Abenteuerkriminalfilm von 1962/63, mit Heinz Drache und Horst Frank

Kylieminoguefan hat geschrieben:
19.02.2023, 10:33
Auf den Film warte ich auch schon sehr lange … allein schon wegen der Top Besetzung mit Marianne Koch,Horst Frank und Heinz Drache :D
Vielleicht kommt er ja auch noch mal auf DVD bei PIDAX raus :D !!!.
von Ricky
06.04.2023, 22:11
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 20465

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Hallo Ricky, tut uns sehr leid, dass die Nachspänne fehlen. Die Serie wurde uns so zur Verfügung gestellt und alternatives Material gibt es nicht. Liebe Grüße, Leonetta wie schon bei Die Protokolle des Herrn M kein Abspann? was ist das bitte für ein Archiv wo die jetzt fast alle Abspänne löschen? I...
von Ricky
05.04.2023, 15:23
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 20465

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Hallo Leonetta :D , danke fuer Ihre sehr nette und informative Antwort :D !!!. Danke, dann weiß ich Bescheid :D und es war ja wirklich jammern auf hohem Niveau, denn ich bin wirklich sehr froh, dass Ihr die Serie auf DVD veröffentlicht habt :wink: und das mit dem Nachspann ist nicht so schlimm, kenn...
von Ricky
04.04.2023, 22:02
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 20465

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Hallo liebes PIDAX-Team :D !!!. Habe heute die DVD meiner lang ersehnten und vorgeschlagenen Krimiserie, "Ein Fall für Stein", bekommen, finde sie einfach klasse und ich freue mich dass sie endlich auf DVD erschienen ist :D :wink: !!!. Nun habe ich aber einen kleinen Kritikpunkt, denn nach...
von Ricky
18.02.2023, 17:09
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Der schwarze Panther von Ratana" - Deutscher Abenteuerkriminalfilm von 1962/63, mit Heinz Drache und Horst Frank
Antworten: 2
Zugriffe: 871

"Der schwarze Panther von Ratana" - Deutscher Abenteuerkriminalfilm von 1962/63, mit Heinz Drache und Horst Frank

Hallo liebes Pidax-Team :D !!!. Ich habe wieder mal einen Vorschlag für Euch, es wäre sehr schön, wenn Ihr mal den Abenteuerkriminalfilm von 1962/63, "Der schwarze Panther von Ratana" veröffentlichen könntet, denn dieser wurde noch nie auf einer DVD veröffentlicht !!!. Die anderen Filme di...

Zur erweiterten Suche