Die Suche ergab 16 Treffer

von Hepp
17.10.2018, 18:19
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Vergiss oder stirb (VÖ 21.9.) - Menü-Fehler?
Antworten: 5
Zugriffe: 1353

Re: Vergiss oder stirb (VÖ 21.9.) - Menü-Fehler?

evtl.
liegt es am Bildformat des Tvs

mal nicht auf 16:9 oder auto stellen.
Hatt ich auch mal bei nem film
der Button unten verschwand durch das auto zoom

Gruß
Hepp
von Hepp
10.05.2011, 18:31
Forum: Fernsehserien
Thema: zdf.kultur verschandelt Klassiker-Wiederholungen hässlich
Antworten: 30
Zugriffe: 20597

nebenbei bemerkt , sind die Köpfe ja auch nur Halb zu sehen. Sowas würd ich nie anschauen , geschweige denn auf DVD kaufen. Ich hab seinerzeit mal den SILAS Schuber gekauft. Glaub 30€ Anfangs. Der ist so Lustlos auf Dvd gepresst worden.... Da waren meine Alten VHS aufnahmen Qualitativ besser! Das is...
von Hepp
29.11.2010, 18:50
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Schatz im Niemandsland
Antworten: 3
Zugriffe: 5742

Der Schatz im Niemandsland

Der Schatz im Niemandsland Originaltitel Der Schatz im Niemandsland Produktionsland Deutschland Originalsprache Deutsch Produktionsjahr 1987 Länge 45 Minuten Episoden 6 Genre Jugendserie Produktion Allianz Filmproduktion Musik Dieter Reith Deutschsprachige Erstausstrahlung 5. April 1987 auf ZDF Bese...
von Hepp
21.06.2010, 18:43
Forum: Fernsehserien
Thema: Alte TV Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 25775

"Im Schatten der Eule" steht auch bei uns ziemlich weit oben auf der Wunschliste. Wunderschöne Serie, leider auf Deutsch "verschollen" Allerdings scheitert die Veröffentlichung der Serie ohnehin keineswegs an der Materialfrage, das ist deutsch voll vorhanden. ich bin nu etwas verwirrt...... dh. Ihr...
von Hepp
20.06.2010, 18:27
Forum: Fernsehserien
Thema: Alte TV Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 25775

naja hier sagt ein PrivatSammler zb. das er diese Serie hat. Müßte nur noch die Rechtliche Seite geklärt werden . http://www.meinesammlung.com/DVD/TV-Serien/861007-im-schatten-der-eule-13-dvd-in-deutscher-sprache.html nen Engl. VHS Rip scheint es auch noch zu geben , siehe Youtube. also könnte man ...
von Hepp
20.06.2010, 10:27
Forum: Fernsehserien
Thema: Alte TV Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 25775

naja hier sagt ein PrivatSammler zb. das er diese Serie hat. Müßte nur noch die Rechtliche Seite geklärt werden . http://www.meinesammlung.com/DVD/TV-Serien/861007-im-schatten-der-eule-13-dvd-in-deutscher-sprache.html nen Engl. VHS Rip scheint es auch noch zu geben , siehe Youtube. also könnte man d...
von Hepp
19.06.2010, 09:08
Forum: Fernsehserien
Thema: Alte TV Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 25775

Smarty hat geschrieben:Willkommen, willkommen!

"Im Schatten der Eule" steht auch bei uns ziemlich weit oben auf der Wunschliste.
Wunderschöne Serie, leider auf Deutsch "verschollen", genau wie die Grashüpferinsel - das wäre natürlich was Tolles. :D
gibst evtl. was neues ?

Gruß
Hepp
von Hepp
02.05.2010, 10:46
Forum: Spielfilme
Thema: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
Antworten: 19
Zugriffe: 18768

Kennt jemand noch andere, ähnliche alte Abenteuerfilme in der Art wie die Filme der Familie Robinson die ich mittlerweile in und auswendig kenne?
war ja auch nicht bedingung :P
von Hepp
24.04.2010, 19:03
Forum: Spielfilme
Thema: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
Antworten: 19
Zugriffe: 18768

Re: Die Abenteuer der Familie Robinson auf DVD

Naja dann werde ich es mal anders formulieren .... Kennt jemand noch andere, ähnliche alte Abenteuerfilme in der Art wie die Filme der Familie Robinson die ich mittlerweile in und auswendig kenne? Habe gehört es gibt einen Film auch mit Robert Logan auch aus den 70er - 80er Jahren ... kennt den jem...
von Hepp
24.02.2010, 21:01
Forum: Spielfilme
Thema: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
Antworten: 19
Zugriffe: 18768

Ähm sagen wir die Quelle bin ich :D Glaub mir einfach Ich hab die deutsche Vhs aufnahme auch . mit dem ZDF Logo . Direkt nach dem Logo am Anfang der deutschen Folge sind die beim Doktor. Bei der Englischen sieht man erst HochHäuser und dann dann eine Baustelle Ab 1:08min sind die dann erst beim Arzt...
von Hepp
20.02.2010, 16:38
Forum: Spielfilme
Thema: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
Antworten: 19
Zugriffe: 18768

Das ist so nicht richtig....

http://www.amazon.com/Adventures-Wilder ... B00000F4CR

siehe dort , es gibt auch Englische

desweiteren sind die ausländischen anders geschnitten. Das heißt es müssten einige passagen geschnitten werden.

Gruß
Hepp
von Hepp
04.11.2009, 18:47
Forum: Fernsehserien
Thema: Orzowei waere auch ein Release wert!
Antworten: 2
Zugriffe: 4711

Das mit Brandon Chase bedaure ich sehr :cry:
von Hepp
10.04.2009, 10:43
Forum: Fernsehserien
Thema: Timm Thaler: Thomas Ohrner und seine Serien
Antworten: 4
Zugriffe: 6544

von Hepp
10.03.2009, 18:42
Forum: Fernsehserien
Thema: Weitere Vorschläge für Fernsehserien auf DVD
Antworten: 39
Zugriffe: 37324

hoffentlich an Hannes Gromball


:lol:
von Hepp
10.11.2008, 19:14
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Der Junge mit den Goldhosen
Antworten: 13
Zugriffe: 24651

Geil Geil... Jetzt als nächstes noch Krempoli und alles wird gut. Hepp Edit: Da habt Ihr ja noch einiges rausgeholt im vergleich zur Schweden Dvd hier mal ein vergleich http://www.pidax-film.de/images/product_images/original_images/Goldhosen/3.jpg http://img3.imagebanana.com/img/4s704tm/vergleich.pn...