Die Suche ergab 16 Treffer

von Hepp
17.10.2018, 18:19
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Vergiss oder stirb (VÖ 21.9.) - Menü-Fehler?
Antworten: 5
Zugriffe: 11199

Re: Vergiss oder stirb (VÖ 21.9.) - Menü-Fehler?

evtl.
liegt es am Bildformat des Tvs

mal nicht auf 16:9 oder auto stellen.
Hatt ich auch mal bei nem film
der Button unten verschwand durch das auto zoom

Gruß
Hepp
von Hepp
10.05.2011, 18:31
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: zdf.kultur verschandelt Klassiker-Wiederholungen hässlich
Antworten: 30
Zugriffe: 37648

nebenbei bemerkt , sind die Köpfe ja auch nur Halb zu sehen. Sowas würd ich nie anschauen , geschweige denn auf DVD kaufen. Ich hab seinerzeit mal den SILAS Schuber gekauft. Glaub 30€ Anfangs. Der ist so Lustlos auf Dvd gepresst worden.... Da waren meine Alten VHS aufnahmen Qualitativ besser! Das is...
von Hepp
29.11.2010, 18:50
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Schatz im Niemandsland
Antworten: 3
Zugriffe: 9178

Der Schatz im Niemandsland

Der Schatz im Niemandsland Originaltitel Der Schatz im Niemandsland Produktionsland Deutschland Originalsprache Deutsch Produktionsjahr 1987 Länge 45 Minuten Episoden 6 Genre Jugendserie Produktion Allianz Filmproduktion Musik Dieter Reith Deutschsprachige Erstausstrahlung 5. April 1987 auf ZDF Bese...
von Hepp
21.06.2010, 18:43
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alte TV Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 38578

"Im Schatten der Eule" steht auch bei uns ziemlich weit oben auf der Wunschliste. Wunderschöne Serie, leider auf Deutsch "verschollen" Allerdings scheitert die Veröffentlichung der Serie ohnehin keineswegs an der Materialfrage, das ist deutsch voll vorhanden. ich bin nu etwas ve...
von Hepp
20.06.2010, 18:27
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alte TV Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 38578

naja hier sagt ein PrivatSammler zb. das er diese Serie hat. Müßte nur noch die Rechtliche Seite geklärt werden . http://www.meinesammlung.com/DVD/TV-Serien/861007-im-schatten-der-eule-13-dvd-in-deutscher-sprache.html nen Engl. VHS Rip scheint es auch noch zu geben , siehe Youtube. also könnte man ...
von Hepp
20.06.2010, 10:27
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alte TV Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 38578

naja hier sagt ein PrivatSammler zb. das er diese Serie hat. Müßte nur noch die Rechtliche Seite geklärt werden . http://www.meinesammlung.com/DVD/TV-Serien/861007-im-schatten-der-eule-13-dvd-in-deutscher-sprache.html nen Engl. VHS Rip scheint es auch noch zu geben , siehe Youtube. also könnte man d...
von Hepp
19.06.2010, 09:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alte TV Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 38578

Smarty hat geschrieben:Willkommen, willkommen!

"Im Schatten der Eule" steht auch bei uns ziemlich weit oben auf der Wunschliste.
Wunderschöne Serie, leider auf Deutsch "verschollen", genau wie die Grashüpferinsel - das wäre natürlich was Tolles. :D
gibst evtl. was neues ?

Gruß
Hepp
von Hepp
02.05.2010, 10:46
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
Antworten: 19
Zugriffe: 29762

Kennt jemand noch andere, ähnliche alte Abenteuerfilme in der Art wie die Filme der Familie Robinson die ich mittlerweile in und auswendig kenne?
war ja auch nicht bedingung :P
von Hepp
24.04.2010, 19:03
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
Antworten: 19
Zugriffe: 29762

Re: Die Abenteuer der Familie Robinson auf DVD

Naja dann werde ich es mal anders formulieren .... Kennt jemand noch andere, ähnliche alte Abenteuerfilme in der Art wie die Filme der Familie Robinson die ich mittlerweile in und auswendig kenne? Habe gehört es gibt einen Film auch mit Robert Logan auch aus den 70er - 80er Jahren ... kennt den jem...
von Hepp
24.02.2010, 21:01
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
Antworten: 19
Zugriffe: 29762

Ähm sagen wir die Quelle bin ich :D Glaub mir einfach Ich hab die deutsche Vhs aufnahme auch . mit dem ZDF Logo . Direkt nach dem Logo am Anfang der deutschen Folge sind die beim Doktor. Bei der Englischen sieht man erst HochHäuser und dann dann eine Baustelle Ab 1:08min sind die dann erst beim Arzt...
von Hepp
20.02.2010, 16:38
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
Antworten: 19
Zugriffe: 29762

Das ist so nicht richtig....

http://www.amazon.com/Adventures-Wilder ... B00000F4CR

siehe dort , es gibt auch Englische

desweiteren sind die ausländischen anders geschnitten. Das heißt es müssten einige passagen geschnitten werden.

Gruß
Hepp
von Hepp
04.11.2009, 18:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Orzowei waere auch ein Release wert!
Antworten: 2
Zugriffe: 6986

Das mit Brandon Chase bedaure ich sehr :cry:
von Hepp
10.03.2009, 18:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Weitere Vorschläge für Fernsehserien auf DVD
Antworten: 39
Zugriffe: 59355

hoffentlich an Hannes Gromball


:lol:
von Hepp
10.11.2008, 19:14
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Der Junge mit den Goldhosen
Antworten: 13
Zugriffe: 40707

Geil Geil... Jetzt als nächstes noch Krempoli und alles wird gut. Hepp Edit: Da habt Ihr ja noch einiges rausgeholt im vergleich zur Schweden Dvd hier mal ein vergleich http://www.pidax-film.de/images/product_images/original_images/Goldhosen/3.jpg http://img3.imagebanana.com/img/4s704tm/vergleich.pn...

Zur erweiterten Suche