Die Suche ergab 21 Treffer

von DarkTrooper
24.07.2022, 10:25
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 16099

Re: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe

Guten Morgen :) gerade auf der ersten DVD die Folge 2 angeschaut. Hier fehlen leider Teile der Untertitel. Direkt aufgefallen ist es bei 16:57. Hier werden bei der Warner-Version deutsche Untertitel eingeblendet. Weil ansonsten hat man keine Ahnung was dort geschrieben steht. Hoffe nicht, dass die U...
von DarkTrooper
23.07.2022, 16:25
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 16099

Re: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe

Hallo :)

Lieferung ist bereits angekommen. Kann jetzt mit dem Pilotfilm loslegen.

Vielen Dank an Pidax für den schnellen Versand.

Gruß :)

DT
von DarkTrooper
22.04.2022, 07:29
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 16099

Re: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe

Der Pilotfilm war übrigens integraler Bestandteil der ersten Staffel und erschien nicht früher. Hallo :) Stimmt. In Deutschland kam der Pilot (lt. Datenbanken) mit der Serie ins Fernsehen. Ob der damals gekürzte Pilot in der neuen Box ungekürzt (mit Untertiteln?) dabei ist ist eine andere Frage. Au...
von DarkTrooper
21.04.2022, 07:43
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 16099

Re: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe

Warum sollte der Pilot fehlen? Und wenn die Box mit ungekürzt beworben wird, macht man wohl kaum bei der allerersten Folge eine Ausnahme. Allerdings sind 11 DVDs doch ziemlich sportlich für die komplette Serie. Das wären bis zu sechs Folgen pro Scheibe. Hallo :) weil die Box mit "Die komplette...
von DarkTrooper
20.04.2022, 12:41
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 16099

Re: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe

Hallo :) ,

ist auch der Pilotfilm vorhanden? Wenn ja, die gekürzte deutsche Fassung oder die Originalfassung?

Danke schon mal.

Gruß :)

DT
von DarkTrooper
18.03.2021, 10:29
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Holmes & Yoyo-Komplettbox
Antworten: 12
Zugriffe: 10099

Re: Holmes & Yoyo-Komplettbox

Habe auch gleich die erste Folge angeschaut und viel gelacht. Die Sache mit der Garage hatte ich noch in Erinnerung ...

Danke Pidax.

Gruß

DT
von DarkTrooper
15.03.2021, 12:16
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Holmes & Yoyo-Komplettbox
Antworten: 12
Zugriffe: 10099

Re: Holmes & Yoyo-Komplettbox

15.03.2021
Neuer Status: Versendet
von DarkTrooper
21.01.2021, 12:46
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Holmes & Yoyo-Komplettbox
Antworten: 12
Zugriffe: 10099

Re: Holmes & Yoyo-Komplettbox

Pidax gibt jetzt 26.03.2021 an ...

Na gut: Hört sich doch noch nach Veröffentlichung an.

Nochmal so wie bei Strandpiraten wäre unschön.

Gruß :)

DT
von DarkTrooper
16.01.2021, 09:03
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Holmes & Yoyo-Komplettbox
Antworten: 12
Zugriffe: 10099

Re: Holmes & Yoyo-Komplettbox

Bei Pidax steht nach wie vor 29.01.2021.
Amazon meldet 31.12.2021. Habe es dort storniert und bei Pidax direkt bestellt.

Aber was stimmt nun?

Gruß :)

DT
von DarkTrooper
29.10.2018, 10:21
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 15729

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Hallo :), endlich kommt "Abenteuer der Landstraße". Claude Akins hat man also nicht vergessen. Ich habe Vol. 1 bereits vorbestellt. Das hatte ich bei "Strandpiraten" allerdings auch gemacht. Ich wünsche mir, daß es bei Movin On nicht genau so läuft. Gerade bei Strandpiraten hätte...
von DarkTrooper
07.08.2018, 09:34
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Schau ins Land (SWF 1983)
Antworten: 1
Zugriffe: 2681

Re: Schau ins Land (SWF 1983)

Hallo :), ich würde diese Serie auch gerne mal wieder sehen. In einer Folge fuhren die beiden Freunde die große Sommerrodelbahn herunter. Danach wollte ich das damals auch machen ... Daraus wurde leider nie etwas. Auch ein Bild der Sternwarte und Eberhard Feik als Familienvater habe ich noch im Kopf...
von DarkTrooper
04.01.2018, 10:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Flugboot 121SP
Antworten: 3
Zugriffe: 6869

Re: Flugboot 121SP

Läuft seit gestern Abend bei Sky. Na toll ...

Das war es dann wohl für die, die kein Abo (mehr) haben. Auf jeden Fall ist die Serie noch "sendbar".

Ob es im Free-TV noch was wird?

Gruß

DT
von DarkTrooper
20.05.2017, 10:13
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Strandpiraten“, Vol. 1 am 28.07.2017
Antworten: 7
Zugriffe: 20255

Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Strandpiraten“, Vol. 1 am 28.07.2017

Hallo zusammen :), leider hat mich folgende E-Mail von Pidax erreicht: leider müssen wir den Titel „Strandpiraten“ streichen. Es gibt extreme Materialschwierigkeiten, was es uns unmöglich macht, zu veröffentlichen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Ihr Verständnis. Wir bedauern dies zutiefst...
von DarkTrooper
25.09.2016, 10:29
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Schatz im Niemandsland
Antworten: 3
Zugriffe: 9178

Hallo,

auch diese Serie ist bereits vorbestellt. Das sind Erinnerungen ...

Danke

Gruß

DT

Zur erweiterten Suche