Die Suche ergab 83 Treffer

von Caro87
10.09.2019, 13:30
Forum: Fernsehserien
Thema: Police Academy (Zeichentrick Serie)
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Police Academy (Zeichentrick Serie)

Darüber würde ich mich auch riesig freuen.
von Caro87
29.08.2019, 11:03
Forum: Fernsehserien
Thema: C.O.P.S. Vol.3-4
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: C.O.P.S. Vol.3-4

Wohl eher schlecht! Da noch nicht einmal sicher ist, ob diese überhaupt im TV gezeigt wurden.

Naja ich würde sie, aber auch gerne haben. 8)
von Caro87
23.08.2019, 11:23
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 98
Zugriffe: 9996

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Das ist ne Hanna Barbara Produktion und wird wohl schwierig zu veröffentlichen sein. Mich würde es aber auch freuen.
von Caro87
21.08.2019, 13:56
Forum: Fernsehserien
Thema: Hanna Barbera Serien
Antworten: 3
Zugriffe: 559

Re: Hanna Barbera Serien

Auf jeden Fall!!!
von Caro87
08.07.2019, 07:11
Forum: Fernsehserien
Thema: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2
Antworten: 5
Zugriffe: 453

Re: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2

Bei Schröder Media ist nur die Veröffentlichung des Films geplant. Hoffentlich kann Pidax die Serie herausbringen.
von Caro87
07.07.2019, 12:13
Forum: Fernsehserien
Thema: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2
Antworten: 5
Zugriffe: 453

Re: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2

Es gibt Neuigkeiten zur Veröffentlichung der Gnome bei Schröder Medien. Es wird ein Film veröffentlicht. Ich hoffe, dass nun auch bald die ganze Serie folgt. Vielleicht kann Pidax sich daran noch die Rechte sichern.
von Caro87
07.07.2019, 12:08
Forum: Fernsehserien
Thema: Mein Name ist Hase (Bugs Bunny & Co.) alte Tonfassung
Antworten: 1
Zugriffe: 225

Re: Mein Name ist Hase (Bugs Bunny & Co.) alte Tonfassung

Also auf eine derartige Veröffentlichung warte ich auch schon seit Jahren! Vielleicht schlägt Pidax ja nun tatsächlich diesen beschwerlich Weg ein und versucht ein paar Warner Bros. Raritäten und weitere Hanna Barbera Produktionen zu veröffentlichen.
von Caro87
27.06.2019, 18:41
Forum: Fernsehserien
Thema: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2
Antworten: 5
Zugriffe: 453

Re: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2

Die Rechte von David der Kabauter gehören auch weiterhin dem
BRB Internacional. Siehe Link...


https://www.tvforen.de/read.php?5,1514960
von Caro87
23.06.2019, 12:07
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Fenn Hong Kong Pfui
Antworten: 12
Zugriffe: 1699

Re: Fenn Hong Kong Pfui

Ich würde mir auch so eine Art Classic Sammlung wie in der USA mit den deutschen Tonspuren wünschen.

https://warnerbros.fandom.com/wiki/Hann ... Collection
von Caro87
05.06.2019, 07:45
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 98
Zugriffe: 9996

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Tja ich dagegen, freue mich nur auf Ocean Girl im August. Hoffe da kommt in den nächsten Monaten wieder ein bisschen mehr an Zeichentrickserien. Da Pidax mehrere Nischen bedient, ist es natürlich unumgänglich, dass DVDs erscheinen, die dem einen Klientel ganz toll gefallen während andere diese zum ...
von Caro87
04.06.2019, 15:20
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 98
Zugriffe: 9996

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Tja ich dagegen, freue mich nur auf Ocean Girl im August. Hoffe da kommt in den nächsten Monaten wieder ein bisschen mehr an Zeichentrickserien.
von Caro87
22.05.2019, 18:07
Forum: Fernsehserien
Thema: Phantom Town
Antworten: 0
Zugriffe: 603

Phantom Town

Ich wünsche mir den Film Phantom Town

https://m.moviepilot.de/movies/phantom-town
von Caro87
21.04.2019, 21:57
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Veröffentlichungen
Antworten: 23
Zugriffe: 3080

Re: Veröffentlichungen

Mir geht es da ganz genau so :lol:
von Caro87
17.04.2019, 07:06
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Veröffentlichungen
Antworten: 23
Zugriffe: 3080

Re: Veröffentlichungen

Kommen die Neuerscheinungen für die nächsten Monate auch nur noch so Kleckerhaft? Schöner wär's wie vorher, allesamt an einem oder zwei Tagen in der vorletzten oder letzten Monatswoche :) LG