Die Suche ergab 3 Treffer

von stefanclimbrunner
10.05.2017, 14:39
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zweikampf
Antworten: 3
Zugriffe: 3560

Re: Zweikampf

Hm..... ja, da kenn ich auch das Remake mit Baltus, das war ein schwarzhumoriges Kabinettstück! Und das Original (selber Autor & Regisseur) hat bekanntlich noch bessere Kritiken. Den Vorschlag unterstütze ich sehr gerne.
von stefanclimbrunner
04.05.2017, 16:11
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: "Mord mit kleinen Fehlern" am 6.11.15 auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 19257

Re: "Mord mit kleinen Fehlern" am 6.11.15 auf DVD

Wer alles über die Entstehungsgeschichte von Film und Stück erfahren will (spolierfrei) kann hier reinschmökern:

http://uncahierducinema.blogspot.de/201 ... mit_3.html
von stefanclimbrunner
09.03.2017, 11:25
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: KAMPF IN DER VILLA FIORITA (1965)
Antworten: 0
Zugriffe: 1665

KAMPF IN DER VILLA FIORITA (1965)

Dieser unterhaltsame Beinahe - Klassiker (engl: The Battle Of The Villa Fiorita) mit Maureen O'Hara, Rossano Brazzi, Martin Stephens, Elizabeth Dear und Olivia Hussey in ihrem Filmdebüt wird seit Jahren von relativ vielen Leuten gesucht. Die deutsche Synchronfassung (u.a. mit Friedrich Schönfelder) ...

Zur erweiterten Suche