Die Suche ergab 27 Treffer

von Uwe1991
26.07.2023, 13:37
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Clarissa Explains It All
Antworten: 16
Zugriffe: 8278

Re: Clarissa Explains It All

Nein die werden da nicht ausgestrahlt hatte mich stundenlang hingesetzt und staffe 1 bis 5 alle angeschaut die 2 Folgen kommen da nicht . Ich habe die nur auf vhs halt die 2 Folgen. Ich könnte dir die 2 Folgen irgend wo hochladen aber weiß nicht wie das mit den Rechten ist ist halt vhs von nickelode...
von Uwe1991
27.11.2022, 21:18
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 52495

Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018

Genau immer schön lang warten bis das Bild Material Schrott ist . Wie bei Fleischklops und Spaghetti die Serie wie auch Pantamonien die Serie von 1982 mit denn 3 Bären. In der usa ist das Bild Material nicht mehr vorhanden zu denn zwei Sendungen. Daher hoffe ich das ARD und RTL2 und BR noch von denn...
von Uwe1991
27.11.2022, 21:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt
Antworten: 6
Zugriffe: 1516

Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt

http://bilder.fernsehserien.de/sendung/hr/v3321.png So da sie recht alt ist die Serie solten sie von RTL2 oder ARD Die rechte ja bekommen müßte das gleiche Studio sein die Traunstein gemacht haben. So langsam könnte sowas mal erscheinen bevor es komplett verschwindet in usa scheint es davon nix meh...
von Uwe1991
27.06.2019, 20:16
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2
Antworten: 10
Zugriffe: 7651

Re: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2

Moin das ist logisch das die rechte BRB Internacional gehören steht ja auch nicht zur Debatte. Es geht darum das die Deutschen Rechte frei sind zur Zeit und neu erworben werden könnten. Da Amazon Ituns und die dvd Firma Ice Storm die Deutschen Rechte hatte konnte keine andere Firma was erwerben. Da ...
von Uwe1991
27.06.2019, 13:56
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2
Antworten: 10
Zugriffe: 7651

David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2

Anfrage Nummer 2 :-P 27.06.2019 Anfrage 1 ist ja bald 3 Jahre her Guten Tag Vieleicht ist es ja jetzt möglich die Serie neu auf DVD zu Bringen und zwar alle 52 Folgen. Da Amazon keine rechte mehr hat wie auch ITunes so wie die Firma ICE Storm die damals die 3 DVDs Rausgebracht hatte mit nur 10 Folge...
von Uwe1991
31.05.2018, 21:21
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Clarissa Explains It All
Antworten: 16
Zugriffe: 8278

Re: Clarissa Explains It All

Da ist bie Bild Qualität von der VHS die ich auf PC Übertragen habe von meiner VHS . also solte OK sein dann :-P für die DVD Und das Gute ist Ungeschnitten und 4:3 Und wie man sehn kann auch ohne TV logo da es hat von VHS ist also kein TV Aufnahme. Staffel 4 - Folge 47 - Eine kleine Romanze Bild de...
von Uwe1991
30.05.2018, 16:15
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Clarissa Explains It All
Antworten: 16
Zugriffe: 8278

Re: Clarissa Explains It All

Ich habe ja die VHS von Clarissa aber da Die VHS wurden damals 1996 Von der Firma: CIC Video GmbH Frankfurt/M Vermarktet Also wenn einige Folgen Fehlen bei NIC habe ich sie ja noch :-P wo ich das Bild material als not auch PIDAXFILM schicken würde dann können die die Bänder haben und Remastern. Die ...
von Uwe1991
29.05.2018, 17:41
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Clarissa Explains It All
Antworten: 16
Zugriffe: 8278

Clarissa Explains It All

Guten Tag Ich Habe heute mit Nicknight den TV sender geschrieben http://www.Nicknight.de Die Rechte für die Serie sind noch frei. es gibt 1 Englische DVD Box der 1 Staffel die wurde dann aber eingestelt die DVD Version. Vieleicht kann ja PIDAXFILM ja für die Englischen und die Deutschen die Serie k...
von Uwe1991
17.04.2018, 19:57
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fleischklops & Spaghetti
Antworten: 4
Zugriffe: 3981

Fleischklops & Spaghetti

Fleischklops & Spaghetti Vieleicht könnte das ja auf DVD kommen INTRO zur Serie https://www.youtube.com/watch?v=10i-jcKU12I https://bilder.wunschliste.de/sendung/hr/v0425.png 25 Episoden Fleischklops hat ein für allemal die Nase voll von Wusel. Er setzt ihn vor der Tür eines Zirkusdirektors aus...
von Uwe1991
22.02.2018, 11:48
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Der Traumstein (The Dreamstone) - Staffel 2
Antworten: 0
Zugriffe: 2252

Der Traumstein (The Dreamstone) - Staffel 2

Guten Tag

Danke für
Der Traumstein (The Dreamstone) - Staffel 2
ist Vorbestellt :-P
von Uwe1991
14.02.2018, 20:18
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 52495

Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018

Guten Abend Das ist ja schade wolde mir die auch Vorbestellen jetzt. Da muss ich mir die Serie noch auf VHS weiter anschauen die 12 TKKG Teile :-(. Und noch mal wegen denn FSK Ja die sind stränger . ich habe die Turtles auf VHS Noch von meiner Kinteit. NEW-KSM hat die auf DVD Gebracht da wurden bei ...
von Uwe1991
14.02.2018, 16:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Titelwünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 10801

Re: Titelwünsche

Logo kannste die aufnehmen mir gefällt das 16:9 aber nicht fehlt zu viel Bild daher bleibe ich bei mein VHS mit 4:3 Bild und ohne tv Logo . Aber schön währe es alls Original DVD kommen würde komplett. Und im tv kommt die Folge s1 Folge 9 nicht. Wie s4 Folge 8 . Ich habe es 2 Jahre lang angeschaut im...
von Uwe1991
12.02.2018, 19:39
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 52495

Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018

Ja ist schade ich gehe mal davon aus das was geschnitten werden muss was die FSK angeht da die Richtlinie ja Strenger sind alls damal . Daher denke ich Wirt es verschoben . Weil die rechte haben sie ja erhalten kann daher nur an bestimmte film parts liegen . Aber schön währe es wen PIDAXFILM ihre Ku...
von Uwe1991
12.02.2018, 18:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Titelwünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 10801

Re: Titelwünsche

Bei Clarissa gab es 1 Staffel in englisch auf dvd Staffel 2 wurde angekündigt aber ist nie gekommen . Daher denke ich in Deutschland Wirt es keine dvd geben . Wenn nur mit denn 16 :9 Schrott wo wieder geschnitten ist das Bild . Ich habe mir einfach das Original Bild 4:3 ohne tv Logo genommen und ei...
von Uwe1991
12.02.2018, 11:48
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Titelwünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 10801

Re: Titelwünsche

Bei Clarissa gab es 1 Staffel in englisch auf dvd Staffel 2 wurde angekündigt aber ist nie gekommen . Daher denke ich in Deutschland Wirt es keine dvd geben . Wenn nur mit denn 16 :9 Schrott wo wieder geschnitten ist das Bild . Ich habe mir einfach das Original Bild 4:3 ohne tv Logo genommen und eig...

Zur erweiterten Suche