Die Suche ergab 22 Treffer

von Henkman
22.08.2019, 08:19
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 117054

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Großes Lob meinerseits für den zweiten sowjetischen Jules-Verne-Klassiker "Die Suche nach Kapitän Grant".
Bitte mehr davon. :lol:

Dieser hätte es auch verdient https://ssl.ofdb.de/film/84103,Die-Geheimnisvolle-Insel in gutem Gewand zu erscheinen. :D
Aber da gab es ja noch viel mehr.
von Henkman
01.10.2018, 10:52
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018
Antworten: 52
Zugriffe: 58082

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018

Boah gerade den Megaknüller entdeckt - Jules Verne: Kapitän Nemo - 20.000 Meilen unter dem Meer und natürlich gleich geordert.
Das ich den noch mal in deutscher Sprache erleben darf ist echt der Hammer.
Bitte mehr von den russischen Jules Verne Verfilmungen! (wenn möglich :-) )
von Henkman
03.09.2018, 12:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Merkliste
Antworten: 7
Zugriffe: 12368

Re: Merkliste

Danke für die Info.
Dann kann man nix machen. Muss ich also immer gleich bestellen und nichts vormerken (lach).
von Henkman
28.08.2018, 08:48
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 30878

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018

Matt und Jenny - Abenteuer im Ahornland
Wie geil bitte ist das denn.
Endlich kann ich die Serie mal wieder in vernünftiger Qualität sehen.

Mega-Danke und für mich das Highlight im November! :D
von Henkman
15.08.2018, 06:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wunsch-bzw. Merkliste im Shop
Antworten: 0
Zugriffe: 6136

Wunsch-bzw. Merkliste im Shop

Ich habe gerade sehr viele neue Sachen in eurem Shop entdeckt, die aber erst September/ Oktober oder später erscheinen. Leider konnte ich keine Merkliste entdecken, oder vielleicht habe ich diese Funktion auch einfach nur übersehen. Ich fände eine Art Wunsch- oder Merkliste toll. Denn bei den vielen...
von Henkman
15.08.2018, 06:04
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung des Klassikers „Seilbahn in den Tod“ am 06.07.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 14245

Re: DVD-Veröffentlichung des Klassikers „Seilbahn in den Tod“ am 06.07.2018

Sehr sehr schade,

ich habe von dem Filmchen leider nur eine sehr schlechte Aufnahme und hätte mich über eine DVD-Veröffentlichung sehr gefreut.

Immer diese blöden Rechte :-)
von Henkman
16.05.2016, 13:00
Forum: Neuerscheinungen 2016
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2016
Antworten: 26
Zugriffe: 45398

Hab mir gestern "Sherlock Holmes und die Primadonna" angeschaut. Danke dass ihr Euch die Mühe gemacht habt, diesen Film zu synchronisieren. Bitte weiter so, denn es gibt noch etliche Perlen, die es leider nie zu uns geschafft haben. Auch die fehlenden Sherlock Holmes Folgen mit Jeremy Bret...
von Henkman
16.05.2016, 12:51
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Auf der Suche nach dem goldenen Himmel
Antworten: 0
Zugriffe: 3324

Auf der Suche nach dem goldenen Himmel

Ich würde mir eine Veröffnetlichung von diesem FIlm wünschen

http://www.ofdb.de/film/91448,Auf-der-S ... nen-Himmel

Da der laut ofdb in 2005 auf MGM kam, besteht zumindest Hoffnung, falls sich einer der Sache annimmt. :roll: :roll: :roll:
von Henkman
25.03.2012, 09:28
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: Fragen und Ankündigungen zu den Neuerscheinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 26725

Ich flip gleich aus :-)

Da ist man mal 10 Tage nicht hier und dann kommt so ne Hammermeldung ach was die Meldung des Jahres . "Im Schatten der Eule" kommt endlich raus, dass ist ja wirklich ein nachträgliches geburtstagsgeschenk von Euch. PIDAX ihr seid ab heute meine neuen HELDEN. Vielen lieben Dank für die Mühe...
von Henkman
16.01.2011, 12:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Danger Bay - Abenteuer in Vancouver
Antworten: 3
Zugriffe: 7613

Re: Danger Bay - Abenteuer in Vancouver

Hallo, mich würde interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, die folgende Serie mal auf DVD herauszubringen - zumindest könnte man es mit der 1. Staffel versuchen, die nur 13 Folgen umfasst. Die Serie: "Danger Bay" (aka. Abenteuer in Vancouver) Das wäre echt der Hammer, wenn sich irgendwe...
von Henkman
07.01.2011, 09:42
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Eingie in der DDR viel gezeigten Filme die auf DVD gut wären
Antworten: 1
Zugriffe: 4780

Re: Eingie in der DDR viel gezeigten Filme die auf DVD gut w

Ach unter der Rubrik würden mir auch noch viele Filme einfallen.

Auf einen wäre ich ganz besonders scharf:

"Der Ring der Fürstin Anna"


Es gab auch sehr gute Jules Verne Verfilmungen aus der damaligen UdSSR, die wohl für immer verloren sind, oder?
von Henkman
13.08.2010, 14:02
Forum: Neuerscheinungen 2010
Thema: Kommentare und Fragen zu den Ankündigungen
Antworten: 48
Zugriffe: 139877

Abenteuer der Familie Robinson....

Hab gerade bei Amazon entdeckt, dass die Box mit den 3 Spielfilmen der Familie Robinson am 05.11.2010 erscheinen soll. Das finde ich super geil, da weis ich ja gleich, was ich mir vom Weihnachtsmann wünschen kann. Nochmals vielen lieben Dank für die schönen Sachen die ihr herausbringt. Viele Dinge k...
von Henkman
03.05.2010, 15:45
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
Antworten: 19
Zugriffe: 29761

Für alle, die es interessiert und noch nicht wissen.
Am 13.05.2010 kommt Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis auf dem ZDF.

http://spielfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/27 ... .html?dr=1
von Henkman
02.05.2010, 11:36
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
Antworten: 19
Zugriffe: 29761

Hepp hat geschrieben:
Kennt jemand noch andere, ähnliche alte Abenteuerfilme in der Art wie die Filme der Familie Robinson die ich mittlerweile in und auswendig kenne?
war ja auch nicht bedingung :P
Okay Asche auf mein Haupt :(
War wohl mehr auf den zweiten Satz fokussiert :D
von Henkman
01.05.2010, 21:28
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
Antworten: 19
Zugriffe: 29761

Re: Die Abenteuer der Familie Robinson auf DVD

Naja dann werde ich es mal anders formulieren .... Kennt jemand noch andere, ähnliche alte Abenteuerfilme in der Art wie die Filme der Familie Robinson die ich mittlerweile in und auswendig kenne? Habe gehört es gibt einen Film auch mit Robert Logan auch aus den 70er - 80er Jahren ... kennt den jem...

Zur erweiterten Suche