Die Suche ergab 13 Treffer

von hudemx
02.11.2017, 20:23
Forum: Fernsehserien
Thema: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)
Antworten: 15
Zugriffe: 6044

Re: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)

Transformers Generation 2 wurde anscheinend wohl komplett synchronisiert (sprich alle 52 "überarbeiteten" Folgen). Nach langer suche habe ich einpaar Sprecher gefunden die sich noch an damals erinnern konnten (bzw. die komische Roboterserie ^^) demnach wurden ca. 50 Folgen in mehreren Blöcken unter ...
von hudemx
19.10.2017, 23:37
Forum: Fernsehserien
Thema: Captain Planet
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Re: Captain Planet

Wäre bei der VÖ direkt dabei, kann mich noch erinnern wie ich die Serie damals bei RTL verfolgt habe ^^
von hudemx
19.10.2017, 17:34
Forum: Fernsehserien
Thema: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2017 & Was kommt 2018?
Antworten: 13
Zugriffe: 4090

Re: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2017 & Was kommt 2018?

Meine Bilanz ist eigentlich ganz trocken: Als großer und begeisterter Fan von Animationsserien hat sich Pidax heuer zu einem meiner Lieblingspublisher gemausert - (fast) die komplette Super Mario "Saga" erschien (teilweise) erstmalig auf DVD, COPS nach 20 Jahren wieder auf Deutsch anschaubar (wenn a...
von hudemx
30.09.2017, 12:40
Forum: Fernsehserien
Thema: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)
Antworten: 15
Zugriffe: 6044

Re: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)

Was brauchbare Quellen angeht, mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen. FlexMedia hat 2007 für ihr komisches DVD-Set noch Sendemaster von TV-Loonland bekommen und wenn die nicht irgendwo in der Insolvenzmasse von denen verschollen sind, sollten die auch noch aufzutreiben sein. Ich glaube auch ...
von hudemx
27.09.2017, 10:51
Forum: Fernsehserien
Thema: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)
Antworten: 15
Zugriffe: 6044

Re: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)

Nichts neues, aber trotzdem ne Info: Hab geschafft mit jemanden in Kontakt zu treten der bei Bavaria Synchron (das Studio das die G2 Fassung synchronisiert hat) arbeitet leider mit einer eher nüchteren Antwort... Es liegen keine Informationen mehr zur Synchronisation der Serie vor da seit der Synchr...
von hudemx
05.09.2017, 15:55
Forum: Fernsehserien
Thema: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)
Antworten: 15
Zugriffe: 6044

Re: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)

Ich habe mich mal ein bisschen mit der angesprochenen Mastersituation auseinander gesetzt. Den Film (von 1986) gibt's nun in den USA ganz frisch auf Blu-Ray in einer (angeblich) in 4K abgetasteten Fassung von Shout!Factory. Offenbar scheint das für viele nun die definitive Version zu sein, warum au...
von hudemx
05.09.2017, 15:51
Forum: Fernsehserien
Thema: Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Re: Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

Wieso nicht? 1. Ist diese Serie Disney ein Dorn im Auge 2. Hat bei die Dinos auch geklappt und 3. Kann Disney nicht leugnen, dass die Serie sehr beliebt ist 1. Blödsinn 2. Auch nur weil Capelight Jahrelang mit Disney Deutschland deswegen verhandelt hat und da stand das ganze auch während der Verhan...
von hudemx
07.08.2017, 12:09
Forum: Fernsehserien
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles (2003)
Antworten: 0
Zugriffe: 647

Teenage Mutant Ninja Turtles (2003)

Die Zeichentrickserie basiert auf den Comics des Zeichnerduos Kevin Eastman und Peter Laird und orientiert sich stärker an den düsteren und erwachseneren Geschichten der Original-Comics aus den 80ern, als die sehr stark für Kinder konzipierte Turtles Serie aus den 80ern (hierzulande als Hero Turtles...
von hudemx
14.07.2017, 15:29
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Oktober 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 5888

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Oktober 2017

Freu mich schon wahnsinnig auf COPS und schließe mich Stese an: Die original Transformers Serie auf DVD (inklusive dem Originalfilm von 1986 mit der alten RTL Synchro) wäre hammer :D Apropos COPS: Via E-Mail meinte man aber das man nur die Folgen 1 bis 26 veröffentlicht da es nicht mehr von der Seri...
von hudemx
13.07.2017, 08:55
Forum: Fernsehserien
Thema: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)
Antworten: 15
Zugriffe: 6044

Re: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)

Das ist definitiv interessant :D Da bleibt zu hoffen das die TV Loonland damals alle Bänder an Hasbro geschickt hat als die die Lizenz wieder übernommen haben! Danke für die Info :) Sonst läuft's nachher ähnlich schlecht wie damals bei KSM mit Transformers Armada, wo auch die komplette Serie auf De...
von hudemx
10.07.2017, 16:58
Forum: Fernsehserien
Thema: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)
Antworten: 15
Zugriffe: 6044

Re: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)

Aber ich glaube auch, dass man eventuell noch mehr Folgen auf Halde liegen hat... - TV-Loonland hat mir vor über 10 Jahren "bestätigt", dass es die Generation 1 und 2 Serien komplett auf deutsch gibt, nur halt den "Movie" nicht (zumindest das stimmte schonmal nicht), deshalb die Neusynchro für die ...
von hudemx
09.07.2017, 17:11
Forum: Fernsehserien
Thema: Weitere DHX Media Serien bei Pidax?
Antworten: 0
Zugriffe: 724

Weitere DHX Media Serien bei Pidax?

Nachdem nun Mario Bros, Legend of Zelda, Mummies Alive!, Captain N und COPS durch Pidax auf DVD erscheint wollte ich mal fragen wie die Chancen stehen das ihr euch auch noch anderen DHX Media Trickserien annehmt? Die folgenden fände ich sehr interessant: * Beverly Hills Teens (65 Folgen, lief komple...
von hudemx
09.07.2017, 16:53
Forum: Fernsehserien
Thema: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)
Antworten: 15
Zugriffe: 6044

Re: Transformers: Generation 1 (1984 - 1987)

Wenn Pidax sich der Serie annehmen sollte dann bitte alle Folgen und nicht nur die im dt. Fernsehen ausgestrahlten! Da könnte man meiner Meinung nach auch mit ner Veröffentlichung von Staffel 3 & 4in 2 Sets starten (da gabs ja alle Folgen auf Deutsch) dann den Kinofilm mit alter RTL Synchro und dann...