Die Suche ergab 3 Treffer

von Batmeister
13.11.2020, 20:32
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Meine Serienvorschläge - Alle Jahre wieder :
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

Meine Serienvorschläge - Alle Jahre wieder :

Hallo PIDAX, Ihr habt ja schon einiges meiner Vorschäge und von anderen Forum-Mitglieder veröffentlicht, dafür ein herzliches DANKE !!!!! Aber :D es gibt da noch so einiges, dass uns PIDAX-Fans zum Jubeln bringen würde, z.B.; Kappatoo - Der Doppelgänger aus dem All Supergran Ein Fall für TKKG - bitt...
von Batmeister
27.05.2017, 18:33
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Grusel, Grauen. Gänsehaut
Antworten: 2
Zugriffe: 4142

Grusel, Grauen. Gänsehaut

Hallo Pidax,
Warum kommt mit nur 39 Folgen eine Gesammtedition heraus mit den drei einzel-DVDs der ersten drei Staffeln,
wenn es doch 7 Staffeln mit 91 Folgen sind???
Bringt doch bitte die fehlenden Staffeln auch noch raus.
Gruß
Batmeister
von Batmeister
09.05.2017, 18:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hier mal meine Serien-Vorschläge:
Antworten: 1
Zugriffe: 2382

Hier mal meine Serien-Vorschläge:

Hallo Pidax, über diese Serien würde ich mich und sicher viele Fans freuen: -Kappatoo-Der Doppelgänger aus dem All -Twist Total -Rock'n'Roll Daddy -Holmes & Yoyo -Der Geisterwald oder des Raben Rache -Der Ring der Musketiere -Mr. Merlin -3,2,1 Kompass -Maid Marian and her Merry Men -Bambinot-Der...

Zur erweiterten Suche