Die Suche ergab 3 Treffer

von Bonsai-san
11.06.2020, 09:42
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Unser Fräulein Doktor mit Jenny Jugo
Antworten: 1
Zugriffe: 3351

Unser Fräulein Doktor mit Jenny Jugo

Nach langer Zeit werfe ich auch mal wieder einen Film ins Rennen. Obig angeführter Film ist eine lustige Komödie aus dem Jahr 1940. Ein wirklich großartiger Film mit einer wunderbaren Hauptdarstellerin. Wer ihn schon mal gesehen hat wird mir da nicht widersprechen. Es geht um eine Lehrerin, die, nac...
von Bonsai-san
25.10.2019, 12:14
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Testament des Dr. Cordelier
Antworten: 1
Zugriffe: 1939

Das Testament des Dr. Cordelier

Schwarz-Weiß-Film, produziert 1959 in Frankreich. Die Filmhandlung basiert auf der Story von Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten Verfilmungen zu dieser Thematik und zu Unrecht in Vergessenheit geraten. Der Film lief vor vielen Jahren mal im Österreichischen Fer...
von Bonsai-san
30.08.2018, 10:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschlag: "Maigret" - mit Jean Richard als Hauptdarsteller
Antworten: 3
Zugriffe: 3666

Vorschlag: "Maigret" - mit Jean Richard als Hauptdarsteller

Ich werfe jetzt auch einmal einen Vorschlag ins Rennen. Und zwar: "Maigret" mit Jean Richard als Maigret französische Fernsehserie von 1967-1990 88 Folgen Als ich noch ein kleines Kind war- muß Ende der 70er, Anfang der 80er gewesen sein - gab es am Freitag abend, alle vier Wochen, zwische...

Zur erweiterten Suche