Die Suche ergab 9 Treffer

von Dodo
18.08.2019, 22:58
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Fenn Hong Kong Pfui
Antworten: 14
Zugriffe: 19410

Re: Fenn Hong Kong Pfui

Klasse das ihr Fenn Hong Kong Pfui bringt, wird auf jeden Fall gekauft. :D

Würde mich natürlich auch sehr, über weitere Hanna Barbera Serien freuen. :D
von Dodo
18.08.2019, 22:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrickserien allgemein (KI.KA, RTL 2, Super RTL,...)
Antworten: 18
Zugriffe: 20549

Re: Zeichentrickserien allgemein (KI.KA, RTL 2, Super RTL,...)

Dirk Bach hat leider nur bei Staffel 1+2 mitgewirkt :(

Aber über eine Veröffentlichung der Serie, würde ich mich auch sehr freuen. :D

Ich hoffe ja auch immer noch, das irgendwann mal Prinzessin Erdbeer von Pidax veröffentlicht wird :D
von Dodo
24.11.2018, 22:20
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrick Vorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 42112

Re: Zeichentrick Vorschläge

Also Montana Jones,Wo steckt Carmen Sandiego und Starcom erscheinen 2019 bei Pidax :D
von Dodo
10.11.2017, 18:32
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Becker(1998 – 2004)
Antworten: 2
Zugriffe: 2680

Re: Becker(1998 – 2004)

Okay das hört sich ja wirklich nicht so gut an :( würde mich ja wirklich mal interessieren welcher Sender da wieder auf den Rechten sitzt, aber wahrscheinlich Pro7/Sat1, weil da lief die Serie als letztes. Aber schonmal gut zu wissen, dass es nicht an den Verkaufszahlen der ersten beiden Staffeln la...
von Dodo
09.11.2017, 21:36
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Becker(1998 – 2004)
Antworten: 2
Zugriffe: 2680

Becker(1998 – 2004)

Würde mich freuen wenn ihr die Serie Becker auf DVD veröffentlichen würdet :D Kochmedia hat leider nach nur 2 Staffeln aufgehört :( 129 Episoden (6 Staffeln) Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.2001 (Comedy) Dr. John Becker ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist s...
von Dodo
24.08.2017, 20:13
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mad Jack - der beknackte Pirat
Antworten: 0
Zugriffe: 1474

Mad Jack - der beknackte Pirat

https://www.wunschliste.de/serie/mad-jack-der-beknackte-pirat Eine wahnsinnig lustige Serie die damals auf Super RTL und Fox Kids lief, hat zwar nur 13 Episoden, welche aber allesamt klasse sind. :D Die witzige Serie dreht sich um die Missgeschicke des wenig erfolgreichen Piraten Mad Jack. Sein Schi...
von Dodo
08.08.2017, 21:37
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fat Albert und die Cosby Kids (1972 – 1984)
Antworten: 0
Zugriffe: 1430

Fat Albert und die Cosby Kids (1972 – 1984)

Würde mich wirklich freuen, wenn ihr die Zeichentrickserie "Fat Albert und die Cosby Kids" auf DVD rausbringen könntet, denn die Serie ist wirklich klasse und soweit ich weiß eines der wenigen Werke von Bill Cosby, das nie in Deutschland auf DVD erschienen ist. :( Bill Cosby spielt sogar s...
von Dodo
08.08.2017, 21:18
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Prinzessin Erdbeer
Antworten: 10
Zugriffe: 7254

Re: Prinzessin Erdbeer

Die Serie fand ich früher auch immer klasse, würde ich mir sofort kaufen wenn ihr die rausbringen würdet. :D

Zur erweiterten Suche