Die Suche ergab 2 Treffer

von ulxTIMxate
12.01.2022, 20:05
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Titelwünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 10788

Re: Titelwünsche

Ich hab mich nach langem mal wieder hier ins Forum verirrt und wollte einfach mal danke sagen, dass "Die Fälle der Shirley Holmes" und "Montana Jones" inzwischen bei Pidax erschienen sind. Stehen natürlich auch komplett in meinem Regal 8) Über die jüngste Ankündigung von "De...
von ulxTIMxate
04.12.2017, 16:58
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Titelwünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 10788

Titelwünsche

Da ihr nun schon einige alte Nickelodeon-Serien aus den 90ern herausgebracht habt, würde ich mir noch die folgenden alten Nickelodeon-Serien wünschen: - Die Fälle der Shirley Holmes : sehr schöne Krimi-Serie für Kinder mit "echten Menschen", also kein Zeichentrick. Lief wohl auch mal auf Z...

Zur erweiterten Suche