Die Suche ergab 11 Treffer

von x3Ray
12.10.2018, 05:47
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Vergiss oder stirb (VÖ 21.9.) - Menü-Fehler?
Antworten: 5
Zugriffe: 2026

Re: Vergiss oder stirb (VÖ 21.9.) - Menü-Fehler?

Sorry für die späte Rückmeldung; ich hatte nun zufällig die Gelegenheit, das an einem anderen Gerät (Panasonic EH-56) auszuprobieren - dort keinerlei Probleme, sondern genauso wie es sein soll: Trailer-Menü, das übersprungen werden kann bzw. es kann auch der Menüpunkt "Hauptmenü" ausgewählt werden. ...
von x3Ray
23.09.2018, 19:58
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Vergiss oder stirb (VÖ 21.9.) - Menü-Fehler?
Antworten: 5
Zugriffe: 2026

Vergiss oder stirb (VÖ 21.9.) - Menü-Fehler?

Hallo, erstmal Danke für den Film, der ist über jede Kritik erhaben, heute auch nach 49 Jahren seit Produktion super, Story macht Spaß, die Musik passt und auch das Bild ist deutlich besser als das, was ich erwartet hatte! (Ein paar Schnittmarken und ganz ganz selten mal ein Defekt stören überhaupt ...
von x3Ray
04.09.2018, 19:45
Forum: Fernsehserien
Thema: Wunderbare Jahre / Freaks and Geeks / Der Sechs Millionen Dollar Mann
Antworten: 3
Zugriffe: 1010

Re: Wunderbare Jahre / Freaks and Geeks / Der Sechs Millionen Dollar Mann

"Wunderbare Jahre" gibt es ja als (durchschnittliche) DVD-Komplettbox im O-Ton, aber hier punktet die Synchronfassung schon, Norbert Langer gehört einfach dazu, der Originalsprecher klingt ziemlich langweilig. Aber gut, Geschmackssache. Eine Box wäre hier wirklich schön...
von x3Ray
04.09.2018, 19:22
Forum: Spielfilme
Thema: Kalle Blomquist Klassiker
Antworten: 16
Zugriffe: 5723

Re: Kalle Blomquist Klassiker

@smarty @bernie07 Ja, das war vielleicht etwas zu pauschal und gar nicht explizit auf euch bezogen. Ich habe bei kleinen Labels Verständnis für ein entsprechendes Abwägen. Ich verstehe es halt bei Majors nicht, die bspw. Staffel 1 einer Serie als DVD und Blu-ray rausbringen und dann weitere Staffeln...
von x3Ray
03.09.2018, 18:42
Forum: Spielfilme
Thema: Kalle Blomquist Klassiker
Antworten: 16
Zugriffe: 5723

Re: Kalle Blomquist Klassiker

Seit heute sind die Filme bei itunes verfügbar und drei davon sogar in HD. Auch ein Grund warum ich lieber auf itunes zurückgreife, da manche Filme nur als DVD veröffentlicht werden obwohl ja offensichtlich HD Material vorliegt. Ich habe mir die Filme gekauft und die Qualität ist wirklich sehr gut....
von x3Ray
03.09.2018, 12:04
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018
Antworten: 52
Zugriffe: 13026

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018

Ich sage schon mal vielen vielen Dank für die VÖ von "Vergiss oder stirb"! :) Habe das gerade zufällig gesehen und bin hocherfreut über diese gute Nachricht. Wenn bei euch am 21.9. dann jemand mit Schlafsack morgens vor der Tür liegt, dann bin ich das, um direkt die DVD zu bekommen. :D :lol: Und da...
von x3Ray
03.09.2018, 10:24
Forum: Fernsehserien
Thema: Mysterious Ways (2000-2001) - Mysteryserie 44 Folgen
Antworten: 0
Zugriffe: 737

Mysterious Ways (2000-2001) - Mysteryserie 44 Folgen

Wäre das nicht eine schöne Serie für euch? Mysterious Ways Kanada 2000-2001 2 Staffeln = 44 Folgen mit Adrian Pasdar in der Hauptrolle Meines Erachtens kaum ausgestrahlt im Fernsehen und zu Unrecht untergegangen, denn es ist eine der besseren Mysteryserien (mit in sich abgeschlossenen Folgen). Das k...
von x3Ray
03.09.2018, 05:31
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018
Antworten: 52
Zugriffe: 13026

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018

Ich sage schon mal vielen vielen Dank für die VÖ von "Vergiss oder stirb"! :) Habe das gerade zufällig gesehen und bin hocherfreut über diese gute Nachricht. Wenn bei euch am 21.9. dann jemand mit Schlafsack morgens vor der Tür liegt, dann bin ich das, um direkt die DVD zu bekommen. :D :lol:
von x3Ray
04.02.2018, 21:44
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung von „Kim & Co, Staffel 2“ am 17.02.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 689

Re: DVD-Veröffentlichung von „Kim & Co, Staffel 2“ am 17.02.2018

Cool, vielen Dank an der Stelle - die erste Staffel ist wirklich gut geworden und macht Spaß zu gucken. Bei VÖ wird die andere auch direkt gekauft.

Es ist allerdings etwas schade, dass ihr für das Cover der zweiten Staffel ein Bild einer Folge aus der ersten Staffel verwendet. ;)
von x3Ray
04.02.2018, 21:30
Forum: Fernsehserien
Thema: Wir pfeifen auf den Gurkenkönig (1976)
Antworten: 1
Zugriffe: 796

Re: Wir pfeifen auf den Gurkenkönig (1976)

Bei Youtube gibt's den kompletten Zweiteiler in ordentlicher Qualität (ich habe Kauf-DVDs, die schlechteres Bild und Ton haben...), den hab ich dann auch mal geschaut, irgendwann hatte ich zwar mal das Hörspiel gehört, aber keine Erinnerung mehr daran gehabt; umso erstaunlicher fand ich dann die Ges...