Die Suche ergab 16 Treffer

von x3Ray
30.04.2022, 09:53
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 15807

Re: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe

Warum sollte man bei getrennt aufgespielten Folgen für die längere US-Fassung die deutsche Tonspur anlegen, wenn man sie ohnehin nicht anwählen kann? Das kommt leider auch immer wieder vor - weil die Produzenten einfach keine vernünftige Software haben oder damit nicht umgehen können. Alles schon e...
von x3Ray
30.04.2022, 09:49
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 15807

Re: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe

Herrgott nochmal, das wurde alles mit Branching gemacht! Warum willst du das nicht einsehen? Hätte man wirklich alle Folgen, also auch die ungekürzten, doppelt aufgespielt, wäre die Bildqualität deutlich schlechter. Wenn ein Mitarbeiter eines DVD-Labels, der im Gegensatz zu uns tagtäglich mit der M...
von x3Ray
30.04.2022, 09:37
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Ein Engel auf Erden BD-Komplettbox am 2. September 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 9680

Re: Ein Engel auf Erden BD-Komplettbox am 2. September 2022

Also ich glaube, dass das schon geht. Eine BD kann immerhin bis zu 50 GByte groß sein. Wenn man jetzt von einer Folgengröße von 1,5 Gigabyte ausgeht (bei 45 Minuten durchaus realistisch), dann kommt man bei 22 Folgen auf 33 Gigabyte. Da wäre also noch Luft nach oben. So könnte jede Staffel auf eine...
von x3Ray
30.04.2022, 09:26
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Ein Engel auf Erden BD-Komplettbox am 2. September 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 9680

Re: Ein Engel auf Erden BD-Komplettbox am 2. September 2022

Das war auch mein erster Gedanke, dass das kein wirkliches HD sein kann. "Dummerweise" habe ich bereits die DVD-Box zu Hause, von daher müssen schon gute Argumente (Ergebnisse/Preise) her, damit ich nochmals kaufe. Wobei ich BR-Veröffentlichung sehr begrüße, aber das wäre bei einer Erst-VÖ...
von x3Ray
07.10.2020, 17:34
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 124
Zugriffe: 77891

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Vieeeeeelen Dank, dass ihr euch der "Fälle der Shirley Holmes" annehmt. :)
Damit kommt eine leider ziemlich vernachlässigte, aber doch der besten Kinder-/Jugendserien der 90er endlich auf den Markt bzw. ins Heimkino. Super!
von x3Ray
12.10.2018, 05:47
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Vergiss oder stirb (VÖ 21.9.) - Menü-Fehler?
Antworten: 5
Zugriffe: 11142

Re: Vergiss oder stirb (VÖ 21.9.) - Menü-Fehler?

Sorry für die späte Rückmeldung; ich hatte nun zufällig die Gelegenheit, das an einem anderen Gerät (Panasonic EH-56) auszuprobieren - dort keinerlei Probleme, sondern genauso wie es sein soll: Trailer-Menü, das übersprungen werden kann bzw. es kann auch der Menüpunkt "Hauptmenü" ausgewähl...
von x3Ray
23.09.2018, 19:58
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Vergiss oder stirb (VÖ 21.9.) - Menü-Fehler?
Antworten: 5
Zugriffe: 11142

Vergiss oder stirb (VÖ 21.9.) - Menü-Fehler?

Hallo, erstmal Danke für den Film, der ist über jede Kritik erhaben, heute auch nach 49 Jahren seit Produktion super, Story macht Spaß, die Musik passt und auch das Bild ist deutlich besser als das, was ich erwartet hatte! (Ein paar Schnittmarken und ganz ganz selten mal ein Defekt stören überhaupt ...
von x3Ray
04.09.2018, 19:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunderbare Jahre / Freaks and Geeks / Der Sechs Millionen Dollar Mann
Antworten: 15
Zugriffe: 5755

Re: Wunderbare Jahre / Freaks and Geeks / Der Sechs Millionen Dollar Mann

"Wunderbare Jahre" gibt es ja als (durchschnittliche) DVD-Komplettbox im O-Ton, aber hier punktet die Synchronfassung schon, Norbert Langer gehört einfach dazu, der Originalsprecher klingt ziemlich langweilig. Aber gut, Geschmackssache. Eine Box wäre hier wirklich schön...
von x3Ray
04.09.2018, 19:22
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kalle Blomquist Klassiker
Antworten: 16
Zugriffe: 16046

Re: Kalle Blomquist Klassiker

@smarty @bernie07 Ja, das war vielleicht etwas zu pauschal und gar nicht explizit auf euch bezogen. Ich habe bei kleinen Labels Verständnis für ein entsprechendes Abwägen. Ich verstehe es halt bei Majors nicht, die bspw. Staffel 1 einer Serie als DVD und Blu-ray rausbringen und dann weitere Staffeln...
von x3Ray
03.09.2018, 18:42
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kalle Blomquist Klassiker
Antworten: 16
Zugriffe: 16046

Re: Kalle Blomquist Klassiker

Seit heute sind die Filme bei itunes verfügbar und drei davon sogar in HD. Auch ein Grund warum ich lieber auf itunes zurückgreife, da manche Filme nur als DVD veröffentlicht werden obwohl ja offensichtlich HD Material vorliegt. Ich habe mir die Filme gekauft und die Qualität ist wirklich sehr gut....
von x3Ray
03.09.2018, 12:04
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018
Antworten: 52
Zugriffe: 57849

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018

Ich sage schon mal vielen vielen Dank für die VÖ von "Vergiss oder stirb"! :) Habe das gerade zufällig gesehen und bin hocherfreut über diese gute Nachricht. Wenn bei euch am 21.9. dann jemand mit Schlafsack morgens vor der Tür liegt, dann bin ich das, um direkt die DVD zu bekommen. :D :l...
von x3Ray
03.09.2018, 10:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mysterious Ways (2000-2001) - Mysteryserie 44 Folgen
Antworten: 0
Zugriffe: 1841

Mysterious Ways (2000-2001) - Mysteryserie 44 Folgen

Wäre das nicht eine schöne Serie für euch? Mysterious Ways Kanada 2000-2001 2 Staffeln = 44 Folgen mit Adrian Pasdar in der Hauptrolle Meines Erachtens kaum ausgestrahlt im Fernsehen und zu Unrecht untergegangen, denn es ist eine der besseren Mysteryserien (mit in sich abgeschlossenen Folgen). Das k...
von x3Ray
03.09.2018, 05:31
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018
Antworten: 52
Zugriffe: 57849

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018

Ich sage schon mal vielen vielen Dank für die VÖ von "Vergiss oder stirb"! :) Habe das gerade zufällig gesehen und bin hocherfreut über diese gute Nachricht. Wenn bei euch am 21.9. dann jemand mit Schlafsack morgens vor der Tür liegt, dann bin ich das, um direkt die DVD zu bekommen. :D :lol:
von x3Ray
04.02.2018, 21:44
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung von „Kim & Co, Staffel 2“ am 17.02.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 2608

Re: DVD-Veröffentlichung von „Kim & Co, Staffel 2“ am 17.02.2018

Cool, vielen Dank an der Stelle - die erste Staffel ist wirklich gut geworden und macht Spaß zu gucken. Bei VÖ wird die andere auch direkt gekauft.

Es ist allerdings etwas schade, dass ihr für das Cover der zweiten Staffel ein Bild einer Folge aus der ersten Staffel verwendet. ;)

Zur erweiterten Suche