Die Suche ergab 40 Treffer

von Brigidde
13.07.2020, 12:45
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Lizenzvorschlaege
Antworten: 5
Zugriffe: 1967

Re: Lizenzvorschlaege

Vielleicht sollte es auch in der Beschreibung stehen. Wer hier jetzt schon länger ist, weiß wo es hingehört. Aber genau steht da ja nichts, daß man dort seine Vorschläge listen kann.
von Brigidde
13.07.2020, 12:34
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Vogelscheuche (Worzel Gummidge) mit Jon Pertwee
Antworten: 7
Zugriffe: 4019

Re: Die Vogelscheuche (Worzel Gummidge) mit Jon Pertwee

Die Vogelscheuche wird bei Filmjuwelen am 23.10.2020 erscheinen. Leider nur die 13 Folgen, die es auf Deutsch gibt. Naja, besser wie nichts. Möchte ich auch gern mal wieder sehen, ich fand britische Serien als Kind/Teen immer super!!! https://www.amazon.de/Vogelscheuche-Worzel-Gummidge-TV-Serienfass...
von Brigidde
29.06.2020, 16:31
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 52
Zugriffe: 6241

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Für mich ist auch nichts dabei. Würde mich auch wieder über etwas aus dem Kinder- Jugendbereich freuen.
von Brigidde
23.06.2020, 13:19
Forum: Fernsehserien
Thema: Abgebrochene Veröffentlichungen von Serien auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: Abgebrochene Veröffentlichungen von Serien auf DVD

Das mit Tedesco muss ich mir merken. Wenns eine deutsche Version gibt, dann kauf ich die natürlich lieber. Aber wenn jahrelang nichts passiert, will ich zukünftig auch mal außerhalb Deutschlands gucken. Das mit Once upon a time war echt nervig - war kurz davor aus Frankreich zu bestellen, bzw. viele...
von Brigidde
19.06.2020, 13:49
Forum: Fernsehserien
Thema: Abgebrochene Veröffentlichungen von Serien auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: Abgebrochene Veröffentlichungen von Serien auf DVD

Das find ich sehr interessant. Die Fans der Serie Once Upon a Time mussten ja auch sehr lange auf die deutsche DVD Veröffentlichung warten. So lange, das die Fans sich lieber die französische Version kauften, wo der deutsche Ton dabei ist ! Da hatte man dann auch durch verschiedene Gespräche mitbeko...
von Brigidde
25.05.2020, 12:56
Forum: Fernsehserien
Thema: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen
Antworten: 6
Zugriffe: 1785

Re: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen

TOEI ist bestimmt wahnsinnig teuer und hat sehr viele Auflagen, die man erfüllen muss. Serien wie Sailor Moon, One Piece, Dragonball usw. haben nicht umsonst unglaublich viele Jahre gebraucht, bis sie mal erschienen sind. Da hab ich öfters mal gelesen, wie schwierig es ist. Gerade bei Queen Millenia...
von Brigidde
25.05.2020, 12:53
Forum: Fernsehserien
Thema: Zeichentrick Vorschläge
Antworten: 35
Zugriffe: 11302

Re: Zeichentrick Vorschläge

Pandamonium möchte ich auch zu gern mal wieder sehen. Hab ich leider nie komplett gesehen.
von Brigidde
25.05.2020, 12:51
Forum: Spielfilme
Thema: Strange Magic
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Re: Strange Magic

Mein BD Player kann es leider nicht. Hab schon alles überprüft und probiert. Und die DVD ist NTSC
von Brigidde
13.05.2020, 12:50
Forum: Spielfilme
Thema: Strange Magic
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Strange Magic

Dieser Film (Musical) wurde nur in gaaanz wenigen Kinos gezeigt. Es gab in Deutschland bzw. ganz Europa keine DVD Erscheinung und in Kanada/USA auch nur eine DVD (NTSC). Das Problem, es ist ein Lucas Film aus dem Jahre 2015 - was ja bedauerlicherweise von Disney aufgekauft wurde. Leider hat Disney a...
von Brigidde
13.05.2020, 12:12
Forum: Spielfilme
Thema: Wunschfilme auf BD
Antworten: 0
Zugriffe: 390

Wunschfilme auf BD

Es gibt einige Filme, die zwar irgendwann mal auf DVD erschienen - aber die Firmen bisher keine BD veröffentlichen wollen. Da hab ich mehrmals gefragt u. entweder kam gar keine Antwort oder "derzeit nicht geplant". Laut eurem Beitrag von heute bei Facebook, nehmt ihr euch auch solchen Projekten an u...
von Brigidde
13.05.2020, 11:40
Forum: Spielfilme
Thema: Suche nach einem Realjugendfilm der 1970er Jahre
Antworten: 2
Zugriffe: 505

Re: Suche nach einem Realjugendfilm der 1970er Jahre

Wenn du hier keine Antwort kriegst, würde ich es hier mal versuchen. Da sind die Leute eigentlich ziemlich auf Zack!

https://www.tvforen.de/
von Brigidde
26.04.2020, 13:08
Forum: Fernsehserien
Thema: Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt (Road to Avonlea)
Antworten: 0
Zugriffe: 444

Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt (Road to Avonlea)

Im Jahr 2012/13 wurden 2 Staffeln der Serie von Universal veröffentlicht. Leider hab ich das nicht mitbekommen u. die DVDs waren erst nur überteuert zu kriegen u. jetzt gar nicht mehr. Insgesamt gibt es 7 Staffeln. Leider kamen keine weiteren Staffeln raus. Vielleicht sind ja die Rechte mittlerweile...
von Brigidde
30.03.2020, 12:03
Forum: Spielfilme
Thema: Fatty Finn
Antworten: 3
Zugriffe: 1296

Re: Fatty Finn

Mal wieder ein wenig anstups...besteht überhaupt Interesse?
von Brigidde
30.03.2020, 12:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Trotz Corona - Alles Gute!
Antworten: 7
Zugriffe: 954

Re: Trotz Corona - Alles Gute!

Auch von mir alles Gute und das es bald wieder alles normal läuft und wir wieder über unser Wünsche u. Träume erzählen können.
von Brigidde
30.03.2020, 11:52
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 52
Zugriffe: 6241

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Leider im Juni nichts für mich dabei.