Die Suche ergab 61 Treffer

von Brigidde
05.01.2021, 13:47
Forum: Spielfilme
Thema: Meine Filmvorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 266

Re: Meine Filmvorschläge

Also die kleinen Füchse gibt es schon seit 2017, den hatte ich mir nämlich angesehen.
https://www.amazon.de/Die-kleinen-F%C3% ... B01MTR8J77
von Brigidde
25.12.2020, 06:57
Forum: Fernsehserien
Thema: Kinderserien
Antworten: 2
Zugriffe: 1421

Re: Kinderserien

Scheint so, als wenn KSMAnime Monster Rancher 2021 rausbringen wird. Haben sie auf jeden Fall gestern bei FB ganz kurz erwähnt.
von Brigidde
25.12.2020, 06:52
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 4497

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Für März 2021 ist für mich leider wieder nichts dabei...
von Brigidde
15.12.2020, 14:32
Forum: Fernsehserien
Thema: Lark Rise to Candleford
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: Lark Rise to Candleford

Ich weiss ja nicht, ob es ein Flop war. Bei Once Upon a Time dauerte es auch Jahre, bis endlich die restlichen DVDs raus kamen. Irgendwie passierte erst was, als sich immer mehr Fans die Serie in Frankreich besorgt hatten, weil es da die DVD sogar mit deutschem Ton gab. Außerdem schon seltsam die er...
von Brigidde
09.12.2020, 09:00
Forum: Fernsehserien
Thema: Lark Rise to Candleford
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Lark Rise to Candleford

Eine wundervolle britische Drama-Serien, die mal wieder nicht fortgesetzt wurde. KSM hat 2009 und 2013 die ersten beiden Staffeln rausgebracht, danach nichts mehr. Ich hatte jetzt mal bei Kochfilm nachgefragt, ob es fortgesetzt wird. Die antworteten mir, das es sich um ein altes KSM Produkt handelt ...
von Brigidde
07.12.2020, 14:21
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 4497

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Ich als Sammlerin, kenn das gar nicht anders bei allen Publishern. Erst DVD, dann Blu-Ray, dann ein Media-Book, dann wieder eine Sonderausstattung usw. Manchmal werden ganze Serien auf DVD rausgebracht und kaum ist die komplett, gibts auf einmal alles nochmal auf BD. Ich bins mittlerweile gewohnt, d...
von Brigidde
22.11.2020, 18:54
Forum: Fernsehserien
Thema: Der verschollende Pilotfilm von der Mann in den Bergen.
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Re: Der verschollende Pilotfilm von der Mann in den Bergen.

Oh, sowas find ich auch immer spannend und toll, wenn man sowas dann wirklich mal dabei hat. Vielleicht findest du ja mal eine der verschollenen Doctor Who Folgen :D :wink:
von Brigidde
22.11.2020, 18:49
Forum: Fernsehserien
Thema: Full House
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Re: Full House

Achim, das werden garantiert noch mehr Firmen machen, die jetzt ihre Streaming-Dienste aufbauen und Kunden anlocken wollen. Netflix bringt seine Filme/Serien ja auch nicht auf Scheibe raus. Ich persönlich mag beides, aber wenn ich was sicher haben will - dann will ichs auf Scheibe haben. Allein scho...
von Brigidde
16.11.2020, 13:17
Forum: Fernsehserien
Thema: Full House
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Re: Full House

Wundert mich, das die noch nie komplett auf DVD erschienen ist. Die war doch unglaublich beliebt und ich hab sie mir dieses Jahr komplett auf Netflix zum ersten Mal angesehen. Ich persönlich würde sie mir zwar nicht kaufen, aber sogar die Neuauflage hat viele Fans.
von Brigidde
16.11.2020, 13:11
Forum: Fernsehserien
Thema: Viele Wünsche und Vorschläge!
Antworten: 3
Zugriffe: 415

Re: Viele Wünsche und Vorschläge!

Bei Zorro bin ich sofort dabei, bin mir nur nicht sicher, ob Disney die Finger dabei im Spiel hat oder ob das nur in den USA so ist.
Alex Mack hab ich auch immer gern gesehen.
von Brigidde
05.11.2020, 18:17
Forum: Fernsehserien
Thema: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen
Antworten: 11
Zugriffe: 4812

Re: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen

Super - dann mal die Däumchen drücken, das es mit der Lizenz irgendwann klappt. :D
von Brigidde
04.11.2020, 12:50
Forum: Fernsehserien
Thema: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen
Antworten: 11
Zugriffe: 4812

Re: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen

Aber sag mir jetzt nicht, das es nur am Bild/Ton liegt... :wink:
von Brigidde
04.11.2020, 12:46
Forum: Fernsehserien
Thema: Grimms Märchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Re: Grimms Märchen

Ich hab damals gern "Pixi im Wolkenkuckucksheim" geguckt, mit Märchen von Hans-Christian Andersen. Da gabs leider auch nur eine DVD mit den ersten 5 Folgen. Auch eine Anime Serie wie Grimms Märchen.
von Brigidde
24.10.2020, 18:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: DVD oder Blu-Ray?
Antworten: 6
Zugriffe: 5334

Re: DVD oder Blu-Ray?

Stimme Kojak01 vollkommen zu. Ich war bereits mit Blu Ray Bild unzufrieden und hab mir dann wieder die DVD gekauft. Es gibt auch Publisher, die pressen einfach DVD Material auf eine Blu Ray, damit Platz gespart wird. Bild und Ton bleibt gleich, da ist nichts besser. Hatte ich mir auch mal von einer ...
von Brigidde
24.10.2020, 18:17
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Zeichentrickserien
Antworten: 6
Zugriffe: 1701

Re: Zeichentrickserien

Oh, da bin ich aber mal gespannt.