Die Suche ergab 175 Treffer

von Brigidde
08.11.2023, 12:38
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Something Is Out There
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Re: Something Is Out There

Zeit des Grauens Wird mit sogar bei Imdb mit dem Link auf Deutsch angezeigt. Ach ja, genau. Zeit des Grauens. Vielen Dank. :-) Ich habe IMDB immer auf englisch eingestellt. Und den Beitrag unter Stress während der Arbeit geschrieben ^_^ Darum nicht mehr gross Recherche betrieben... Oh, ich nutz Imd...
von Brigidde
07.11.2023, 14:28
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Something Is Out There
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Re: Something Is Out There

Zeit des Grauens

Wird mit sogar bei Imdb mit dem Link auf Deutsch angezeigt.
von Brigidde
26.08.2023, 09:46
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 19801

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Das kommt wohl drauf an, ob man die Dienste hat/kennt oder nicht. Von den meisten Filmen/Serien die Pidax rausbringt, hab ich meistens auch noch nie was gehört, weil ich dafür oft zu jung bin mit meinen fast 50 Jahren. :lol: Da ich seit Jahren auch kein Interesse mehr an linearem TV hab, kenn ich au...
von Brigidde
21.08.2023, 11:30
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Goliath - Sensation nach 40 Jahren (Goliath Awaits)
Antworten: 3
Zugriffe: 899

Re: Goliath - Sensation nach 40 Jahren (Goliath Awaits)

Der wurde noch ein paar Mal wiederholt, das letzte Mal allerdings 2011. Hab den vor Jahren mal in einer der Wiederholungen auch gesehen.
von Brigidde
21.08.2023, 11:19
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 19801

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Dirk Gently als BD würde mich definitiv auch mehr reizen! Der dunkle Kristall von Netflix bin ich auch dafür. Netflix hat schon ein paar Serien, die ich gern auf Disc haben würde :D Bei Netflix gibts auch die franz. Animationsserie "Wakfu" - leider wurde eine Staffel aber nicht synchronisi...
von Brigidde
10.08.2023, 10:23
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 19801

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Oh, scheinbar kommt doch noch dieses Jahr was für mich. Dirk Gently hab ich gerade bei euch unter den Neuankündigungen entdeckt. Die Serie kenn ich nur von der Netflix Neuauflage, die leider abgebrochen wurde. Da mir die Geschichte sehr gut gefallen hat, würde ich auch gern die ca 6 Jahre ältere Ver...
von Brigidde
22.06.2023, 14:45
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunschfilme auf BD
Antworten: 1
Zugriffe: 2632

Re: Wunschfilme auf BD

Hatte gerade mal wieder an Pleasantville gedacht und dachte mir "hochschubsen". Leider ist bislang keine meiner Wünsche bei Pidax oder anderswo auf BD erschienen. Der Wunsch ist aber immer noch da.
von Brigidde
22.06.2023, 14:29
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt
Antworten: 6
Zugriffe: 1453

Re: Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt

Wusste gar nicht, das die mal auf RTL2 lief....hätte ich das gewusst, hätte ich die aufgezeichnet. Kenns nur aus meiner Kindheit auf ARD
von Brigidde
14.06.2023, 10:16
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Harry und die Hendersons
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Re: Harry und die Hendersons

Hab gerade gelesen, das Turbine den Film in verschiedenen Media-Book Versionen rausbringt. Hatte gedacht, das könnte dich interessieren, auch wenns nur der Film ist. Ist auch schon bei Amazon gelistet, aber ohne genau Daten https://www.amazon.de/gp/product/B0C6TGF58R?ie=UTF8&tag=bdde-110-100-21&...
von Brigidde
02.06.2023, 17:18
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Geschenkt ist noch zu teuer
Antworten: 3
Zugriffe: 781

Re: Geschenkt ist noch zu teuer

Kein Ding, ich bin auch nicht allwissend und es hätte mich halt selbst interessiert, wenn es noch eine weitere geben würde. Das beide Fassungen dabei sind, ist auf der Rückseite zu sehen.
von Brigidde
29.05.2023, 19:01
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Geschenkt ist noch zu teuer
Antworten: 3
Zugriffe: 781

Re: Geschenkt ist noch zu teuer

Gibt es mehr wie 2 Fassungen? Auf meiner BD ist die DVD- und Kinofassung drauf.
von Brigidde
29.05.2023, 18:44
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: KINDERSERIEN
Antworten: 7
Zugriffe: 1767

Re: KINDERSERIEN

Das Geheimnis von Daddy Langbein ist eine Serie, die ich leider verpasst hab und immer gehofft hab, das sie mal wieder gezeigt wird. Würde mich darüber auch freuen. Serien von WMT sind immer toll. Jeannie mit den hellbrauenn Haaren gibt ja gerade, ist ja ähnlich (wenn es nicht sogar dazu gehört). Gr...
von Brigidde
29.05.2023, 18:34
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Falltür
Antworten: 1
Zugriffe: 430

Re: Die Falltür

Kann ich mich kaum noch dran erinnern, aber wäre auf jeden Fall sehr interessant.
von Brigidde
06.05.2023, 13:10
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zorro - der schwarze Rächer (1990-93)
Antworten: 1
Zugriffe: 515

Re: Zorro - der schwarze Rächer (1990-93)

Da bin ich dabei, meine liebste Zorro Verfilmung. Hatte ich mir 2019 auch schon gewünscht.
von Brigidde
04.01.2023, 20:48
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023
Antworten: 33
Zugriffe: 14403

Re: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023

Mit "Planet der Dinosaurier" wurde ein jahrelanger Wunsch von euch bereits letztes Jahr erfüllt. Ich würde mich über Cutey Honey Flash freuen. Aber TOEI ist immer schwierig... :lol: Ansonsten lass ich mich überraschen, wie bei Jeannie mit den hellbrauenen Haaren, die ich leider nur wenig s...

Zur erweiterten Suche