Die Suche ergab 3 Treffer

von Herr Blümel
20.11.2018, 19:53
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 15747

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Großes Lob für die Veröffentlichung der grandiosen Serie "Mit einem Bein im Grab" !!! Leider noch soooo lange hin bis zum Februar 2019...
von Herr Blümel
16.07.2018, 18:22
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mit einem Bein im Grab / Wir sind auch nur ein Volk
Antworten: 0
Zugriffe: 1629

Mit einem Bein im Grab / Wir sind auch nur ein Volk

Da kürzlich von Pidax erfreulicherweise die Serie "Zwei alte Hasen" mit H. Juhnke und Heinz Schubert veröffentlicht wurde, möchte ich einmal anzufragen ob nicht auch die ARD-Serie aus dem Jahr 1996 "Mit einem Bein im Grab", (ebenfalls mit H. Schubert), auf DVD erscheinen könnte. ...
von Herr Blümel
12.07.2018, 12:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Serien: Mit einem Bein im Grab & Wir sind auch nur ein Volk
Antworten: 0
Zugriffe: 6090

Serien: Mit einem Bein im Grab & Wir sind auch nur ein Volk

Da kürzlich von Pidax erfreulicherweise die Serie "Zwei alte Hasen" mit Harald Juhnke und Heinz Schubert veröffentlicht wurde, möchte ich einmal anzufragen ob nicht auch die ARD-Serie aus dem Jahr 1996 "Mit einem Bein im Grab" (ebenfalls mit H. Schubert) , einmal auf DVD erschein...

Zur erweiterten Suche