Die Suche ergab 3 Treffer

von Darkman
14.02.2018, 13:41
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 52548

Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018

Natürlich darf man noch hoffen. Mach ich ja auch. Gerade aber weil dies eine Veröffentlichung ist, auf die Fans seit vielen, vielen Jahren warten, wäre es natürlich eine herbe Enttäuschung, sollte sich das Ganze in Luft auflösen. Und das der Artikel noch bei amazon gelistet ist, hat in meinen Augen ...
von Darkman
13.02.2018, 19:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Fall für TKKG
Antworten: 7
Zugriffe: 8651

Re: Ein Fall für TKKG

Wir warten alle auf eine Erklärung...
von Darkman
13.02.2018, 18:02
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 52548

Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018

Naja ich glaube kaum, dass was geschnitten werden muss. Richtlinien strenger als damals?! Eher das Gegenteil ist der Fall bei der FSK. Nicht umsonst werden laufend Filme vom Index gestrichen und von FSK 18 auf FSK 16 heruntergestuft. Und wer sagt denn, dass die Rechtslage 100% geklärt ist? Eine Stel...

Zur erweiterten Suche