Die Suche ergab 3 Treffer

von Karl
06.05.2016, 22:55
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Nachtdienst", "Liebe mit 50", "Im
Antworten: 0
Zugriffe: 3112

"Nachtdienst", "Liebe mit 50", "Im

Nach fast 7 jähriger Pause finde ich nun doch wieder kurz in dieses Forum zurück. Was bisher an Veröffentlichungen realisiert wurde, ist dem ganz großen Engagement der PIDAX-Macher zu verdanken. Einfach wunderbar. Jetzt kamen mir drei Fernsehspiele in Erinnerung, die nach all den Jahrzenten immer no...
von Karl
11.03.2009, 12:13
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Weitere Vorschläge für Fernsehserien auf DVD
Antworten: 39
Zugriffe: 60024

Hannes Gromball, Opa Krempolie ... da kommt Nostalgie auf. Was immer auch als nächstes veröffentlicht wird, ich bin sehr gespannt und auf jeden Fall dabei.
von Karl
10.03.2009, 00:17
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Weitere Vorschläge für Fernsehserien auf DVD
Antworten: 39
Zugriffe: 60024

Weitere Vorschläge für Fernsehserien auf DVD

Herzlichen Glückwunsch erst einmal, solche herrlichen Raritäten wie "Der Junge mit den Goldhosen" und "Die Grashüpferinsel" auszugraben. Beide hatte ich fast vergessen. Aber durch diese Veröffentlichungen sind sie mir wieder ins Bewusstsein gerückt. Mir fallen spontan vier weiter...

Zur erweiterten Suche