Die Suche ergab 58 Treffer

von Kojak01
12.09.2020, 15:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: DVD oder Blu-Ray?
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Re: DVD oder Blu-Ray?

Ich denke, es hängt vom jeweiligen Film ab, ob eine Veröffentlichung auf Blu-ray Sinn macht. Es gibt sicherlich bekannte und beliebte Filme, bei welchen dies jeweils eine Überlegung wert ist. Es gibt viele Filme, bei welchen ich ein Update von DVD auf Blu-ray gemacht habe, sobald diese erhältlich wa...
von Kojak01
06.09.2020, 17:55
Forum: Fernsehfilme
Thema: PIDAX-Fernsehfilme: Bilanz 2020 und was kommt 2021?
Antworten: 0
Zugriffe: 339

PIDAX-Fernsehfilme: Bilanz 2020 und was kommt 2021?

Da die Veröffentlichungen bis Dezember offenbar weitgehend bekannt sind, wird es Zeit für einen kurzen Rückblick auf das Programm des Jahres 2020 im Bereich "Fernsehfilme". Leider waren es, verglichen mit letztem Jahr, etwas weniger Veröffentlichungen die mich interessierten: "Mord ist ihr Hobby - S...
von Kojak01
29.08.2020, 11:38
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15154

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Dieses Jahr gab es für mich leider nur zwei interessante Veröffentlichungen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich recht wählerisch bin. :wink: Einige meiner Vorschläge sind vielleicht auch zu unrealistisch, da eher unbekannt (z.B. weniger als 50 Stimmen bei IMDB) und deshalb vermutlich auch kaum noc...
von Kojak01
19.07.2020, 12:29
Forum: Spielfilme
Thema: Peter Falk Filme
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

Re: Peter Falk Filme

Schade, dass es mit dem Film "Der Schmalspurschnüffler" mit Peter Falk (noch?) nicht geklappt hat, dennoch ein Lob, dass ihr es versucht habt, den Film auf DVD zu veröffentlichen. Vielleicht klappts ja eventuell mit einem seiner anderen Filme? Hier noch ein weiterer Vorschlag: "Pronto" (1997) Regie:...
von Kojak01
15.07.2020, 12:54
Forum: Spielfilme
Thema: Insel der Piraten (1983)
Antworten: 0
Zugriffe: 874

Insel der Piraten (1983)

Originaltitel: Nate and Hayes Regie: Ferdinand Fairfax Darsteller: Tommy Lee Jones, Michael O'Keefe, Max Phipps, Jenny Seagrove IMDB-Link: https://www.imdb.com/title/tt0085994/ Inhalt: Ein draufgängerischer Gentleman-Pirat rettet eine junge Frau aus den Fängen eines grausamen Bösewichts, wobei weder...
von Kojak01
11.07.2020, 12:27
Forum: Spielfilme
Thema: Drei lahme Enten (1992)
Antworten: 2
Zugriffe: 1418

Re: Drei lahme Enten (1992)

Wäre dieser Film was für PIDAX oder ist dies ein eher unrealistischer Vorschlag?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dies ist sogar der einzige von David Zucker produzierte Spielfilm, der auf Deutsch noch auf DVD fehlt.
von Kojak01
28.06.2020, 09:03
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15154

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Schade, leider ist auch im September nichts für mich dabei. :(
von Kojak01
24.05.2020, 16:02
Forum: Spielfilme
Thema: Vorschläge einiger Western zur Veröffentlichung
Antworten: 4
Zugriffe: 1936

Re: Vorschläge einiger Western zur Veröffentlichung

Auch wenn nicht alles machbar ist, macht es dennoch viel Spass, hier Vorschläge zu posten. :) Ich durchforste gerne Filmdatenbanken wie die IMDB nach unbekannten, aber interessant klingenden Filmen und einige davon habe ich auch schon vorgeschlagen. :) Ich hoffe, auch unbekannte Filme, zum Beispiel ...
von Kojak01
19.04.2020, 20:25
Forum: Fernsehfilme
Thema: Am Abgrund (1992)
Antworten: 0
Zugriffe: 1084

Am Abgrund (1992)

Originaltitel: Quicksand: No Escape Regie: Michael Pressman Darsteller: Donald Sutherland, Tim Matheson, Jay Acovone, Felicity Huffman, Timothy Carhart IMDB-Link: https://www.imdb.com/title/tt0105205/ Inhalt: "Ein unbescholtener Architekt gerät in Verdacht, ein Polizistenmörder zu sein. Nicht nur di...
von Kojak01
13.04.2020, 18:15
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15154

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Leider gab es in diesem Jahr bislang erst eine DVD, die mich interessierte. :( Ich finde es aber schön, dass noch einige Filme mit Angela Lansbury veröffentlicht wurden. Ich hoffe, dass ihre Krimiserienkollegen Peter Falk und Telly Savalas vielleicht auch noch Chancen auf die ein oder andere Veröffe...
von Kojak01
10.02.2020, 13:24
Forum: Spielfilme
Thema: Cops & Robbersons - Das haut den stärksten Bullen um (1994)
Antworten: 2
Zugriffe: 1578

Re: Cops & Robbersons - Das haut den stärksten Bullen um (1994)

Hat dieser Film eventuell eine Chance? :) Oder voraussichtlich eher ausgeschlossen? :(
von Kojak01
04.02.2020, 20:36
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15154

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Im Mai scheint für mich leider auch nichts dabei zu sein. :( Trotzdem schön zu sehen, dass das Programm abwechslungsreich ist (diesmal gibts zum Beispiel wieder Zeichentrick- und Familienserien sowie französische Filme), da habe ich die Hoffnung, dass für mich auch bald wieder was interessantes dabe...
von Kojak01
19.01.2020, 18:03
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15154

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Im März und April scheint leider für mich nichts dabei zu sein. Ich hoffe, dass bald wieder seltene US-TV-Krimis kommen?
Fans von Abenteuerfilmen und -Serien scheinen sich jedoch freuen zu können, da ist ja einiges dabei. ;)
von Kojak01
10.12.2019, 20:57
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Fernsehserien und Film
Antworten: 8
Zugriffe: 3528

Re: Fernsehserien und Film

Im März habe ich auch noch nichts entdeckt, was mich interessiert, aber es ist trotzdem schön zu sehen, wie abwechslungsreich die Veröffentlichungen sind. Zum Beispiel gibts nun wieder was für Zeichentrick- und Western-Fans. An dieser Stelle mal ein Lob was die Cover-Gestaltungen angeht: Diese gefal...
von Kojak01
31.10.2019, 10:43
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2019 und Anfang 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 4510

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2019 und Anfang 2020

"Der Schmalspurschnüffler" klingt interessant! Jedoch scheint der Film auf der Hauptseite nicht (mehr) gelistet zu sein?