Die Suche ergab 48 Treffer

von Kojak01
10.02.2020, 13:24
Forum: Spielfilme
Thema: Cops & Robbersons - Das haut den stärksten Bullen um (1994)
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Re: Cops & Robbersons - Das haut den stärksten Bullen um (1994)

Hat dieser Film eventuell eine Chance? :) Oder voraussichtlich eher ausgeschlossen? :(
von Kojak01
04.02.2020, 20:36
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 2599

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Im Mai scheint für mich leider auch nichts dabei zu sein. :( Trotzdem schön zu sehen, dass das Programm abwechslungsreich ist (diesmal gibts zum Beispiel wieder Zeichentrick- und Familienserien sowie französische Filme), da habe ich die Hoffnung, dass für mich auch bald wieder was interessantes dabe...
von Kojak01
19.01.2020, 18:03
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 2599

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Im März und April scheint leider für mich nichts dabei zu sein. Ich hoffe, dass bald wieder seltene US-TV-Krimis kommen?
Fans von Abenteuerfilmen und -Serien scheinen sich jedoch freuen zu können, da ist ja einiges dabei. ;)
von Kojak01
10.12.2019, 20:57
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Fernsehserien und Film
Antworten: 8
Zugriffe: 1912

Re: Fernsehserien und Film

Im März habe ich auch noch nichts entdeckt, was mich interessiert, aber es ist trotzdem schön zu sehen, wie abwechslungsreich die Veröffentlichungen sind. Zum Beispiel gibts nun wieder was für Zeichentrick- und Western-Fans. An dieser Stelle mal ein Lob was die Cover-Gestaltungen angeht: Diese gefal...
von Kojak01
31.10.2019, 10:43
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2019 und Anfang 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 2747

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2019 und Anfang 2020

"Der Schmalspurschnüffler" klingt interessant! Jedoch scheint der Film auf der Hauptseite nicht (mehr) gelistet zu sein?
von Kojak01
13.10.2019, 20:01
Forum: Fernsehserien
Thema: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?
Antworten: 13
Zugriffe: 2114

PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?

Da die Veröffentlichungen bis Ende Jahr offenbar weitgehend feststehen, eröffne ich mal einen Thread, um einen kleinen Rückblick auf das Programm des Jahres 2019 und einen Ausblick für 2020 im Bereich "Fernsehserien" zu machen. Das Programm im Bereich "Fernsehserien" war auf jeden Fall sehr abwechsl...
von Kojak01
13.10.2019, 19:46
Forum: Fernsehfilme
Thema: PIDAX-Fernsehfilme: Bilanz 2019 und was kommt 2020?
Antworten: 2
Zugriffe: 1462

PIDAX-Fernsehfilme: Bilanz 2019 und was kommt 2020?

Da die Veröffentlichungen bis Ende Jahr offenbar weitgehend feststehen, eröffne ich mal einen Thread, um einen kleinen Rückblick auf das Programm des Jahres 2019 und einen Ausblick für 2020 im Bereich "Fernsehfilme" zu machen. Die Veröffentlichungen in diesem Bereich waren sehr interessant und abwec...
von Kojak01
13.10.2019, 19:12
Forum: Spielfilme
Thema: PIDAX-Spielfilme: Bilanz 2019 und was kommt 2020?
Antworten: 2
Zugriffe: 947

PIDAX-Spielfilme: Bilanz 2019 und was kommt 2020?

Da die Veröffentlichungen bis Ende Jahr offenbar weitgehend feststehen, eröffne ich mal einen Thread, um einen kleinen Rückblick auf das Programm des Jahres 2019 und einen Ausblick für 2020 im Bereich "Spielfilme" zu machen. Die Veröffentlichungen waren wieder sehr abwechslungsreich und es wurden vi...
von Kojak01
08.09.2019, 18:28
Forum: Spielfilme
Thema: Beinahe ein Engel (1990)
Antworten: 1
Zugriffe: 633

Beinahe ein Engel (1990)

Originaltitel: Almost an Angel Regie: John Cornell Darsteller: Paul Hogan, Elias Koteas, Linda Kozloswki IMDB-Link: https://www.imdb.com/title/tt0099018/ Diese Komödie mit "Crocodile Dundee"-Star Paul Hogan in der Rolle des Kleinganoven Terry, der glaubt, er wäre ein Engel, ist leider bis heute noch...
von Kojak01
01.09.2019, 14:59
Forum: Fernsehfilme
Thema: Kojak (TV-Filme, 1985 - 1990)
Antworten: 1
Zugriffe: 2018

Re: Kojak (TV-Filme, 1985 - 1990)

Nach den tollen Ankündigungen der "Ed McBain" und "Mord ist ihr Hobby" -Collections habe ich die leise Hoffnung, dass es vielleicht auch bei den "Kojak" -Spielfilmen klappen könnte? Die sieben Filme, die ab 1985 produziert wurden, liefen ursprünglich auf zwei verschiedenen Sendern. Auf CBS wurden di...
von Kojak01
25.08.2019, 12:56
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 21090

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Zwei Folgen der Serie "Columbo" basieren ja auch auf Büchern aus dieser Reihe von Ed McBain. Leider zählen diese eher zu den schwächeren Folgen der Serie, was aber nicht unbedingt an den Vorlagen liegen muss, sondern vermutlich eher dem Umstand geschuldet ist, dass diese Geschichten nicht so richtig...
von Kojak01
21.08.2019, 08:37
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 21090

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Der neu angekündigte Film "Familiengeheimnisse" wurde der Reihe "Film-Klassiker" zugewiesen, obwohl es sich um einen relativ neuen Film handelt (2011). Meines Wissens gab es schon ältere Filme, die lediglich unter "Sonstiges" geführt wurden. Wo wird denn normalerweise die Grenze gesetzt, ob ein Film...
von Kojak01
23.06.2019, 15:58
Forum: Fernsehserien
Thema: Glänzender Asphalt (1987)
Antworten: 1
Zugriffe: 832

Re: Glänzender Asphalt (1987)

Hat diese Serie mit Michael Woods und dem heutigen Blockbuster-Star Josh Brolin eventuell eine Chance, oder könnte es hier schwierig werden noch Material zu finden, da die Serie seit Anfang der 90er nicht mehr im deutschen TV lief?
von Kojak01
20.06.2019, 08:20
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 21090

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Sehr schön, dass der gelungene Film "Ein Mann jagt sich selbst" bald auf DVD erscheinen wird! Das kuriose bei diesem Film ist ja, dass offenbar drei verschiedene Synchronfassungen existieren. Welche wird für die DVD verwendet? Vielleicht die Kino- bzw. Video-Version mit Niels Clausnitzer als Spreche...
von Kojak01
12.05.2019, 17:44
Forum: Fernsehfilme
Thema: The Hollywood Detective (1989)
Antworten: 1
Zugriffe: 1146

Re: The Hollywood Detective (1989)

Gerne möchte ich an diesen Film erinnern. Interessant finde ich hier den Kommentar von "kino.de": Der verschlungene Verlauf der Handlung ist ebenso eine Reminiszenz an Klassiker des Detektivfilm-Genres wie zahlreiche "Chinatown"-Zitate. Quelle: https://www.kino.de/film/hollywood-detective-1989/ Regi...