Die Suche ergab 68 Treffer

von Kojak01
07.08.2022, 11:24
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)
Antworten: 15
Zugriffe: 2573

Re: Gewünschte Blurays

Marlow hat geschrieben:
02.08.2022, 07:47
6) Dirty Harry kommt zurück (Mit Clint Eastwood)
Der Film ist in der "Dirty Harry Collection" auf Blu-ray erschienen. Es gibt auch eine Box aus England mit deutschen Tonspuren.
von Kojak01
05.02.2022, 21:36
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: KOJAK bei amazon nur noch zu Mondpreisen (knapp 700 Euro) erhältlich
Antworten: 8
Zugriffe: 3251

Re: KOJAK bei amazon nur noch zu Mondpreisen (knapp 700 Euro) erhältlich

Gab es da nicht vor ein paar Jahren die Meldung, dass Turbine sich die Rechte an der Serie gesichert hätte? Ich kann mich aber auch irren. Wäre sicher toll, wenn die Serie mal eine schöne Blu-ray-Veröffentlichung erhalten würde, wie sie z.B. "Miami Vice" erhielt. Von Pidax würde ich mir di...
von Kojak01
17.10.2021, 15:11
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filme von Richard Levinson & William Link
Antworten: 1
Zugriffe: 3499

Re: Filme von Richard Levinson & William Link

Ein weiterer Vorschlag zu diesem Thema: Kopflos - Die Frau aus dem Nichts (1986) auch bekannt unter dem Titel: "Die Spur der zweiten Frau" Originaltitel: Vanishing Act Regie: David Greene Darsteller: Elliott Gould, Margot Kidder, Mike Farrell u.a. IMDB-Link: https://www.imdb.com/title/tt00...
von Kojak01
09.09.2021, 18:47
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 124
Zugriffe: 78591

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Für mich gab es dieses Jahr leider keine einzige interessante DVD im Programm. :(
von Kojak01
16.07.2021, 19:33
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 124
Zugriffe: 78591

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Leider gab es dieses Jahr bislang noch gar keine Veröffentlichungen die mich interessieren. :(
Ich hoffe auf die Veröffentlichungen von November/Dezember und nächstem Jahr. :)
von Kojak01
08.07.2021, 16:04
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrick Vorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 42101

Re: Zeichentrick Vorschläge

Ich finde es schade, dass Nickelodeon/Paramount von "Spongebob Schwammkopf" seit der neunten Staffel bei uns keine Staffelboxen mehr veröffentlicht. Dabei gäbe es sicherlich noch Leute, die sich die Boxen gerne ins Regal stellen würden?
von Kojak01
06.06.2021, 17:37
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: The Hollywood Detective (1989)
Antworten: 2
Zugriffe: 3785

Re: The Hollywood Detective (1989)

Da mir der Film am Herzen liegt und dieser leider auch nie im TV zu sehen ist, möchte ich gerne nochmals daran erinnern.
von Kojak01
15.04.2021, 20:17
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Killing Cop (1990)
Antworten: 1
Zugriffe: 2556

Re: Killing Cop (1990)

Da ihr jüngst bereits einen Film mit Tom Skerritt veröffentlicht habt: Hat dieser Film eventuell eine (kleine) Chance?
von Kojak01
23.03.2021, 19:19
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kelly Preston
Antworten: 5
Zugriffe: 5599

Re: Kelly Preston

"Run" würde mich ebenfalls interessieren.
von Kojak01
28.10.2020, 18:33
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Zeichentrickserien
Antworten: 17
Zugriffe: 14803

Re: Zeichentrickserien

Auf den Januar wurde ja nun eine Zeichentrickserie angekündigt. :wink:
von Kojak01
12.09.2020, 15:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: DVD oder Blu-Ray?
Antworten: 6
Zugriffe: 10833

Re: DVD oder Blu-Ray?

Ich denke, es hängt vom jeweiligen Film ab, ob eine Veröffentlichung auf Blu-ray Sinn macht. Es gibt sicherlich bekannte und beliebte Filme, bei welchen dies jeweils eine Überlegung wert ist. Es gibt viele Filme, bei welchen ich ein Update von DVD auf Blu-ray gemacht habe, sobald diese erhältlich wa...
von Kojak01
06.09.2020, 17:55
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: PIDAX-Fernsehfilme: Bilanz 2020 und was kommt 2021?
Antworten: 0
Zugriffe: 3942

PIDAX-Fernsehfilme: Bilanz 2020 und was kommt 2021?

Da die Veröffentlichungen bis Dezember offenbar weitgehend bekannt sind, wird es Zeit für einen kurzen Rückblick auf das Programm des Jahres 2020 im Bereich "Fernsehfilme". Leider waren es, verglichen mit letztem Jahr, etwas weniger Veröffentlichungen die mich interessierten: "Mord is...
von Kojak01
29.08.2020, 11:38
Forum: Neuerscheinungen 2020 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 92
Zugriffe: 99123

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Dieses Jahr gab es für mich leider nur zwei interessante Veröffentlichungen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich recht wählerisch bin. :wink: Einige meiner Vorschläge sind vielleicht auch zu unrealistisch, da eher unbekannt (z.B. weniger als 50 Stimmen bei IMDB) und deshalb vermutlich auch kaum noc...
von Kojak01
19.07.2020, 12:29
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Peter Falk Filme
Antworten: 3
Zugriffe: 6353

Re: Peter Falk Filme

Schade, dass es mit dem Film "Der Schmalspurschnüffler" mit Peter Falk (noch?) nicht geklappt hat, dennoch ein Lob, dass ihr es versucht habt, den Film auf DVD zu veröffentlichen. Vielleicht klappts ja eventuell mit einem seiner anderen Filme? Hier noch ein weiterer Vorschlag: "Pronto...
von Kojak01
15.07.2020, 12:54
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Insel der Piraten (1983)
Antworten: 0
Zugriffe: 4108

Insel der Piraten (1983)

Originaltitel: Nate and Hayes Regie: Ferdinand Fairfax Darsteller: Tommy Lee Jones, Michael O'Keefe, Max Phipps, Jenny Seagrove IMDB-Link: https://www.imdb.com/title/tt0085994/ Inhalt: Ein draufgängerischer Gentleman-Pirat rettet eine junge Frau aus den Fängen eines grausamen Bösewichts, wobei weder...

Zur erweiterten Suche