Die Suche ergab 7 Treffer

von RaVen
09.03.2022, 21:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrick Vorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 41878

Re: Zeichentrick Vorschläge

M.A.S.K., BraveStarr, X-Men wurden bereits auf Discs von anderen Labels veröffentlicht. Da kommt PIDAX dementsprechend eher nicht dran. Mummies Alive hatte PIDAX bereits im Portfolio, ist aber mittlerweile out-of-print, neue Auflagen werden also meines Wissens nicht mehr weiter produziert, Restbestä...
von RaVen
02.05.2021, 15:49
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Urmel aus dem Eis mit Dirk Bach
Antworten: 5
Zugriffe: 3455

Re: Urmel aus dem Eis mit Dirk Bach

:(
Sehr schade, aber danke für die schnelle Antwort!
von RaVen
02.05.2021, 07:44
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Urmel aus dem Eis mit Dirk Bach
Antworten: 5
Zugriffe: 3455

Re: Urmel aus dem Eis mit Dirk Bach

Dem stimme ich voll zu ! Wenn man sich mal genauer auf den sozialen Medien dazu umsieht, sind es wirklich nicht nur wenige Leute, die sich eine DVD davon wünschen. Unverständlich, warum das bisher noch kein Verleger rausbringen wollte, vor allem nach Dirk Bachs verfrühtem Ableben. :( Ihr konntet eu...
von RaVen
24.05.2020, 01:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen
Antworten: 12
Zugriffe: 10323

Re: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen

Ist ja nun schon wieder ein wenig her, seit ich die Anfrage veröffentlicht habe.
Da dachte ich, ich frage hier einfach mal kurz und freundlich nach, ob sich da schon jemand vom PIDAX-Team an die Recherche gewagt hat. :wink:
von RaVen
17.06.2019, 18:16
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen
Antworten: 12
Zugriffe: 10323

Re: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen

Das wäre ja sensationell! :o
Bitte, bitte PIDAX? :mrgreen:
von RaVen
18.05.2018, 21:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen
Antworten: 12
Zugriffe: 10323

(Westliche) Tokusatsu-Adaptionen

Viele hier werden mit dem Begriff oben vielleicht nicht unbedingt etwas anfangen können, deshalb eine kurze Erläuterung zum Einstieg: Tokusatsu ist ein japanisches Wort, welches Shows mit Spezialeffekten beschreibt (und mittlerweile auch Synonym für Action-Shows mit Kämpfen gegen Gummianzugmonster g...
von RaVen
18.05.2018, 20:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrick Vorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 41878

Re: Zeichentrick Vorschläge

Da nun schon einige Zeit seit dem originalen Post vergangen ist, würde ich vor allem für die bereits genannten folgenden Serien ebenfalls mein Interesse bekunden ( Hervorgehobenes gilt mit besonderen Prioritäten): Ace Ventura http://www.fernsehserien.de/ace-ventura Biker Mice From Mars http://www.fe...

Zur erweiterten Suche