Die Suche ergab 24 Treffer

von Mieze1980
04.08.2019, 21:44
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 12241

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Von mir ein Lob für "Mit Leib und Seele"! Ich sehe gern jede deutsche Serie wieder, die ich als Kind und seitdem nie wieder gesehen habe. Daumen hoch!
von Mieze1980
30.05.2019, 22:16
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Mit Leib und Seele - 4 Staffeln, 51 Folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Mit Leib und Seele - 4 Staffeln, 51 Folgen

Echt, mit Leib und Seele, mit Günter Strack? Das ist ja toll :D !
von Mieze1980
12.02.2019, 19:49
Forum: Fernsehserien
Thema: Märchen der Welt – Puppenspiel der kleinen Bühne
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Re: Märchen der Welt – Puppenspiel der kleinen Bühne

War das das mit diesen weißen Kieselsteinen unter Wasser mit Gesichtern im Vorspann mit der angenehmen Gitarrenmusik? Daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern.
von Mieze1980
10.02.2019, 18:46
Forum: Fernsehserien
Thema: Hei-Wi-Tip-Top
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Re: Hei-Wi-Tip-Top

Eine so widersprüchliche Geschichte macht mich neugierig. Die Darsteller kennt man ja auch. Doch, ich finde auch, dass man das vielleicht mal genauer betrachten sollte.
von Mieze1980
18.01.2019, 21:20
Forum: Fernsehserien
Thema: Löwenzahn mit Peter Lustig
Antworten: 3
Zugriffe: 629

Re: Löwenzahn mit Peter Lustig

Fände ich auch super, wenn das rauskäme! Das habe ich als Kind verschlungen!
von Mieze1980
18.01.2019, 21:16
Forum: Fernsehserien
Thema: Wenn die Mitschnittdienste schließen....
Antworten: 30
Zugriffe: 3272

Re: Wenn die Mitschnittdienste schließen....

Wieso "Mitschnitte bunkern"? Ich habe selber auch ein paar Mitschnitte, aber nur eine Handvoll, weil eben halt viel zu teuer, und ich würde sie nur zuuu gerne mit Leuten teilen, die es interessiert, schon damit man sich darüber austauschen kann. Aber die sind nun mal von den Sendern mit ganz strenge...
von Mieze1980
24.12.2018, 16:58
Forum: Fernsehserien
Thema: Unternehmen Koepenick (1986 / Wolfgang Menge)
Antworten: 2
Zugriffe: 2679

Re: Unternehmen Koepenick (1986 / Wolfgang Menge)

Ich kenne die Serie überhaupt nicht, aber die Besetzung allein ist schon wert, dass man sie wieder ausgräbt!
von Mieze1980
24.12.2018, 10:28
Forum: Fernsehfilme
Thema: Der deutsche Meister 1968
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Der deutsche Meister 1968

Hallo, hier komme ich mal wieder mit einem kuriosen Vorschlag. Ich bin letztens über diesen Eintrag bei der imdb gestolpert: https://www.imdb.com/title/tt1103977/?ref_=nm_flmg_act_57 Und jetzt bin ich sehr neugierig. Die Besetzungsliste finde ich schon mal skurril-interessant und die Bewertungen sin...
von Mieze1980
18.12.2018, 17:59
Forum: Fernsehfilme
Thema: DER FEIND (The Machine Gunners) BBC 1981, Mini-Serie 6 Teile
Antworten: 11
Zugriffe: 8445

Re: DER FEIND (The Machine Gunners) BBC 1981, Mini-Serie 6 Teile

Meines Wissens hat Youtube die PN-Funktion abgeschafft. Es bleibt einem nur noch, ein Video zu kommentieren oder manchmal kann man denen was auf ihrem Kanal in der Diskussion hinterlassen, aber oft gibt es auch das nicht. Der SWR macht keine Mitschnitte mehr, an denen habe ich mir auch schon wegen w...
von Mieze1980
23.10.2018, 11:40
Forum: Fernsehfilme
Thema: Jacobowsky und der Oberst - 1967
Antworten: 6
Zugriffe: 2477

Re: Jacobowsky und der Oberst - 1967

Ich glaube, wir werden dazu keine Infos erhalten :( . Ich habe aber gerade mal gegoogelt. Der Film wurde damals auf SDR ausgestrahlt, was heute der SWR ist und somit seinen Mittschnittservice ja eingestellt hat, das funktioniert also nicht. Als Produktionsfirma wird die heutige Bavaria Film angegebe...
von Mieze1980
23.09.2018, 21:33
Forum: Spielfilme
Thema: Der DIAMANTENPRINZ
Antworten: 2
Zugriffe: 587

Re: Der DIAMANTENPRINZ

Den SWR braucht man leider nicht mehr nach Sendemitschnitten zu fragen, die haben den Service eingestellt. Ich verstehe das nicht, wieso stellen die Sender ihre Schätzchen nicht einfach zum kostenpflichtigen Download bereit? Da verdienen sie noch mehr Geld, sparen sich das Personal genauso wie jetzt...
von Mieze1980
22.09.2018, 08:14
Forum: Fernsehfilme
Thema: Jacobowsky und der Oberst - 1967
Antworten: 6
Zugriffe: 2477

Re: Jacobowsky und der Oberst - 1967

Und ich helfe mal aus blankem Altruismus :D !
von Mieze1980
17.08.2018, 23:23
Forum: Fernsehfilme
Thema: Jacobowsky und der Oberst - 1967
Antworten: 6
Zugriffe: 2477

Re: Jacobowsky und der Oberst - 1967

Diesen Vorschlag habe ich glatt übersehen, da schließe ich mich stanislawa an!!! Bei der Besetzungsliste sind außerdem gleich mehrere Volltreffer für mich dabei :D . Gibt es da irgendeine Chance auf Veröffentlichung, oder gibt es da auch Rechteprobleme oder so was?
von Mieze1980
05.08.2018, 14:18
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Krimistunde
Antworten: 4
Zugriffe: 3000

Re: Die Krimistunde

Hi Smarty, heißt das, dass nicht nur Pidax, sondern gar niemand das veröffentlichen kann, weil die Rechte von der ARD (oder wem auch immer) nicht rausgegeben werden? :(
von Mieze1980
17.07.2018, 13:37
Forum: Fernsehserien
Thema: ALTE GAUNER - 8 teil. SERIE 1985
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Re: ALTE GAUNER - 8 teil. SERIE 1985

Ich schließe mich hier mal unbedingt an! Ich entdecke gerade alle möglichen älteren Produktionen, für die ich damals zu klein oder noch gar nicht geboren war. Das klingt nach einer sehr charmanten Serie, inhaltlich und hat auch viele Schauspieler dabei, die ich sehr gerne gesehen habe.