Die Suche ergab 33 Treffer

von Flipper
27.03.2020, 14:47
Forum: Fernsehserien
Thema: Meine Wunschliste
Antworten: 11
Zugriffe: 2562

Re: Meine Wunschliste

Geheim oder was - würde 100% in meiner Sammlung landen!
TKKG ist wohl ausgeträumt...
Aber Achterbahn wäre genial!
von Flipper
27.03.2020, 14:46
Forum: Fernsehserien
Thema: Achterbahn 69 Folgen
Antworten: 0
Zugriffe: 482

Achterbahn 69 Folgen

Und noch eine verschollene Serie:
https://www.fernsehserien.de/achterbahn-1992

Achterbahn 69 Folgen

Gibt es hier eine Chance, dass Pidax sie herausbringt?
von Flipper
27.03.2020, 14:45
Forum: Fernsehserien
Thema: Bettkantengeschichten!
Antworten: 0
Zugriffe: 445

Bettkantengeschichten!

Ein weiterer Herzenswunsch ist: Bettkantengeschichten FOLGEN 41-59 Könnte Pidax nicht diese fehlenden Folgen noch sichern? Die ersten 41 Folgen hatte doch auch Aviator geschafft zu bekommen- könnte Pidax nicht den Rest bekommen? Ich wäre überglücklich, diese herrliche Serie endlich vollständig haben...
von Flipper
27.03.2020, 14:42
Forum: Fernsehserien
Thema: Spaß am Montag / Spaß am Dienstag
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Spaß am Montag / Spaß am Dienstag

Seit langem hoffe ich auf eine Veröffentlichung dieser genialen Sendungen: Montagsspaß (20 Folgen, 1980–1981) Spaß am Montag (54 Folgen, 1980–1983) Spaß am Dienstag (340 Folgen, 3. Januar 1984 bis 24. November 1992, teils mit Zusatz „mit Thomas und Zini“ oder „mit Werner und Zini“) Besteht denn hier...
von Flipper
27.03.2020, 14:40
Forum: Fernsehserien
Thema: Weitere Serien aus Feuerrotes Spielmobil geplant?
Antworten: 5
Zugriffe: 626

Weitere Serien aus Feuerrotes Spielmobil geplant?

Pidax hat ja kürzlich die Reihe "Märchen" aus dem Spielmobil veröffentlicht. Haus mit der Nummer 30 und Bruder Tom gibt es zwar schon auf dem Markt - aber was ist mit den anderen Folgen aus diesen insgesamt 184 Folgen Spielmobil, die es gab? Eine wäre mir noch bekannt, die auch nicht veröffentlicht ...
von Flipper
27.03.2020, 14:37
Forum: Fernsehserien
Thema: Rappelkiste, Achterbahn, Kinderserien 70er/80er
Antworten: 0
Zugriffe: 451

Rappelkiste, Achterbahn, Kinderserien 70er/80er

Hallo,

hat Pidax denn kein Interesse, die fehlenden Folgen der RAPPELKISTE zu veröffentlichen?
https://www.fernsehserien.de/rappelkiste
Lediglich bis Folge 56 sind zu haben- Folge 57-160 fehlen noch.

Gibt es da eine Chance?
von Flipper
31.08.2019, 07:33
Forum: Fernsehserien
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 2937

Feuerrotes Spielmobil

Mit großem Erstaunen habe ich festgestellt, dass Pidax nun die Märchen vom Feuerroten Spielmobil veröffentlichen! Das hätte ich nicht erwartet. Leider habe ich diese inzwischen, wie auch das Haus Nummer 30 und Felix und sein Bruder Tom. ABER: es gab ja insgesamt 184 Folgen. Mit Haus Nummer 30, felix...
von Flipper
31.08.2019, 07:28
Forum: Fernsehserien
Thema: Hanna Barbera Serien
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Re: Hanna Barbera Serien

Ich habe bisher leider nur Familie Feuerstein auf deutsch finden können- gerne hätte ich sämtliche andere, die leider nur auf englisch erhältlich sind!
von Flipper
19.01.2019, 14:41
Forum: Fernsehserien
Thema: Wenn die Mitschnittdienste schließen....
Antworten: 30
Zugriffe: 6166

Re: Wenn die Mitschnittdienste schließen....

Wieso "Mitschnitte bunkern"? Ich habe selber auch ein paar Mitschnitte, aber nur eine Handvoll, weil eben halt viel zu teuer, und ich würde sie nur zuuu gerne mit Leuten teilen, die es interessiert, schon damit man sich darüber austauschen kann. Aber die sind nun mal von den Sendern mit ganz streng...
von Flipper
19.01.2019, 14:28
Forum: Fernsehserien
Thema: Wenn die Mitschnittdienste schließen....
Antworten: 30
Zugriffe: 6166

Re: Wenn die Mitschnittdienste schließen....

Bei "Spaß am (Montag) Dienstag" mit Thomas (Werner) und Zini dürfte das sehr schwer werden, da ja Unterhaltungs-Schnipsel aus mehreren Serien dort liefen, u. a. aus "Walt Disney", "The Three Stooges" und auch "Danger Mouse". DM wurde ja bekannterweise bereits separat auf 2 DVD-Boxen veröffentlicht....
von Flipper
19.01.2019, 14:11
Forum: Fernsehserien
Thema: Wenn die Mitschnittdienste schließen....
Antworten: 30
Zugriffe: 6166

Re: Wenn die Mitschnittdienste schließen....

Micha hat geschrieben:
18.01.2019, 19:59
Und ja, eigentlich hätte ich mir die letzte Antwort schon sparen können, weil man auf so ein Niveau nicht weiter eingehen sollte.
Ja, das ist aber eben Dein Niveau.
Und daher werde ich Dich ab sofort auch einfach überlesen. Sowas braucht kein Mensch.
von Flipper
19.01.2019, 14:09
Forum: Fernsehserien
Thema: Löwenzahn mit Peter Lustig
Antworten: 5
Zugriffe: 1595

Re: Löwenzahn mit Peter Lustig

Unfassbar, dass man es da bei 200 Folgen Peter Lustig nicht fertigbringt, mehr als 18 Folgen zu veröffentlichen.
Für mich ist das ein Zeichen von absoluter Respektlosigkeit gegenüber einem Kindheitshelden Peter Lustig!
von Flipper
18.01.2019, 08:47
Forum: Fernsehserien
Thema: König Rollo / Victor und Maria / Telekatz / Pimpa
Antworten: 1
Zugriffe: 690

König Rollo / Victor und Maria / Telekatz / Pimpa

Mir sind noch ein paar weitere Sachen eingefallen, die ich leider nirgends in deutscher Sprache auf DVD finden kann bis jetzt: Morgen schon, Serie in 11 Teilen König Rollo, 13 Episoden Victor & Maria, 26 Episoden Telekatz, 234 Episoden in 3 Staffeln Pimpa, 1974 auf deutsch Kasper Laris Abenteuer, 19...
von Flipper
18.01.2019, 08:43
Forum: Fernsehserien
Thema: Wenn die Mitschnittdienste schließen....
Antworten: 30
Zugriffe: 6166

Re: Wenn die Mitschnittdienste schließen....

Micha hat geschrieben:
16.01.2019, 13:32
Flipper hat geschrieben:
16.01.2019, 11:43
Micha hat geschrieben:
15.01.2019, 22:26


Dann geh mit gutem Beispiel voran :)
Das Problem hast DU offenbar.
Ist mir aber schnuppe, ganz ehrlich.
Ich würde mit gutem Beispiel vorangehen und solche Leute wie Dich blocken, ist aber offenbar leider in diesem Forum nicht möglich.
In diesem Sinne... :D
von Flipper
16.01.2019, 11:47
Forum: Fernsehserien
Thema: Wurzel, die Vogelscheuche
Antworten: 2
Zugriffe: 873

Re: Wurzel, die Vogelscheuche

Das ist mehr als bedeuerlich...
Dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig als sich die englische Komplettbox anzuschaffen.
Schade.