Die Suche ergab 36 Treffer

von Flipper
14.11.2023, 18:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alte Kinderserien Wunschliste
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Re: Alte Kinderserien Wunschliste

Wahnsinn! :shock: Ich danke Dir - damit hätte ich nie gerechnet- allerdings ein stolzer Preis.
Vielen lieben Dank für die Info!
von Flipper
13.11.2023, 16:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alte Kinderserien Wunschliste
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Alte Kinderserien Wunschliste

Hallo liebes Pidax Team! Leider bringt Ihr in der letzten Zeit so gut wie gar keine mehr von diesen herrlichen alten Kinderserien - real und Zeichentrick. :( Gibt es denn da gar keine Hoffnung, dass Ihr da noch etwas wieder zu neuem Leben erweckt ? So sehr suche ich vor allem: Montagsspaß (20 Folgen...
von Flipper
13.11.2023, 13:54
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Achterbahn 69 Folgen
Antworten: 5
Zugriffe: 3372

Re: Achterbahn 69 Folgen

@smarty
Gibt es da denn wirklich keine Chance, dass Ihr diese Serie herausbringt oder andere ähnliche aus dieser Zeit?
Leider habt Ihr in letzter Zeit so wenige alte Kinderserien aus den 70er/80er Jahren.
Das ist einfach so schade..
von Flipper
27.03.2020, 14:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Meine Wunschliste
Antworten: 11
Zugriffe: 8029

Re: Meine Wunschliste

Geheim oder was - würde 100% in meiner Sammlung landen!
TKKG ist wohl ausgeträumt...
Aber Achterbahn wäre genial!
von Flipper
27.03.2020, 14:46
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Achterbahn 69 Folgen
Antworten: 5
Zugriffe: 3372

Achterbahn 69 Folgen

Und noch eine verschollene Serie:
https://www.fernsehserien.de/achterbahn-1992

Achterbahn 69 Folgen

Gibt es hier eine Chance, dass Pidax sie herausbringt?
von Flipper
27.03.2020, 14:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Bettkantengeschichten!
Antworten: 0
Zugriffe: 1520

Bettkantengeschichten!

Ein weiterer Herzenswunsch ist: Bettkantengeschichten FOLGEN 41-59 Könnte Pidax nicht diese fehlenden Folgen noch sichern? Die ersten 41 Folgen hatte doch auch Aviator geschafft zu bekommen- könnte Pidax nicht den Rest bekommen? Ich wäre überglücklich, diese herrliche Serie endlich vollständig haben...
von Flipper
27.03.2020, 14:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Spaß am Montag / Spaß am Dienstag
Antworten: 2
Zugriffe: 2393

Spaß am Montag / Spaß am Dienstag

Seit langem hoffe ich auf eine Veröffentlichung dieser genialen Sendungen: Montagsspaß (20 Folgen, 1980–1981) Spaß am Montag (54 Folgen, 1980–1983) Spaß am Dienstag (340 Folgen, 3. Januar 1984 bis 24. November 1992, teils mit Zusatz „mit Thomas und Zini“ oder „mit Werner und Zini“) Besteht denn hier...
von Flipper
27.03.2020, 14:40
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Weitere Serien aus Feuerrotes Spielmobil geplant?
Antworten: 5
Zugriffe: 4120

Weitere Serien aus Feuerrotes Spielmobil geplant?

Pidax hat ja kürzlich die Reihe "Märchen" aus dem Spielmobil veröffentlicht. Haus mit der Nummer 30 und Bruder Tom gibt es zwar schon auf dem Markt - aber was ist mit den anderen Folgen aus diesen insgesamt 184 Folgen Spielmobil, die es gab? Eine wäre mir noch bekannt, die auch nicht veröf...
von Flipper
27.03.2020, 14:37
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Rappelkiste, Achterbahn, Kinderserien 70er/80er
Antworten: 0
Zugriffe: 1611

Rappelkiste, Achterbahn, Kinderserien 70er/80er

Hallo,

hat Pidax denn kein Interesse, die fehlenden Folgen der RAPPELKISTE zu veröffentlichen?
https://www.fernsehserien.de/rappelkiste
Lediglich bis Folge 56 sind zu haben- Folge 57-160 fehlen noch.

Gibt es da eine Chance?
von Flipper
31.08.2019, 07:33
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 13113

Feuerrotes Spielmobil

Mit großem Erstaunen habe ich festgestellt, dass Pidax nun die Märchen vom Feuerroten Spielmobil veröffentlichen! Das hätte ich nicht erwartet. Leider habe ich diese inzwischen, wie auch das Haus Nummer 30 und Felix und sein Bruder Tom. ABER: es gab ja insgesamt 184 Folgen. Mit Haus Nummer 30, felix...
von Flipper
31.08.2019, 07:28
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hanna Barbera Serien
Antworten: 5
Zugriffe: 4744

Re: Hanna Barbera Serien

Ich habe bisher leider nur Familie Feuerstein auf deutsch finden können- gerne hätte ich sämtliche andere, die leider nur auf englisch erhältlich sind!
von Flipper
19.01.2019, 14:41
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wenn die Mitschnittdienste schließen....
Antworten: 30
Zugriffe: 20490

Re: Wenn die Mitschnittdienste schließen....

Wieso "Mitschnitte bunkern"? Ich habe selber auch ein paar Mitschnitte, aber nur eine Handvoll, weil eben halt viel zu teuer, und ich würde sie nur zuuu gerne mit Leuten teilen, die es interessiert, schon damit man sich darüber austauschen kann. Aber die sind nun mal von den Sendern mit g...
von Flipper
19.01.2019, 14:28
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wenn die Mitschnittdienste schließen....
Antworten: 30
Zugriffe: 20490

Re: Wenn die Mitschnittdienste schließen....

Bei "Spaß am (Montag) Dienstag" mit Thomas (Werner) und Zini dürfte das sehr schwer werden, da ja Unterhaltungs-Schnipsel aus mehreren Serien dort liefen, u. a. aus "Walt Disney", "The Three Stooges" und auch "Danger Mouse". DM wurde ja bekannterweise bereits...
von Flipper
19.01.2019, 14:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wenn die Mitschnittdienste schließen....
Antworten: 30
Zugriffe: 20490

Re: Wenn die Mitschnittdienste schließen....

Micha hat geschrieben:
18.01.2019, 19:59
Und ja, eigentlich hätte ich mir die letzte Antwort schon sparen können, weil man auf so ein Niveau nicht weiter eingehen sollte.
Ja, das ist aber eben Dein Niveau.
Und daher werde ich Dich ab sofort auch einfach überlesen. Sowas braucht kein Mensch.
von Flipper
19.01.2019, 14:09
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Löwenzahn mit Peter Lustig
Antworten: 5
Zugriffe: 4740

Re: Löwenzahn mit Peter Lustig

Unfassbar, dass man es da bei 200 Folgen Peter Lustig nicht fertigbringt, mehr als 18 Folgen zu veröffentlichen.
Für mich ist das ein Zeichen von absoluter Respektlosigkeit gegenüber einem Kindheitshelden Peter Lustig!

Zur erweiterten Suche