Die Suche ergab 4 Treffer

von JonNada
09.06.2022, 13:24
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschlag: Onkelchens Erbe
Antworten: 0
Zugriffe: 894

Vorschlag: Onkelchens Erbe

Hallo liebes Pidax-Team,
dieser Fernsehfilm wäre eine schöne Ergänzung zu eurem Katalog.

https://www.fernsehserien.de/filme/onkelchens-erbe
https://www.ofdb.de/film/182737,Onkelchens-Erbe

Lieben Gruß,
Jon
von JonNada
07.02.2019, 16:41
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunsch: Land hinter dem Horizont (1982)
Antworten: 2
Zugriffe: 8198

Re: Wunsch: Land hinter dem Horizont (1982)

Smarty hat geschrieben:
06.02.2019, 23:43
Verschoben nach "Spielfilme". Danke für den Vorschlag.

Leute, achtet doch mal darauf, einigermaßen im richtigen Forum zu posten. :wink:
Entschuldigung. Daher Danke für das verschieben. Achte ich in Zukunft gerne drauf <3
von JonNada
06.02.2019, 19:36
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunsch: Land hinter dem Horizont (1982)
Antworten: 2
Zugriffe: 8198

Wunsch: Land hinter dem Horizont (1982)

Der Film lief mal im MDR. Leider bisher nicht mehr.. also war bis dato auch keine Aufnahme möglich. Ist aber eventuell einen Versuch wert hier mal nach zu fragen.. Kürzlich wurde ich nach diesem Film gefragt und konnte nur feststellen, dass es den nur im MDR mal auf Deutsch zu sehen gab :-( https://...
von JonNada
30.07.2018, 20:32
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ich liebe dich, ich liebe dich (1968)
Antworten: 0
Zugriffe: 1931

Ich liebe dich, ich liebe dich (1968)

https://ssl.ofdb.de/film/25526,Ich-liebe-dich-ich-liebe-dich Hallo, also dieser Film, er lief einmal im Kino. Leider sonst gar nicht soweit ich in Erfahrung bringen konnte. Wobei es durchaus sein kann, dass er mal auf irgendeinem TV-Sender ausgestrahlt wurde. Das weiß ich aber leider nicht. Inhalt (...

Zur erweiterten Suche