Die Suche ergab 7 Treffer

von morrisoncollector
28.08.2019, 11:25
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 14759

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Alle Achtung, liebe Pidax-Crew! Bei Tarzan mit Ron Ely dürften euch so einige Zuschauer von damals als dankbare Kunden sicher sein. Und auch die Märchenbox vom "Feuerroten Spielmobil" ist von meiner Seite jedenfalls ein sicherer Posten im Warenkorb. Bei "Die Hölle sind wir" werde ich mit absoluter G...
von morrisoncollector
27.03.2019, 06:57
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im April und Mai 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im April und Mai 2019

Ich werde wohl in jedem Fall bei der Tarzan - Lex Barker Collection und Charlie Chan zuschlagen. Aber auch 'Mosquito Coast' und 'Pandora und der Fliegende Holländer' sind aussichtsreiche Kandidaten für die Einkaufsliste. :D
von morrisoncollector
26.03.2019, 18:56
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Der Fluch (1988)
Antworten: 2
Zugriffe: 1227

Re: Der Fluch (1988)

Dann könnt ihr schon mal auf mich als weiteren Kunden zählen. Ein wirklich gelungenes Beispiel dafür, dass auch in deutschen Landen atmosphärischer Grusel/Horror möglich ist ...
von morrisoncollector
26.03.2019, 18:33
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Tarzan - Lex Barker Collection
Antworten: 13
Zugriffe: 2820

Re: Tarzan - Lex Barker Collection

Auch ich freue mich schon riesig auf diese Veröffentlichung, da ich die Lex Barker-Tarzan-Filme seit der Fernsehausstrahlung vor etlichen Jahrzehnten nicht mehr gesehen habe. Da ist euch wieder ein echter Coup gelungen! :D
von morrisoncollector
03.08.2018, 14:40
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Schweizer Familie Robinson
Antworten: 6
Zugriffe: 1232

Re: Die Schweizer Familie Robinson

Freut mich sehr, dass ihr euch nicht einfach mit einer Überspielung des erhaltenen Materials begnügt habt und euch so viel Mühe gebt. Die Serie steht auch bei mir ganz hoch oben in der Wunschliste und wird umgehend nach Erscheinen gekauft. :D
von morrisoncollector
03.08.2018, 10:26
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018
Antworten: 52
Zugriffe: 10707

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018

Auch wenn ich das Vorhandensein einer Originaltonspur sehr zu schätzen weiß, überwiegt hier bei mir ganz klar der Nostalgiefaktor. Da ich außerdem in diesem Fall auch glücklicher Besitzer der kanadischen Erstveröffentlichungs-DVDs bin (die beiden bisherigen Veröffentlichungen durch Morningstar bzw. ...
von morrisoncollector
01.08.2018, 23:53
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018
Antworten: 52
Zugriffe: 10707

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018

Und wieder einmal überrascht mich Pidax mit nicht für möglich gehaltenen Veröffentlichungen! Über die Jahre habt ihr mir mit Serien/Mehrteilern wie "S.R.I. und die unheimlichen Fälle", "Frei geboren", "Orzowei", "Die geheimnisvolle Insel", "Die verlorenen Inseln", "Im Schatten der Eule", "Flug in di...