Die Suche ergab 5 Treffer

von wmger
26.09.2018, 13:59
Forum: Fernsehserien
Thema: VÖ Vorschläge
Antworten: 11
Zugriffe: 3447

Re: VÖ Vorschläge

Ich bin Kunde, also Endverbraucher und habe lediglich Vorschläge gemacht. Ich bin nicht bei dem Hersteller angestellt und dort in der Buchhaltung. Sollte ich beim Posten hier immer eine Kosten-/Nutzenrechnung erstellen, sollte ich vorher noch schnell ein BWL-Studium anfangen.
von wmger
26.09.2018, 09:33
Forum: Fernsehserien
Thema: VÖ Vorschläge
Antworten: 11
Zugriffe: 3447

Re: VÖ Vorschläge

Schon im März hatte ich mich mit einer Anfrage an den Hersteller der Lewis-Reihe gewandt und nach Morse gefragt. Ich erhielt folgende Antwort: "... vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Serien gefallen. Leider ...
von wmger
25.09.2018, 20:21
Forum: Fernsehserien
Thema: VÖ Vorschläge
Antworten: 11
Zugriffe: 3447

Re: VÖ Vorschläge

Der deutsche Titel von Minder war "Der Aufpasser"
von wmger
25.09.2018, 14:05
Forum: Fernsehserien
Thema: VÖ Vorschläge
Antworten: 11
Zugriffe: 3447

Re: VÖ Vorschläge

Ich dachte immer, dass auch die VÖ-Firmen Geschäftsleute sind! :P

Schliesslich wurden ja auch die restlichen Miss Marple Folgen mit Joan Hickson und die bislang unsynchronisierten Folgen von Poirot mit David Suchet durch von der Herstellerfirma in Auftrag gegeben. :wink:
von wmger
25.09.2018, 10:27
Forum: Fernsehserien
Thema: VÖ Vorschläge
Antworten: 11
Zugriffe: 3447

VÖ Vorschläge

Ich würde mich sehr über die Veröfffentlichung der folgenden Serien freuen: 1. Adrian der Tulpendieb (6 Teile von 1966) 2. Judge John Deed (müßte jedoch erst synchronisiert werden; 29 Folgen mit Martin Shaw) 3. Inspector Morse (alle Teile; es wurden nur einige wenige Folgen in der DDR synchroniert) ...