Die Suche ergab 3 Treffer

von Turaltay
21.12.2018, 15:50
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 30753

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018

Keine von beiden Versionen, wir haben gerade nachgeschaut. Es ist jedoch die Melodie der unteren Fassung, mit wohl älterem(?) Text: https://www.youtube.com/watch?v=ohdhyKU44AU Diese Version enspricht "unserem" Vorspann. Das ist Schade. Habe mir dennoch die DVD bestellt da ich diese Folgen...
von Turaltay
19.12.2018, 20:04
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 30753

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018

Ich hätte eine Frage zu der DVD "Die Glücksbärchis" bevor ich sie mir kaufe. Welche Titelmelodie ist denn auf der DVD enthalten? Diese Version: Glücksbärchis/Die himmlischen Teddybären https://www.youtube.com/watch?v=8T0_0nxwmcA oder diese Version? Glücksbärchis https://www.youtube.com/wat...
von Turaltay
30.09.2018, 21:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrick Vorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 41883

Re: Zeichentrick Vorschläge

Ich bin auch auf der Suche nach älteren Zeichentrickserien, die man so nicht mehr finden kann. Interessanterweise sind alle Titel die ich suche auch hier in dieser Liste enthalten. Dazu gehören exemplarisch Serien wie Cubitus, Dog City, Drei kleine Geister, Familie Nikolaus, Foofur, Montana Jones, S...

Zur erweiterten Suche