Die Suche ergab 3 Treffer

von thingl69
15.10.2018, 17:04
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Cuore (1986)
Antworten: 0
Zugriffe: 1716

Cuore (1986)

Und noch ein Vorschlag für eine Veröffentlichung: Die italienische Mini-Serie "Cuore". Es gibt einen DVD-Veröffentlichung mit italienischem Originalton, vielleicht kann PIdax ja eine Veröffentlichung mit der deutschen Synchronisation der ARD realisieren ?
von thingl69
15.10.2018, 16:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Geheimnis um Castle House (1981)
Antworten: 1
Zugriffe: 2078

Das Geheimnis um Castle House (1981)

Nachdem jetzt schon die australische Serie "Auf und davon! - Abenteuer im 5.Kontinent" bei Pidax erschienen ist, wie wäre es mit einer Veröffentlichung des ebenfalls 1981 produzierten Spielfilms "Das Geheimnis um Castle House" ?
von thingl69
15.10.2018, 16:44
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Henry und ein linkes Bein (1987)
Antworten: 2
Zugriffe: 2644

Henry und ein linkes Bein (1987)

Über ein Veröffentlichung dieser britischen Serie würde ich mich sehr freuen. Vielleicht wäre das ja etwas für Pidax ?

Zur erweiterten Suche