Die Suche ergab 4 Treffer

von Hedal83
17.08.2019, 20:21
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: He's My Girl 1 + 2
Antworten: 0
Zugriffe: 3362

He's My Girl 1 + 2

Zwei tolle Komödien aus den 80ern, welche leider immer noch nicht auf DVD und Bluray erschienen sind. :roll:
von Hedal83
05.03.2019, 15:27
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Büro Büro
Antworten: 5
Zugriffe: 11062

Re: Büro Büro

Sorry, bin neu hier. Schade. Die alte Veröffentlichung ist ja schon lange vergriffen und hatte schlechtes Bild.
von Hedal83
05.03.2019, 13:46
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sterne fallen nicht vom Himmel
Antworten: 1
Zugriffe: 7501

Sterne fallen nicht vom Himmel

Verstehe nicht warum es diesen Film mit Diether Krebs immer noch nicht auf DVD/Bluray gibt. Darüber würde ich mich sehr freuen!! :)
von Hedal83
05.03.2019, 13:34
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Büro Büro
Antworten: 5
Zugriffe: 11062

Büro Büro

Hätte sehr gerne die Serie "Büro Büro" als remasterte Neuauflage gehabt. Wäre dies möglich?

Zur erweiterten Suche