Die Suche ergab 2 Treffer

von blauerbrahms
07.05.2019, 18:28
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Frankensteins Monsterparty (1967)
Antworten: 9
Zugriffe: 9762

Re: Frankensteins Monsterparty (1967)

Schade. Ich habe mal an das ZDF geschrieben und nachgefragt, ob sie noch eine Kopie als Sendemitschnitt von diesem Puppentrickfilm haben. Leider kam als Antwort, das kein Material mehr im Archiv vorhanden ist. :( Jetzt kann man nur noch hoffen, das dieser Film von irgendeinem Label mal hier im deut...
von blauerbrahms
05.03.2019, 15:13
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vier gegen die Bank (1976)
Antworten: 7
Zugriffe: 7818

Re: Vier gegen die Bank (1976)

Ich kann es immer noch nicht fassen und springe vor Freude immer noch ungläubig im Dreieck, aber: "Vier gegen die Bank" wird am 06.03. im WDR wiederholt!!!! Damit ist mein erster Wunsch aus dem Adventskalender schon mal erhört worden; wenn auch auf anderem Wege als gedacht. Und wer weiß: ...

Zur erweiterten Suche