Die Suche ergab 2 Treffer

von grossonkelvommars
11.05.2019, 12:20
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Charlie Chan
Antworten: 5
Zugriffe: 11527

Re: Charlie Chan

Die bisherigen DVD sind einwandfrei. Von CITY IN DARKNESS hört man nicht viel und wenn dann nichts gutes. In Filmforen und dem Chan Buch EINE SCHWARZWEISSE ÄRA kommt er auch nicht gut weg. Das heisst nicht so viel aber die Vorfreude den Film noch sehen zu können ist vielleicht das beste daran. Eine ...
von grossonkelvommars
11.05.2019, 12:12
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Die Rote Herberge (1951; Fernandel)
Antworten: 1
Zugriffe: 6722

Re: Die Rote Herberge (1951; Fernandel)

Ja, könnte ruhig etwas mehr von Fernandel rauskommen.
Die Herberge ist zwar streckenweise ganz nett aber ganz überzeugen konnte mich der Streifen am Ende leider nicht.
Egal. Wenn es mehr gibt, schaue ich garantiert gerne rein.

Zur erweiterten Suche