Die Suche ergab 52 Treffer

von Odessa-James
13.03.2024, 20:11
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Grizzly Adams, Schnittfassungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 373

Re: Grizzly Adams, Schnittfassungen?

Mir wäre es auch lieber, sie würden die Tonspur anpassen und nur die Szenen Untertiteln wo es keinen deutschen Ton gibt! Komplett Englisch ist doch Mist!
von Odessa-James
13.03.2024, 20:09
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären
Antworten: 31
Zugriffe: 19598

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

Wie ich jetzt in einem anderen Forum gelesen habe, fehlen euch noch die Deutschen Tonspuren zu den Folgen: 45. Die tolle Sicherheitsshow / Vorsicht Haushalt! 46. Music Video 47. Nussknackereien (1) 48. Nussknackereien (2) 49. Nussknackereien (3) Warum schreibt ihr das den nicht auch hier im Forum? ...
von Odessa-James
15.08.2022, 15:16
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Captain Planet
Antworten: 7
Zugriffe: 5053

Captain Planet

Erstmal super, das ihr die Serie bringt! Aber was macht ihr mit Staffel 6? Diese wurde nie synchronisiert? Werdet ihr vielleicht selbst den Weg ins Studio gehen und die 13 Folgen synchroniesieren lassen?
von Odessa-James
09.07.2022, 13:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Action Force – Die neuen Helden (1985-1986)
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Re: Action Force – Die neuen Helden (1985-1986)

Ist die Serie bei uns eigentlich gelaufen? Es gab einige VHS Kassetten, aber lief sie auch im TV?
von Odessa-James
09.07.2022, 13:42
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 16101

Re: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe

Hab jetzt auch noch zugeschlagen! Freu mich schon darauf die Serie mal wieder zu sehen! Wenn jetzt noch die beiden Nachfolge Filme Die Rückkehr und Next Generation und die 2. Serie kommen wäre ich mehr als Happy! Next Generation müsste glaube ich noch Synchronisiert werden! Oder habe ich das falsch ...
von Odessa-James
06.06.2022, 07:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Godzilla - Die Serie (1998) & Godzilla – Der Retter der Erde (1978)
Antworten: 1
Zugriffe: 1083

Godzilla - Die Serie (1998) & Godzilla – Der Retter der Erde (1978)

Wie wäre es mit den beiden Godzilla Serien?

Godzilla - Die Serie (1998) lief das letzte mal 2008 auf SyFy.
Godzilla – Der Retter der Erde lief das letzte mal 2003 auf Junior. Die Synchro wurde wohl ursprünglich für ProSieben gemacht.
von Odessa-James
04.04.2022, 09:46
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Eerie, Indiana: Die andere Dimension
Antworten: 1
Zugriffe: 873

Eerie, Indiana: Die andere Dimension

Wie wäre es mit "Eerie, Indiana: Die andere Dimension" (1998)? Die Original Serie gibt es ja schon, doch der Nachfolger fehlt noch auf DVD.
von Odessa-James
07.01.2022, 15:34
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2022
Antworten: 61
Zugriffe: 39295

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2022

- Wird der Original Vospann wenigsten bei den Extras dabei sein? Nein, weil wir nur die deutschsprachigen Rechte lizenziert haben. Das ist zwar Schade, aber gekauft wird sie auf jedenfall! Ich wollte die Serie unbedingt mal wieder sehen! Sie ist ja eine der Zeichentrickserien, die nach dem Ende von...
von Odessa-James
06.01.2022, 21:00
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2022
Antworten: 61
Zugriffe: 39295

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2022

Wirklich super das ihr Planet der Dinosaurier bringt! Die Serie kommt mir immer wieder in den Sinn wenn ich einen Dinofilm sehe und freue mich schon sie wieder mal zu sehen! Sehr Schade nur das ihr nicht den Original Vorpsann verwenden werdet, der ist schon um einiges schöner als der Deutsche! Zwei ...
von Odessa-James
17.11.2021, 19:14
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Weitere Neuveröffentlichungen von Pidax Film von Januar bis März 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 4741

Re: Weitere Neuveröffentlichungen von Pidax Film von Januar bis März 2022

- Im Land der Saurier / Sieben Folgen der Kult-Serie (Pidax Serien-Klassiker) https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Im-Land-der-Saurier::2291.html Da bei eurer Facebook Seite sich schon jemand gemeldet hat der 4 weitere Folgen hat, solltet ihr vielleicht nochmal darüber Nachdenken zu verschieb...
von Odessa-James
30.06.2021, 11:39
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Tarzan, Herr des Dschungels
Antworten: 26
Zugriffe: 15764

Re: Tarzan, Herr des Dschungels

Oh je, kommt diese Info etwa von Pidax selbst? Ich hatte eigentlich gedacht, mann könnte die Meldungen verschiedener User aus den diversen Foren als seriös ansehen. Da es ja mindestens 2 verschiedene Quellen waren, die TV-Mitschnitte liefern wollten, war ich recht zuversichtlich. Waren dann tatsäch...
von Odessa-James
29.06.2021, 20:50
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: ThunderCats - Die starken Katzen aus dem All
Antworten: 10
Zugriffe: 7876

Re: ThunderCats - Die starken Katzen aus dem All

Leonetta hat geschrieben:
29.06.2021, 19:35
Ja, es liegen inzwischen alle Folgen/Tonspuren vor.
Das ist super! Freue mich schon auf die DVDs! :D

Zur erweiterten Suche