Die Suche ergab 2 Treffer

von katzenkreis
22.04.2020, 16:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschläge für diverse TV-Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 18469

Re: Vorschläge für diverse TV-Serien

Vielleicht ist da ja was für PIDAX dabei: - A.S. - Gefahr ist sein Geschäft - Eurocops (die 15 deutschen Folgen mit Heiner Lauterbach) - Hecht & Haie - Peter Strohm - Blank-Meier-Jensen Also bei den Serien wäre ich auch dabei (Hecht & Haie kommt ja bald die 1.Staffel). Ich würde mich noch a...
von katzenkreis
17.07.2019, 21:06
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschlag "Jolly Joker"
Antworten: 6
Zugriffe: 5730

Vorschlag "Jolly Joker"

Auch wenn ich mir nicht wirklich Chancen ausrechne, würde ich mich über eine Veröffentlichung der 1991er Serie "Jolly Joker" freuen. Die lief im Vorabendprogramm der ARD. Soweit ich das auf Wunschliste sehen konnte, wurde die Serie nie wiederholt. Hier ein kurzer Abriss von Wunschliste.de:...

Zur erweiterten Suche