Die Suche ergab 4 Treffer

von bibiberlin
22.02.2023, 09:49
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschlag Chimera/Mensch oder Bestie TV Miniserie 1991
Antworten: 0
Zugriffe: 542

Vorschlag Chimera/Mensch oder Bestie TV Miniserie 1991

Nach der PIDAX-Veröffentlichung von "Marys Baby" wurde ich auf den TV-Vierteiler Chimera von 1991 (ITV) aufmerksam, der unter dem Titel Mensch oder Bestie wohl auch mal auf Tele 5 lief. Die DVD des englischen Originals findet man nur noch sehr teuer im Netz und eine deutschsprachige Neuver...
von bibiberlin
02.09.2021, 14:00
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wie eine Spinne im Netz (Fernsehfilm ZDF 1998)
Antworten: 0
Zugriffe: 1108

Wie eine Spinne im Netz (Fernsehfilm ZDF 1998)

Liebes PIDAX-Film, ich erinnere mich noch gut an diesen Film und möchte ihn zur Veröffentlichung vorschlagen: "Wie eine Spinne im Netz" mit Mathieu Carrière (Dr. Werner Sigl), Simone Thomalla (Vera Hagedorn), Dieter Kirchlechner (Dr. Ulrich Hagedorn), Marion Mitterhammer (Luoma) u.v.a. Ers...
von bibiberlin
21.04.2021, 13:20
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Doppelleben der Schwester George von Robert Aldrich
Antworten: 1
Zugriffe: 1032

Das Doppelleben der Schwester George von Robert Aldrich

Hallo, leider wurde die deutsche Synchronfassung von "Das Doppelleben der Schwester George" vor Jahren nur mal bei N3 im Fernsehen gesendet. Auf DVD ist nur die englische Originalfassung erschienen.
Vielleicht kann man die deutsche Version als DVD veröffentlichen?
von bibiberlin
03.12.2019, 15:09
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Enthüllung einer Ehe
Antworten: 0
Zugriffe: 2688

Enthüllung einer Ehe

Vorschlag an PIDAX: Der Fernsehfilm "Enthüllung einer Ehe" Regie Michael Verhoeven, lief in der ARD im November 2000. Mit Dominique Horwitz, Nina Hoger und anderen. Produziert von der Bavaria Film GmbH in Co-Produktion mit Maran Film GmbH Südwestrundfunk (SWR) . Hatte den Film mal auf VHS ...

Zur erweiterten Suche