Die Suche ergab 3 Treffer

von Pfeilgiftfrosch
21.12.2019, 21:44
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der aufregende Fall des Studienrats Adam Juracek (1976)
Antworten: 0
Zugriffe: 4387

Der aufregende Fall des Studienrats Adam Juracek (1976)

Filmvorschlag an PIDAX. Dieser Film war wirklich ungewöhnlich. Der Studienrat Adam Juracek (Siegfried W. Kernen) hielt sich sehr oft an der Zimmerdecke auf und keiner glaubte ihm das er das kann. Er kam sogar vor Gericht deswegen. Film war auch nur einmal im Fernsehen soweit ich mich noch erinnern k...
von Pfeilgiftfrosch
21.12.2019, 19:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrick Vorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 42101

Re: Zeichentrick Vorschläge

Hallo,
ich würde gerne die Serie Die tolldreisten Renner in ihren wackligen Kisten wieder sehen. Lief damals im ARD-Werbefernsehen
von Pfeilgiftfrosch
21.12.2019, 19:05
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Edgar Briggs - Das As der Abwehr“ am 21.04.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 12278

Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Edgar Briggs - Das As der Abwehr“ am 21.04.2017

Hallo, Warum wurden hier nicht die Originalfolgen und die Synchro vom ZDF genommen? Es ist wirklich ärgerlich weil im ZDF auch die sogenannten Bonusfolgen in Deutsch waren. Außerdem waren die Synchronstimmen besser, hier werden sie manchmal kurz dumpf, verändern sich also. Was ich aber am besten bei...

Zur erweiterten Suche