Die Suche ergab 6 Treffer

von ryanair
19.04.2020, 16:52
Forum: Neuerscheinungen 2020 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Jason King
Antworten: 21
Zugriffe: 24526

Re: Jason King

Jetzt habe ich mal eine Frage an das Pidax-Team: Vor Kurzem habe ich die Jason-King-Box von Euch bekommen. Allein wegen der Folgen hätte ich sie zwar nicht gebraucht, denn ich habe alle deutsch synchronisierten Folgen noch vor einigen Jahren bei Sky aufgenommen, allerdings hat mich das angekündigte ...
von ryanair
08.04.2020, 14:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Weitere Serien aus Feuerrotes Spielmobil geplant?
Antworten: 5
Zugriffe: 4120

Re: Weitere Serien aus Feuerrotes Spielmobil geplant?

Also bei "Felix und Bruder Tom" kann ich mir vorstellen, dass es urheberrechtliche Gründe waren. In Folge 10 ist nämlich ein Ausschnitt aus dem Film "Die Marx Brothers in der Oper" zu sehen und in Folge 22 spielt ein Liedermacher mit, der 2-3 Lieder singt.
von ryanair
31.03.2020, 18:55
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Weitere Serien aus Feuerrotes Spielmobil geplant?
Antworten: 5
Zugriffe: 4120

Re: Weitere Serien aus Feuerrotes Spielmobil geplant?

Ich finde, hier gäbe es noch sehr viel Potential für Veröffentlichungen und ich würde es klasse finden, wenn da noch mehr kommen würde. Als Kind habe ich das Feuerrote Spielmobil geliebt. Es war eine meiner allerliebsten Kinderserien. Ich habe mit zwar vor einigen Jahren über den BR Mitschnittservic...
von ryanair
31.03.2020, 18:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Spaß am Montag / Spaß am Dienstag
Antworten: 2
Zugriffe: 2394

Re: Spaß am Montag / Spaß am Dienstag

Oh ja, da wäre ich auch sofort dabei! Vor allem bei "Spaß am Montag" mit Thomas und Zini. :D
von ryanair
14.01.2020, 17:21
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 13119

Re: Feuerrotes Spielmobil

Wie ich mittlerweile herausgefunden habe, wurde "Der Pralhans" in Berching, in der Oberpfalz gedreht. Diese Folge fällt also leider schon mal raus. Da es ja vom Traummobil nur 8 bzw, 7 vollwertige Folgen gibt, bleiben nur noch ein paar Folgen übrig Ich kann die Folgen auch mal durchsehen, ...
von ryanair
14.01.2020, 00:07
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 13119

Re: Feuerrotes Spielmobil

Hallo Ben, so wie sich die Sache mit deinem Großvater anhört, könnte es auch eine Folge mit Philipp Sonntag gewesen sein. Der fuhr mit seinem Traummobil auch immer durch vorwiegend ländliche Gegenden und kleine Städte. Diese Folgen wurden schon 1973 gedreht, ich weiß nicht, ob das zeitlich hinkommen...

Zur erweiterten Suche