Die Suche ergab 2 Treffer

von ChungkingExpress
19.04.2020, 13:44
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Heimatmuseum
Antworten: 3
Zugriffe: 5561

Re: Heimatmuseum

Vielen Dank für die rasche Antwort. Das mag jetzt vielleicht naiv klingen, aber gibt es da wirklich keine Möglichkeit mehr an die Serie heranzukommen, wir wären echt traurig, wenn wir die Serie nicht erneut sehen könnten. :( Ich denke mal bei der ARD nachzufragen wird wohl eher wenig erfolgverpsrech...
von ChungkingExpress
15.04.2020, 15:58
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Heimatmuseum
Antworten: 3
Zugriffe: 5561

Heimatmuseum

Folgenden Filmvorschlag wünschen sich meine Eltern und ich gerne auf Dvd: Heimatmuseum, hierbei handelt es sich um einen Fernsehdreiteiler, der eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Siegrief Lenz ist. Dieser Dreiteiler wurde zuletzt Anfang der 0er-Jahre gezeigt und tauchte seitdem in der Fern...

Zur erweiterten Suche